derplanenspezialist.de- Logo - Bewertungen

derplanenspezialist.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.624 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Habe ein Set mit Plane, Sandsäckchen und Gestänge gegen durchhängen bestellt. Die Angaben zu den Abmessungen sind korrekt aber sehr knapp angesetzt. Deshalb passte die Plane (bis 5,10m) leider nicht auf mein 5m Boot. Aber alles kein Problem, telefonische und e-mail Beratung erhalten, super freundlich und total kundenorientiert. Verschiedene Lösungen besprochen und umgehend eine passende Plane erhalten. Die Qualität ist so wie beschrieben, die Plane macht einen guten Eindruck, sie sieht aus, als wenn sie eine ganze Weile ihren Zweck erfüllen wird. Ich werde noch ein zusätzliches Gestänge bestellen und wenn mich jemand fragt, den PlanenSpezialist kann ich uneingeschränkt empfehlen 👍

Die Plane lässt such seitlich nicht variabel fixieren, das war in der Beschreibung und auf Bildern nicht erkennbar und von uns so eigentlich nicht gewollt. Man muss die Plane extra mit Bändern sichern, sehr unpraktisch. Beim Kauf der Plane war nicht bekannt, dass der Transport weiter über Hermes geliefert wird. Ein Umleiten an eine Hermesstation war nicht möglich. Zudem ist die Plane dann noch nicht gut verpackt gewesen, nur in einer Plastiktüte. Ein Karton wäre hier sicherer. Die Plane richt sehr unangenehm nach Plastik und Gummi. Alles in Allem nicht gut.

Bewertungen für derplanenspezialist.de

10.08.2024
Die Qualität ist entscheidend. Andere Planen zerreißen bereits im Wind, zu dünn.
31.07.2024
Habe bereits das zweite Mal etwas dort bestellt, top Service, nur zu empfehlen 👍
GN
07.08.2024
Tolle Fahrradhüllen. Halten, was sie versprechen. Schnelle Lieferung.
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Plane entspricht der Beschreibung. Alles gut.

Beste Erfahrungen

Gute Webseite, gute Auswahl, prompter Versand - sehr zu empfehlen
Antwort von derplanenspezialist.de
21.08.2024
Lieb, Wie schön zu hören, dass es dir gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Plane. Grüße, Team DerPlanenSpezialist
TS
Thomas S.
Fischbachtal
14.08.2024
Top Ware und superschnelle Lieferung, gerne wieder...!!!
IG
Ines G.
14.08.2024
Alles super. Plane ist angekommen.
DF
Doris F.
Wismar
06.08.2024
Es hat alles super geklappt.
17.08.2024
schnelle Lieferung