hentzen.de- Logo - Bewertungen

hentzen.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
hentzen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hentzen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für hentzen.de

Bewertungen für hentzen.de

Super freundlicher Kontakt, schnell Bearbeitung.
12.09.2022
Schneller Versand, Ware wie beschrieben
13.09.2022
Über das positive Feedback freuen wir uns ganz besonders und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel.
29.08.2022
13.09.2022
Über die volle Punktzahl freut sich das gesamte Hentzen Team. Vielen Dank.
19.08.2022
23.08.2022
Das Hentzen Team freut sich über die Bewertung mit voller Punktzahl. Vielen herzlichen Dank.
04.08.2022
11.08.2022
Das Hentzen Team freut sich über die volle Punktzahl und sagt "DANKE".
25.07.2022
02.08.2022
Das Hentzen Team bedankt sich ganz herzlich für die volle Punktzahl.
09.06.2022
Absolut toller Service. Auf meine Mails wurde sehr schnell geantwortet und mir wurde sehr gut weiter geholfen. Das Produkt ist wirklich sehr schön geworden. Danke dafür.
24.06.2022
Über Ihre positives Feedback freut sich das Hentzen Team sehr und bedankt sich für Ihr Vertrauen in uns.
23.06.2022
Sehr schnelle Rückmeldung. Das eigenerstellte Logo ist perfekt geworden genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
24.06.2022
Vielen herzlichen Dank für dieses Lob und die schöne Bewertung und würden uns freuen Sie bald hier wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
07.06.2022
Gut, sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank
08.06.2022
recht herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung über das sich das Hentzen Team sehr freut
24.06.2022
Schnelle Lieferung.. Wie gewählt.
13.07.2022
das Hentzen Team bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung
27.06.2022
13.07.2022
über Ihre 5 Sterne Bewertung freut sich das gesamte Hentzen Team. Vielen Dank
18.05.2022
Ich bin rundum zufrieden. Übersichtlicher Onlineshop, Artikel genau wie beschrieben und ein herausragender Kundenservice. Die Lieferung erfogte per Express exakt zum zuvor angekündigten Zeitpunkt. Hier kaufe ich gerne erneut.
03.06.2022
Wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
29.12.2021
Besonders dankbar sind wir für die schnelle Lieferung trotz coronabedingter Betriebsferien und den sehr freundlichen Kontakt. So kam das Examensgeschenk für unsere Tochter noch rechtzeitig hier an. Besser geht es nicht!
11.01.2022
Für dieses wunderbare Feedback bedankt sich das Hentzen Team herzlich und wünscht viel Freude mit dem bestellten Artikel.
13.02.2022
Sehr guter umfangreicher Service incl. tel. Nachfrage und fürsorglicher Betreuung auch bei kleinster Bestellung. Schnelle Bearbeitung und perfekter Service. Ich danke sehr für ihren Einsatz.
25.02.2022
Wir freuen uns Sie gut bedient zu haben und hoffen Sie bald hier wieder mal begrüßen zu dürfen.
06.04.2022
Es war, wie schon bei meiner ersten Bestellung, alles wieder top in Ordnung. Sehr schnell versendet, sicher und gut verpackt, und die Qualität des Produkts ist ausgezeichnet. Danke!!!
13.04.2022
Das Hentzen Team hat sich über Ihren erneuten Einkauf sehr gefreut und bedankt sich von Herzen für diese wundervolle Bewertung.
10.11.2021
Prompte Reaktion auf Anfrage, kompetente telefonische Beratung, schneller Versand, sorgfältig verpackt und, vor allem, ein sehr schönes Produkt. Alles super.
11.11.2021
Für diese wunderbare Bewertung bedankt sich das Hentzen Team außerordnentlich gerne und freut sich, Sie bald wieder auf unsere Seite begrüßen zu dürfen.
21.03.2022
Wunderschöne Ware, sehr gut und sicher verpackt, absolut schnell erhalten! Der Shop ist sehr zu empfehlen, danke auch für die Masken!
22.03.2022
Über diesen sehr positiven und schönen Kommentar bedankt sich das ganze Hentzen Team von Herzen und wünscht viel Freude mit Ihren Produkten.
16.10.2021
Von der Bestellung bis zum Erhalt gut betreut. Einziges Manko, die Frist des Feedbacks "Entwurf" war zu knapp berechnet.
19.10.2021
Wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Aufgrund der Pandemie und der damit im Moment noch verbundenen Kurzarbeit haben wir Sie evtl. unter Zeitdruck gesetzt, da sonst u.U. 1 Woche Gravurzeit hinzu gekommen wäre, da wir nicht ständig an diese Stelle durchgehend besetzt sind und wir im Shop ja schnelle Lieferzeiten versprechen.
18.12.2021
Ein ganz toller Service Habe mit Gravur bestellt und hab dann noch eine Auswahl der Schriftart bekommen Vielen Dank
11.01.2022
Über diese positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder auf unser Webseite begrüßen zu dürfen.