Alles hat gut geklappt, ich habe meine Bestellung am nächsten Tag erhalten, ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Top Service, Turbo Versand. Sehr nettes und kompetentes Personal
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wartezeit schlecht, fast eine Woche.. versprochenen Rückruf nicht getätigt!
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Besser machen können Sie den Umgang mit Bestellungen.Montags bestellt und Freitags noch nicht versendet (bei Lieferzeit 1-2 Tage!) ist nicht gut.
Gefallen hat mir die Reaktion auf die Beschwerde: Mit UPS Samstagslieferung angekündigt und ausgeführt, samstags kurz nach 10:00 Uhr in Empfang genommen
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Abwicklung via WhatsApp
Wenn Turbolader, dann nur Turbocenter OWL,
sehr empfehlenswert
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware zu einem sehr guten Preis. Schneller Versand und super netten Kontakt.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super turboschnelle Lieferung heute bestellt morgen wars da.
Schnelle Lieferung, Turbo war einwandfrei bei Lieferung.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation,
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Teil nicht lieferbar nach Rückfrage
Nach mehrfacher Rückfrage wurde mitgeteilt, dass es Fehlbestände gab, jedoch wurde vorher schon mitgeteilt daß das Teil unterwegs sei
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine oder nur unzureichende Korrespondenz mit dem Kunden
Habe vor einer Woche einen Turbolader bestellt und auch direkt bezahlt. Und obwohl der Artikel laut Beschreibung lieferbar hätte sein sollen, habe ich nach vier Tagen weder eine weitere Nachricht, noch eine Versandbestätigung erhalten, was mich wiederum dazu veranlasst hat, einmal nachzufragen, wann ich mit einer Lieferung des dringend benötigten Ersatzteils rechnen könne, woraufhin mir von Turbo OWL mitgeteilt worden ist, dass der Aufbereiter das Teil nicht habe liefern können, aber man es so auf den Weg bringen würde, dass es am Samstag für eine Reparatur zur Verfügung stehen werde, was leider aus unerfindlichen Gründen auch nicht geklappt hat! Hier wäre eine ehrliche Korrespondenz wünschenswert! Aber anstatt den Kunden ehrlich und rechtzeitig über den Stand der Dinge zu informieren, sitzt die Firma die Sache augenscheinlich lieber aus und lässt ihre Kunden im Unklaren! - Hätte man mir ehrlich mitgeteilt, dass das Ersatzteil momentan nicht zu bekommen ist - und mir den bereits bezahlten Kaufbetrag zurückerstattet, hätte ich das Teil bei einem anderen Anbieter bestellt und müsste mir nicht noch eine weitere Woche ein Auto leihen, respektive einen Mechaniker finden, der mir am dritten Advent noch einmal einen neuen Wochenendtermin einräumt, um mein Auto zu reparieren! Von daher bin ich von diesem Unternehmen nicht zuletzt aufgrund der offenbar fehlenden Kundenorientierung maßlos enttäuscht!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.