turbocenter-owl.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir sind ein junges Team, welches durch die Leidenschaft zu Fahrzeugen jeglicher Art das Unternehmen turbocenter-owl vor über fünf Jahren gegründet hat. Unsere Intention liegt darin, einen Mehrwert für die Menschen im Bereich "Automobil" zu erfahren. Durch die vermehrte Aufmerksamkeit auf die Interessen der Gesellschaft haben wir den Kern unseres Unternehmens auf den Schwerpunkt "Turbolader und ihre Tücken" gelegt und fingen an uns innerhalb des genannten Schwerpunktes auf den Bereich regenerierte Turbolader und Premium Autotechnik Zubehör zu spezialisieren.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Waldemar Hepp, Marius Kasprzynski

Bewertungen für turbocenter-owl.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit turbocenter-owl.de

vor 2 Wochen
Nette kompetente Beratung schnelle Lieferung

vor 2 Wochen
Gute Beratung schnell bei der Lieferung . Und wenn bei der Lieferung was schief geht das Team steht Dir zur Seite bei der Suche von Deiner Sendung .

Verifizierte Bewertung|
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, faire Preise, hilfsbereit, zuverlässig und sehr schnell geliefert. Jetzt wird sich herausstellen wie gut ihr Produkt ist. Bis jetzt haben sie alle 5 Sterne verdient. Wenn sich der erste Eindruck bestätigt, dann kann ich Turbocenter-OWL uneingeschränkt weiterempfehlen

Super gut gelaufen

Alles SUPER, sehr schnelle Lieferung, TOP SEHR ZU EMPFEHLEN

Alles bestens...

Toller Service und extrem schnelle Lieferung Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Alles prima, die Rücksendung des defekten Turbos steht noch aus. Wenn das wie vereinbart ohne Nachforderung der Kaution klappt. Note 1++

Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Kann man nur weiter empfehlen, die Abwicklung war supper schnell und der Rest ist auch sehr gut.

alles bestens, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Der Lader wird sich wohl erst nach mim. 10.000Km beurteilen lasse, die Bestellung war einfach, die Lieferung sehr schnell und bei Rückfragen waren kompetente Leute am Werk :-)

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, gute Beratung, einwandfreie Ware. So wünscht man sich das. Immer wieder gerne.

Verifizierte Bewertung|
Jederzeit wieder. Auch wenn man das bei einem turbo natürlich nicht hofft. Danke und macht weiter so

Verifizierte Bewertung|
Kurze Info das Ware unterwegs wäre nicht schlecht. Sonst alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Alles war zu meiner Zufriedenheit.

Danke

Schnelle Lieferung und Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Top Verkäufer nur zu empfehlen.

Hat schnell geklappt guter Service