Famliishop.de
Bewertungen:

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten460 Bewertungen insgesamt  

4,05
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Famliishop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist, obwohl die Lieferanschrift bekannt war, dort nicht geliefert worden. Ich musste zur DHL Filiale fahren, um es dort abzuholen. Warum ???
AP

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
UM
Ulrich M.
Kaufbeuren
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Famliishop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Ich habe Hausschuhe bestellt, die leider nicht pasen. Da kein Retour-Schein im Paket mitgeschickt worden war, habe ich bei Familienshop angerufen. Dabei wurde klar, dass die Versandfirma in Dänemark sitzt. Auf die Bitte nach Zusendung eines Retour-Scheins wurde mir geantwortet, dass ich diesen selbst kaufen müsse. Der entsprechende Link für den Kauf wurde dann geschickt. Auf meine Antwort, dass ich verwundert bin und erwarte, dass mir der Retourschein unentgeltlich zugeschickt wird, kam keine Antwort mehr. Bisher sind Retoursendungen immer von der Versandfirma übernommen worden. Ich verstehe nicht, warum es bei Familienshop nicht so ist.
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HS
Horst S.
Hamburg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten. Keine Kommunikation

Bis jetzt keine Ware erhalten. Keine Kommunikation. Da kommen einem Gedanken, dass es sich hier möglicherweise um Betrug handelt...
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Reklamation und mehrmals die angeschrieben und keine Reaktion kommt von denen
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RR
Robert R.
Herford
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Teile bestellt. Lieferung war korrekt, leider muss ich ein Teil zurück schicken. Die Rücksendung ist bis heute noch nicht zu Stande gekommen.
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UF
Ulrike F.
Idstein
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann zu dem Produkt noch nichts sagen, da die Ware noch nicht angekommen ist. Die Lieferung dauert mir zu lange. Ich bin anderes gewöhnt. Schade!
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MS
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war etwas enttäuscht, auf dem Foto sehen die Hausschuhe leuchtend rot aus, aber leider sind sie in Wirklichkeit dunkelrot… Schade!
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MS
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei den Hausschuhen auf richtig tolle knallrote Schuhe gehofft, die die ich bekommen habe, sind langweilig dunkelrot.
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung immer noch nicht da, kann leider noch nichts dazu sagen
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nie angekommen. Ich wundere mich das es heutzutage noch möglich ist Kunden so über den Tisch zu ziehen. Oder gerade heutzutage ? Habe keine guten Rezensionen gelesen. Leider erst danach. Das nennt man Leergeld. Sehr schade und ärgerlich.
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, keine Rückmeldung vom Support. Bin dabei, eine Rückzahlung anzufordern und andernfalls eine Betrugssfallabwicklung bei Paypal zu starten. Schade.
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
angegeben wurde Lieferung innerhalb 5 Tagen, nach nun mehr als einer Woche nichts mehr von meiner Bestellung gehört!
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MS
Martin S.
Bielefeld
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach drei Wochen noch nicht eingetroffen.
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten.
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht ganz einwandfrei. Es wäre sehr aufwändig gewesen das zu reklamieren, eine Adresse zum zurücksenden habe ich nicht gefunden.
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BR
Bettina R.
Möglingen
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Reagieren wenn der Kunde sich meldet wegen einer retoure.
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HV
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir bedauern sehr die Qualität des Massagegeräts und möchten diesen nicht haben. Wir haben beschedigte Wahre erhalten, und keine reklamation auf unsere Reklamation.
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WK
Wolfgang K.
Langenbruck
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Deutscher Ansprechpartner Keine Bedienungsanleitung in Deutsch Display auch in Englisch Display nicht ablesbar
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MR
Monika R.
Wuppertal
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über die Qualität vermag ich (noch) nicht zu sagen, habe sie gerade erst bekommen, aber sie funktionieren. Unangenehm empfand ich aber, dass ich Ware erhalten habe die bereits in anderen Händen war und offensichtlich nach Gebrauch zurück geschickt wurde. Woher ich das weis? In einer Kerze waren zwei Batterien mit nur noch schwacher Leistung.
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07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Glas geliefert wird dann sollte das auch auf der Lieferung stehen und besser verpackt sein das ist leider ärgerlich wenn die Ware dann kaputt ankommt aber mir wurde schnell geantwortet und die Ware wird auch noch einmal neu geschickt das ist ein guter Service
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