granar.de- Logo - Bewertungen

granar.deBewertungen

: 4.454Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 01.06.2023
granar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei granar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 01.06.2023
granar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei granar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für granar.de

762 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.454 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Erstklassiges Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden auf alle Fälle wieder bestellen. An Freunde haben wir Granar schon weiterempfohlen. Die waren schon länger auf der Suche und Ihnen schmeckte der etwas säuerliche Granatapfelsaft aus den Kernen ebenfalls super lecker. Wir werden auf alle Fälle das Produkt und Granar weiterempfehlen. Top weiter so :-)
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.03.2023
Es werden leider immer die falschen Verpackungseinheiten versandt. Z.B. man bestellt 4 x 6er Karton und man bekommt 12er oder 18er Verpackungseinheiten. Ich wähle ja nicht zum Spaß den 6er Karton (der zumeist auch ein bisschen teurer ist) sondern möchte genau diese Verpackungsgröße wegen dem Gewicht/Handling --> 6er Karton ca. 9 kg, 12er Karton ca. 18kg!!! Funktioniert bei GRANAR leider gar nicht obwohl im Onlineshop die Verpackungseinheit ausgewählt werden kann.
Bewertung melden

Bewertungen für granar.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(7)
(2)
(16)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Flaches Aroma, zu viel Säure, B-Ware, aber 15€ statt 60€/kg sind vollauf befriedigend für den Criollo. Verpackung nicht hübsch aber praktisch. Nicht viel Verpackungsmüll. Preis wert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Das Paket mit meiner Ware wurde immer noch nicht verschickt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
 
Habe Paket nicht erhalten und bis jetzt von granar keine Rückmeldung auf meine Mail
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Bestellung wurde nicht angekommen. Obwohl alles bezahlt wurde. Ich würde dieses Geschäft gar nicht empfehlen. Reines Betrug!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Lange Lieferzeit, da DHL Ware beschädigt hat und an den Absender zurückschicken müsste. Bei erneuerter Lieferung, falsche Ware bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
 
von R B.
Bestellung kam bis heute, 16.03.2023 nicht an
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Es werden leider immer die falschen Verpackungseinheiten versandt. Z.B. man bestellt 4 x 6er Karton und man bekommt 12er oder 18er Verpackungseinheiten. Ich wähle ja nicht zum Spaß den 6er Karton (der zumeist auch ein bisschen teurer ist) sondern möchte genau diese Verpackungsgröße wegen dem Gewicht/Handling --> 6er Karton ca. 9 kg, 12er Karton ca. 18kg!!! Funktioniert bei GRANAR leider gar nicht obwohl im Onlineshop die Verpackungseinheit ausgewählt werden kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Saft ungeniessbar leider , zustellung perfekt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Ware mit kurzer Haltbarkeit geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
 
Sendung wurde beschädigt und wird anscheinend nachverpackt. Ich bekam keine Mail, überhaupt keine Info. Für mich ist das kein kundenfreundliches Service. Ziemlich enttäuschend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
 
Lieferdatum 08.12-10.12.22 bei Bestellung auf der Website, jedoch erst am 11.12.22 in den Versand gegangen und Lieferung für den 13.12.22 vorgesehen. Man sollte hier schon ehrliche Angaben machen ☝️
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
falsche Lieferzusage nicht annähernd eingehalten, fühle mich belogen und betrogen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
 
Die Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
 
Keine Bewertung der Ware möglich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
am 18.10.22 ware bestellt ,bis heute noch nichts erhalten trotz 2 maliger anfragen ,bezahlung erfolgte sofort über amazon. das war unsere 1.bestellung dieser art (warenwert 82,00 € )
Bewertung melden
Antwort von granar.de
26.10.2022
Liebe Frau Wliebscher-Neudorf, entschuldigenS ie die Unannehmlichkeiten. Aber wir haben keine Anfragen von Ihnen erhalten. Das Paket wurde letzte Woche von der DHL abgeholt und soll heute zugestellt werden. Aktuell gibt es in einigen Regionen Liefeverzug bei der DHL. Schade das wir keine Info von Ihnen erhalten haben. Ihr Granar-Team
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Ware am 8.9. bestellt, versandt am 12.9. (Hinweis dabei vorauss. Lief. 10.9.?!?), 13.9. DHL Verpackung beschädigt, Neuverpackung, vor etlichen Tagen im online-Kontaktformular bei Granar reklamiert, bis heute (24.9.) keine Antwort, Ware ist immer noch nicht angekommen. Service ???
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Ware bis heute noch nicht erhalten
Bewertung melden