hentzen.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.06.2017
hentzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hentzen.de

TOLL! TOLL! TOLL!

Wir haben einen Sektkühler mit Gravur bestellt, hierbei war unsere Anfrage sehr spontan. Die Firma Hentzen hat trotz dessen schnell reagiert und unsere Bestellung sofort bearbeitet. Wir haben vorab Fotos zur Kontrolle erhalten. Expressversand war einwandfrei. Zudem sind wir sehr begeistert vom Design und dem Material Vielen Dank! Wir kommen definitiv mit mehreren Aufträgen in Zukunft auf Sie zu :)
Stets kompetente Ansprechpartner verbunden mit guten Empfehlungen.
Schneller Service, tolles Produkt
Bitte weniger Verpackung verwenden. Für ein Tablett von 25 cm Durchmesser kam eine riesige Kiste an. Dass der zerbrechliche Inhalt gut geschützt werden musste, war klar, die Verpackung war jedoch völlig überdimensioniert. Ansonsten alles prima.
Antwort von hentzen.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Anregung bzgl. der Verpackung. Manchmal kann es sein, dass ein passender Karton nicht verfügbar ist und die nächste Größe herangezogen werden muss, den wir dann zumindest in der Höhe zuschneiden. Unsere Füllung besteht in der Regen aus Biochips, die biologisch abbaubar sind bzw. sich im Wasser auflösen. Somit halten wir den Restmüll relativ klein. Wir sind froh, ist der Artikel unbeschadet bei Ihnen angekommen (war auch ein Einzelstück) und bringt Ihnen viel Freude. Liebe Grüße Ihr Hentzen Team
23.12.2023
Sehr guter Service, netter Kontakt und einwandfreie Ware. War ein sehr guter Kauf! Gerne wieder!
Antwort von hentzen.de
Über die volle Punktzahl freut sich das gesamte Team und würde Sie recht bald gerne wieder hier auf unserer Seite begrüßen.
02.10.2023

Ich bin sehr zufrieden!

Alles war sehr zuverlässig, man rief mich sogar an, um noch mal eine Rückfrage zu stellen, die dann auch tatsächlich entscheidend war, weil ich etwas nicht bedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden.
09.10.2023
Danke für Ihr tolles Feedback mit voller Punktzahl, was uns weiter anspornt, diese Niveau zu halten.
28.09.2023

Sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung

Bestellung einer versilberten Schale mit Gravur: Die automatische Bestätigungsmail hatte nicht funktioniert, alles andere war perfekt. Diese Firma kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
09.10.2023
Wir danken für die Info mit der automatisierten Bestätigungsmail und haben die Info an unseren Onlinebetreuer weitergeleitet, der sich den Vorgang ansehen wird und womögliche Bugs korrigiert. Das Hentzen Team freut sich über Ihre Bewertung und wünscht viel Freude mit dem erworbenem Artikel.
08.11.2023
Beratung und Abwicklung waren unkompliziert , außerordentlich nett und kompetent, sodaß das berühmte "gerne wieder" leicht gesagt ist.
Antwort von hentzen.de
Über dieses Feedback freut sich das Hentzen Team sehr und freut sich Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.
08.06.2023
Sehr schnelle/r Kontaktaufnahme und Versand! Produkt entspricht Beschreibung!
03.07.2023
das Hentzen Team bedankt sich für die Bewertung und wünscht viel Freude mit Ihrem Produkt.
KZ
06.10.2023
Total schnelle Lieferung und super gut verpackt der Pokal
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und viel Freude mit Ihrem Pokal wünscht das Hentzen Team
CL
Carola L.
Dreieich
11.04.2023
Schnell und sachlich, dazu schöne Ware
28.04.2023
Das Hentzen Team sagt DANKE für eine tolle Bewertung.
26.07.2023
Kompetent, freundlich und schnell!!!
10.08.2023
herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben
29.03.2023
Alles tip top! Danke!
28.04.2023
Wir freuen uns, dass unser Service Sie begeistert hat und würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen dürfen.