granar.de- Logo - Bewertungen

granar.de
Bewertungen:

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.262 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
granar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung hier und überhaupt, erste Bestellung in Sachen "Frischgepresster Saft". Daher wusste ich nicht so genau wie " Muttersaft" schmeckt, dennoch dachte ich- es muss ja gut sein, denn gerade im kompletten Granatapfel sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe... In Endeffekt bestellte ich " auf gut Glück " und wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche, im stabilen Karton. Der Saft sieht zwar etwas dunkel aus, nicht was ich vom normalen Granatapfel Saft kenne, (es wird natürlich ohne Schale und anders gepresst), aber ich denke, da der Geschmack sehr gut ist, frisch und herb- ist es das Richtige und vor allem Muttersaft muss es wohl so sein Auf jeden Fall schmeckt es uns. Ich habe es zur Prophylaxe bestellt, wir trinken 1 Glas nach dem Essen und vertragen ihn ser gut. Positiv zu erwähnen: die Möglichkeit per Überweisung etwas Geld zu sparen...

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei diesem Shop bestellt (der Preis des Produkts lag marginal unter den sonst üblichen Preisen im Internet). In der Bestellbestätigung hießt es "Sobald die Bestellung durch einen unser Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung". Diese Versandbestätigung und somit die Bestätigung, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, kam 2 Tage später. Ca. eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es sich, bei dem günstigen Preis, um einen Fehler handle und der Versand der Ware zu diesem Preis nicht durchgeführt werden kann. Nachdem ich auf mein Recht (schließlich wurde die Bestellung "von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben") bestanden habe, wurde mir eine böswillige Absicht unterstellt (wir reden hier von einem Streitwert max. 60 €). Das Ganze ist so peinlich, dass ich mich nicht mal traue, es meiner Rechtsschutzversicherung vorzulegen. Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für granar.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
PH
petra h.
porta westfalica
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
12 Flaschen in EINEM Karton? Wer soll das heben?? Und wie soll das eine Postbotin zum Abstellort bekommen? Früher waren es zwei 6er Kartons, das war gut und schwer genug!! Der Saft ist etwas heller und nicht meht so kräftig im Geschmack...
Bewertung melden
AG
Attilio G.
Quierschied
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Saft ist zu Dunkel und schmeckt nicht nach Granatapfel.(wir hatten selbst Granatapfelbäume in Sizilien)
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahre bestellt, nicht erhalten
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Gutschein AMZ24 wurde bei der Bestellung im System nicht akzeptiert. Trotz Anrufs, man wollte es klären und mich zurückrufen (was nicht geschah) wurde das Problem nicht gelöst.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu spät gelifert
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Criollo Kakao 1kg 15€

Flaches Aroma, zu viel Säure, B-Ware, aber 15€ statt 60€/kg sind vollauf befriedigend für den Criollo. Verpackung nicht hübsch aber praktisch. Nicht viel Verpackungsmüll. Preis wert.
Bewertung melden