Veller® Design Fahrradparker- Logo - Bewertungen

Veller® Design FahrradparkerBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 4.7.2022
Veller® Design Fahrradparker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Veller® Design Fahrradparker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Veller® Design Fahrradparker

Bewertungen für Veller® Design Fahrradparker

Der direkte Kontakt und die sofortige Reaktion auf die Online-Anfrage mit individueller Rückmeldung per Email. In Zeiten des Online-Bankings sollte ein Zahlungseingang nicht von der Abholung von Bankauszügen an 2 fixen Wochentagen abhängig gemacht werden. Da geht leider unnötig Zeit verloren.
Antwort von Veller® Design Fahrradparker
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Verwendung der Zahlungsarten PayPal oder Zahlung auf Rechnung erfolgt der Versand sobald die Ware verpackt ist. Bei der Zahlungsart Vorkasse erfolgt der Versand erst nach Wertstellung der Zahlung auf unserem Bankkonto. Dies prüfen wir üblicherweise zu den beiden wöchentlichen Hauptversandtagen an denen die meisten Pakete unser Werk verlassen. Sofern Bestellungen als eilig gekennzeichnet sind prüfen wir in der Regel auch zwischendurch den Zahlungseingang. Bitte in eiligen Fällen die Bestellung im Kommentar den Sie bei der Bestellung angeben können als eilig kennzeichnen. Ohne dies gehen wir davon aus das die von uns angegebene erwartete Lieferzeit - welche schnell genug ist. Danke.
Produkte und Service ist gut. Die Preise könnten günstiger sein.
Antwort von Veller® Design Fahrradparker
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung von Produkten und Service. Die Preise mussten wir leider 2021 auf Grund der Situation bei Rohstoffen und Transport anheben. Bei Stahl- und Edelstahlrohr haben sich die Preise in den letzten 12 Monaten leider mehr als verdoppelt, teilweise sogar verdreifacht. Verpackungskartons sind ebenfalls signifikant teurer geworden und bei den Versandkosten mussten wir Preissteigerungen von über 10% verzeichnen. Wir würden es ebenfalls besser finden, wenn es nicht zu dieser Preisentwicklung gekommen wäre.
Anlehnbügel sind angekommen wie beschrieben.