PB-Onlinehandel.de- Logo - Bewertungen

PB-Onlinehandel.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2019
PB-Onlinehandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Sie von Der PB-Onlinehandels GmbH brauchen Gar nichts besser zu machen sie sind Perfekt und Gut im Ganzen mit ihrer Gesamten Produktpalette nach meiner Meinung bleiben sie Von der PB-Onlinehandels GmbH so wie sind Gut und Perfekt auch in den nächsten 100 Jahren.Mit freundlichen Grüßen Mathias Stock aus Dessau-Roßlau

Ich bezahle nicht,bevor ich die Ware bekommen habe

25.06.2023
Preise unangemessen. Kauf wegen notfall
Antwort von PB-Onlinehandel.de
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir überprüfen unsere Produkte fortlaufend und engagieren uns stets dafür, unseren Kunden den besten Preis anbieten zu können. Wir bitten Sie zu beachten, dass Sie mit der iMicro-Etikettierpistole ein Sondermodell gekauft haben, das nur in Kleinmengen produziert wird und dadurch teurer ist wie Standardmodelle. Dieses Modell hat einen speziellen Einsatzzweck (z.B. Säumen / Flickarbeiten) und dient nicht der klassischen Textilkennzeichnung (siehe Produktbeschreibung). Herkömmliche Etikettierpistolen (Standard und Fein) werden von uns deutlich günstiger angeboten. Mit diesem Wissen würden wir uns über eine positive Anpassung Ihrer Bewertung sehr freuen. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr Team vom PB-Onlinehandel
04.04.2023