genusskontor.de- Logo - Bewertungen

genusskontor.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Leider war mein bestelltest Produkt ausverkauft, aber ich wurde von einer netten Dame telefonisch benachrichtigt, diemir ein gleichwertiges Produkt anbot. Perfekt! Jederzeit gerne wieder!

21.03.2024
DPD ist ein schlechter Zusteller. Ich habe 2 Tage im Haus gesucht, wo mein Paket sein könnte. Es wurde lt. Mail an mich zugestellt, ich war aber gar nicht da. Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, wem genau im Haus das Paket übergeben wurde. Sicher wurde es irgendwo abgestellt und irgendjemand im Haus hat es gefunden. Dann lag es im Hausflur und gestern konnte ich es 2 Tage nach Zustellung endlich unbeschadet in Empfang nehmen. Glück gehabt.
KG
K. G.
Sachsen Anhalt

Bewertungen für genusskontor.de

17.05.2024
Ich koche nur noch mit Wajosgewürzen , alles schmeckt fantastisch. Baratas bravas und Toscana Blend mache ich in jedes Essen . Bärlauch-Bruscetta schmeckt sehr gut im Salat und zu Gemüse . Quark mit Wajosgewürzen schmeckt sehr gut . Auch die Öle und Essig sind sehr gut .
Den bestellten Wein habe ich Pfingsten auf der Weinmeile in Freyburg mit meinen Freundinnen getrunken und möchte ihn jetzt zu Hause genießen.
PP
09.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr nachhaltig eingepackt. Kann ich nur empfehlen.
Super leckere Produkte - ich glaub , das Dressing schmeckt auch ohne Salat :)
VS
Bestellt und sofort geliefert,besser geht es nicht.
13.05.2024
Super schnelle Lieferung und immer korrekt.
Alles bestens. Netter Kundenservice

Petra Z.
Senftenberg
18.04.2024

Lecker und gesund mit Crema

Nachdem ich einen Ausflug nach Bautzen gemacht hatte und in einem Geschäft am Altmarkt Feige-Dattel-Crema eingekauft hatte, bestellte ich online zum ersten Mal diese Flaschen. Innerhalb von 24 Stunden wurde die Ware geliefert. Schneller geht es nicht. Das Feige-Dattel-Crema ist so fruchtig, sodass Salat einfach super schmeckt. In der Vielfalt ergänzen Pfirsich-Maracuja-Crema und Waldbeeren-Crema, die mich auch überzeugt haben. Einfach leckere natürliche Aromen, die gesund sind.
08.04.2024
Die Sendung war super verpackt und wurde in 3 Tagen geliefert. Also nichts zu meckern. Und die Oele sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe!!
12.04.2024
sehr gute logistische Abwicklung. Ausgezeichnete Verpackung der Ware.
01.05.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt gelaufen. Keine Flasche kaputt