Meine Mama war von der Feigenmarmelade in der Türkei begeistert, also musste die selbe natürlich auch zu Hause zum Frühstück her. Hier habe ich genau das gefunden, was meine Mama haben wollte. Der Versand ging schnell, von Bestellung bis Lieferung vergingen gerade mal drei Tage. Die Versandgebühren bei der Bestellmenge von 6 Gläsern waren mehr als ok und vom Geschmack war meine Mama mega begeistert. Bestellen hier gerne wieder :)
Es werden leider immer die falschen Verpackungseinheiten versandt. Z.B. man bestellt 4 x 6er Karton und man bekommt 12er oder 18er Verpackungseinheiten. Ich wähle ja nicht zum Spaß den 6er Karton (der zumeist auch ein bisschen teurer ist) sondern möchte genau diese Verpackungsgröße wegen dem Gewicht/Handling --> 6er Karton ca. 9 kg, 12er Karton ca. 18kg!!!
Funktioniert bei GRANAR leider gar nicht obwohl im Onlineshop die Verpackungseinheit ausgewählt werden kann.
Es werden leider immer die falschen Verpackungseinheiten versandt. Z.B. man bestellt 4 x 6er Karton und man bekommt 12er oder 18er Verpackungseinheiten. Ich wähle ja nicht zum Spaß den 6er Karton (der zumeist auch ein bisschen teurer ist) sondern möchte genau diese Verpackungsgröße wegen dem Gewicht/Handling --> 6er Karton ca. 9 kg, 12er Karton ca. 18kg!!!
Funktioniert bei GRANAR leider gar nicht obwohl im Onlineshop die Verpackungseinheit ausgewählt werden kann.
Sendung wurde beschädigt und wird anscheinend nachverpackt. Ich bekam keine Mail, überhaupt keine Info. Für mich ist das kein kundenfreundliches Service. Ziemlich enttäuschend.
Lieferdatum 08.12-10.12.22 bei Bestellung auf der Website, jedoch erst am 11.12.22 in den Versand gegangen und Lieferung für den 13.12.22 vorgesehen.
Man sollte hier schon ehrliche Angaben machen ☝️
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
falsche Lieferzusage nicht annähernd eingehalten, fühle mich belogen und betrogen
am 18.10.22 ware bestellt ,bis heute noch nichts erhalten trotz 2 maliger anfragen ,bezahlung erfolgte sofort über amazon.
das war unsere 1.bestellung dieser art (warenwert 82,00 € )
Bewertung melden
Antwort von granar.de
26.10.2022
Liebe Frau Wliebscher-Neudorf,
entschuldigenS ie die Unannehmlichkeiten. Aber wir haben keine Anfragen von Ihnen erhalten. Das Paket wurde letzte Woche von der DHL abgeholt und soll heute zugestellt werden. Aktuell gibt es in einigen Regionen Liefeverzug bei der DHL. Schade das wir keine Info von Ihnen erhalten haben.
Ihr Granar-Team
Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Ware am 8.9. bestellt, versandt am 12.9. (Hinweis dabei vorauss. Lief. 10.9.?!?), 13.9. DHL Verpackung beschädigt, Neuverpackung, vor etlichen Tagen im online-Kontaktformular bei Granar reklamiert, bis heute (24.9.) keine Antwort, Ware ist immer noch nicht angekommen. Service ???
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.