granar.de- Logo - Bewertungen

granar.de
Bewertungen:

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.516 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung hier und überhaupt, erste Bestellung in Sachen "Frischgepresster Saft". Daher wusste ich nicht so genau wie " Muttersaft" schmeckt, dennoch dachte ich- es muss ja gut sein, denn gerade im kompletten Granatapfel sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe... In Endeffekt bestellte ich " auf gut Glück " und wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche, im stabilen Karton. Der Saft sieht zwar etwas dunkel aus, nicht was ich vom normalen Granatapfel Saft kenne, (es wird natürlich ohne Schale und anders gepresst), aber ich denke, da der Geschmack sehr gut ist, frisch und herb- ist es das Richtige und vor allem Muttersaft muss es wohl so sein Auf jeden Fall schmeckt es uns. Ich habe es zur Prophylaxe bestellt, wir trinken 1 Glas nach dem Essen und vertragen ihn ser gut. Positiv zu erwähnen: die Möglichkeit per Überweisung etwas Geld zu sparen...

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 29.11.2023 bestellt. Die Bestellung bis heute nicht erhalten,am Telefon wird erzählt,dass es neu versendet worden ist eine Sendungsnummer zu erfahren ist auch nicht möglich.... Für mich Abzocke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für granar.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(2)
(11)
Zurücksetzen
KS
Klaus S.
Salzgitter
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel wurde noch nicht geliefert obwohl es wurde schon gezahlt und es stand das Bestellung innerhalb von ein Paar Tage geliefert wird.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand zu langsam, auf Nachfrage keine Reaktion auf meine mail
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange lieferze

Lange Lieferzeit
Bewertung melden
PH
petra h.
porta westfalica
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
12 Flaschen in EINEM Karton? Wer soll das heben?? Und wie soll das eine Postbotin zum Abstellort bekommen? Früher waren es zwei 6er Kartons, das war gut und schwer genug!! Der Saft ist etwas heller und nicht meht so kräftig im Geschmack...
Bewertung melden
AG
Attilio G.
Quierschied
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Saft ist zu Dunkel und schmeckt nicht nach Granatapfel.(wir hatten selbst Granatapfelbäume in Sizilien)
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle 4 x 5 L waren ungenießbar
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahre bestellt, nicht erhalten
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Gutschein AMZ24 wurde bei der Bestellung im System nicht akzeptiert. Trotz Anrufs, man wollte es klären und mich zurückrufen (was nicht geschah) wurde das Problem nicht gelöst.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erfolgt nicht

Paket wurde am Montag versandt, am Samstag noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur schlecht

Am 29.11.2023 bestellt. Die Bestellung bis heute nicht erhalten,am Telefon wird erzählt,dass es neu versendet worden ist eine Sendungsnummer zu erfahren ist auch nicht möglich.... Für mich Abzocke.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Gebinde geliefert. Granar schafft es leider nicht die bestellten Gebinde-/Kartongrößen zu liefern! Man kann das Gebinde extra auswählen im Online Shop, Granar versendet wie sie gerade lustig sind. In meinem Fall bestelle ich immer 6er Kartons und schreibe noch extra beim Bemerkungsfenster rein das nur 6er Gebinde versendet werden sollen. Für Granar eine unlösbare eine Challenge und ich habe jetzt mehrere Bestellungen hinter mir. Man bekommt einen/mehrere 18er Kartons mit über 25kg in maximal unhandlicher Form. Toll für den Rücken vom Postler und Meinen, geschweige wenn an ältere Menschen geliefert wird. Fazit Produkt Granatapfelsaft top, Versand und Service Granar unterirdisch.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nach über einer Woche noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1. tag nicht geliefert. 2. tag angeblich geliefert obwohl live verfolgt bei dpd 3. bei frost sollte nicht geliefert werden.
Bewertung melden
JW
Jan W.
Schüpfen
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandmeldung stimmt nicht!

Die Bestellung wurde am 24.11. als versendet markiert, jedoch am 30.11. bei DHL immer noch auf Status Sendung wurde elektronisch angekündigt. Man sollte die Sendung erst als versendet markieren, wenn sie wirklich versendet wurde. So werden die Lieferfristen nicht eingehalten!
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde falsch ausgeführt; trotz schriftlicher Reklamation gab es auch nach 4 Tagen keine Reaktion von Seiten Granars. Sehr enttäuschend für einen langjährigen Kunden!
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu spät gelifert
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte über die Hotline klären warum ich mein Paket nicht wie angegeben über Dhl bekomme sondern über Dpd. Aber keine Chance bei denen wird Inkompetenz ganz gross geschrieben. Also lasse ich das Paket zurück gehen weil Dpd zu faul ist es noch mal zu liefern. Bei Dhl wäre mir das nicht passiert !!!
Bewertung melden