Ich finde eigentlich alles gut an granar, Saft ist super .
Ich hätte auch 5 Sterne gegeben, aber die Lieferung wurde von DPD nicht gebracht sondern im Packet Shop abgegeben. Jetzt hätte ich eine Abstell Genehmigung erteilen können, mach ich aber nur wenn ich nicht da bin. Ich habe
den ganzen Tag aufs Paket gewartet zuhause und bekam dann die Nachricht von DPD das ich nicht erreichbar bin. Doch hier war keiner.-
Das Paket wurde dann am Folgetag beim Paket Shop abgegeben, aber da war ich dann wirklich unterwegs und konnte es nicht holen
Es werden leider immer die falschen Verpackungseinheiten versandt. Z.B. man bestellt 4 x 6er Karton und man bekommt 12er oder 18er Verpackungseinheiten. Ich wähle ja nicht zum Spaß den 6er Karton (der zumeist auch ein bisschen teurer ist) sondern möchte genau diese Verpackungsgröße wegen dem Gewicht/Handling --> 6er Karton ca. 9 kg, 12er Karton ca. 18kg!!!
Funktioniert bei GRANAR leider gar nicht obwohl im Onlineshop die Verpackungseinheit ausgewählt werden kann.
Online-Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Ware wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Ich bestelle seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Telefonische Rückfrage schwierig meistens ist das Telefon nicht besetzt, mir wurde ein Rückruf versprochen, ist leider nicht erfolgt. Ich hatte ein Problem mit der Einlösung eines Gutscheins. Leider hat das auch bei der letzten Bestellung nicht funktioniert. Wie gesagt persönlicher Kontakt ist Glücksache, leider erfolgt hier keine Rückmeldung.
granar.de Kunde
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wir bestellen jetzt schon etwa 2 Jahre lang den Granatapfelsaft bei granna! Es klappt immer alles hervorragend.
Der Saft hilft meinem Mann den PSA Wert zu senken. Wir würden uns manchmal eine Probe Zugabe wünschen um mal die anderen Produkte kennen zu lernen. Leider gab es das nur einmal. Schade.
granar.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware. Sehr schnelle und umfängliche Reaktion auf die massive Beschädigung,die durch dpd ausgelöst wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.