Framily- Logo - Bewertungen

Framily

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.154 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

30.06.2024
Eigentlich ein wunderschönes, schön illustriertes Buch und der tollen Möglichkeit der Individualisierung. Versand und Bezahlung funktionierte alles unkompliziert und schnell. Das große Manko ist aber die Ausdünstung des Buches, der Geruch war kaum auszuhalten und bescherte mir Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Ob das so gut für Kinder selbst für Erwachsene ist, das mag ich bezweifeln. Das Bücher mit viel Bildern ein wenig nach Druck/Chemie riechen kenne ich, aber in dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Und finde das auch echt schade. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, weil es sonst nichts zu beanstanden gibt. Aber ich empfinde hier auch gesundheitliche Bedenken und würde mir hier nicht nochmal ein Buch bestellen.

Bewertungen für Framily

30.06.2024

Personalisiertes Kinderbuch *weil Du das Größte für uns bist*

Mit Buch, Inhalt, Personalisierung war ich sehr zufrieden. Den Punktabzug gibt es weil ich der Meinung bin, dass das Buch schon sehr hochpreisig ist und dann noch 2,50€ Versandkosten (Standardversand) hinzu kamen. Bei Sendungsverfolgung wäre der Versand noch teurer gewesen. Jedoch kauft man ja nicht alle Tage so ein Buch für das Enkelkind. Von daher....
19.06.2024

Sehr zufrieden

Das Buch ist wie bestellt. Sehr schön personalisiert. Wir freuen uns riesig das Buch zu verschenken! Artikel war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Gerne wieder!
05.07.2024
Hat alles bestens geklappt, auch der Gutscheincode aus der Newsletteranmeldung wurde gleich mit verrechnet. Das Buch würde zügig geliefert!
28.06.2024

Toll personalisierte Produkte!

Ich habe nun schon mehrmals bei framily bestellt und die personalisierten Produkte sind immer sehr gut bei den Kindern angekommen :)
BS
21.06.2024
Schnelle Lieferung, Waren entsprachen der Abbildung und des Verkäufers Beschreibung. Gerne wieder, wenn ich was benötige!!!
29.06.2024
Super, tolle Bücher 📚 die Kinder sind sowas von begeistert 🤩 immer wieder, tolles Geschenk. Ich empfehle es gerne weiter.

Wunderschönes Buch

Das Buch ist zauberhaft gestaltet, sehr persönlich, sehr wertschätzend. Es ist einfach einmalig für unsere Enkeltochter.
NR
Nadine R.
Hamminkeln
Richtig süße Geschichten und die Kleinigkeiten wo man persönlich Sachen reinsetzen oder eintragen kann super.
Es hat alles super geklappt, eine kurzfristige Adressänderung war kein Problem, was ich sehr sehr toll fand!
AD
Agnes D.
Xanten
Die Bücher sind ein Geburtstags Geschenk für meinen Enkel. Ich finde die Bücher sehr zufrieden stellend.
AK
Anette K.
Mettmann
Meine Enkelin war hellauf begeistert von dem wunderschönen Buch, in welchem sie eine Rolle spielte.

Tolle Bücher

Ich habe schon mehrere Bücher verschickt und sie kamen bei den Kindern und Eltern immer super an.
19.06.2024
Tolle Gestaltungsmöglichkeiten und schöne Geschichten. Unser Sohn liebt das "Gute Nacht" Buch.
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Qualität war wie immer perfekt.
21.06.2024
Gute Ideen und meist passende Texte. Hochwertige. Ausführung und schneller Versand
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Einfach zum gestalten. Sehr schönes Buch!
MG
Das Buch war schnell da und ist eine super Qualität

Gerne wieder

Süße Geschichte, mach ich auf jeden Fall wieder
05.07.2024

Bibi und Tina und Ida auf dem Bauernhof Buch ist wunderschön persönlich…

Das Buch ist wunderschön persönlich gestaltet.