genusskontor.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Leider war mein bestelltest Produkt ausverkauft, aber ich wurde von einer netten Dame telefonisch benachrichtigt, diemir ein gleichwertiges Produkt anbot. Perfekt! Jederzeit gerne wieder!

21.03.2024
DPD ist ein schlechter Zusteller. Ich habe 2 Tage im Haus gesucht, wo mein Paket sein könnte. Es wurde lt. Mail an mich zugestellt, ich war aber gar nicht da. Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, wem genau im Haus das Paket übergeben wurde. Sicher wurde es irgendwo abgestellt und irgendjemand im Haus hat es gefunden. Dann lag es im Hausflur und gestern konnte ich es 2 Tage nach Zustellung endlich unbeschadet in Empfang nehmen. Glück gehabt.
KG
K. G.
Sachsen Anhalt

Bewertungen für genusskontor.de

PZ
Petra Z.
Senftenberg

Lecker und gesund mit Crema

Nachdem ich einen Ausflug nach Bautzen gemacht hatte und in einem Geschäft am Altmarkt Feige-Dattel-Crema eingekauft hatte, bestellte ich online zum ersten Mal diese Flaschen. Innerhalb von 24 Stunden wurde die Ware geliefert. Schneller geht es nicht. Das Feige-Dattel-Crema ist so fruchtig, sodass Salat einfach super schmeckt. In der Vielfalt ergänzen Pfirsich-Maracuja-Crema und Waldbeeren-Crema, die mich auch überzeugt haben. Einfach leckere natürliche Aromen, die gesund sind.
08.04.2024
Die Sendung war super verpackt und wurde in 3 Tagen geliefert. Also nichts zu meckern. Und die Oele sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe!!
12.04.2024
sehr gute logistische Abwicklung. Ausgezeichnete Verpackung der Ware.
14.04.2024

EB
Ellen B.
Sömmerda
10.04.2024
Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen
08.04.2024
Bis jetzt immer noch keine Lieferung !?
OS
Olaf S.
Ilmtal-Weinstrasse
10.03.2024

Genuss trifft es genau

Gefunden auf einer Messe und an einer Verkostung teilgenommen. Nachdem das gekaufte Produkt aufgebraucht war und wir sehr zufrieden damit sind, haben wir gleich online eine Nachbestellung getätigt. Der Vorgang hat sehr gut geklappt und die Lieferung ist ohne Verzögerung eingetroffen.
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Genau die Produkte bekommen, die ich erwartet habe.
09.03.2024
Lieferung sehr schnell, die Weinflaschen waren sicher verpackt.
WP
Werner P.