Meine Bestellung ist, obwohl die Lieferanschrift bekannt war, dort nicht geliefert worden. Ich musste zur DHL Filiale fahren, um es dort abzuholen. Warum ???
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe Hausschuhe bestellt, die leider nicht pasen. Da kein Retour-Schein im Paket mitgeschickt worden war, habe ich bei Familienshop angerufen. Dabei wurde klar, dass die Versandfirma in Dänemark sitzt. Auf die Bitte nach Zusendung eines Retour-Scheins wurde mir geantwortet, dass ich diesen selbst kaufen müsse. Der entsprechende Link für den Kauf wurde dann geschickt.
Auf meine Antwort, dass ich verwundert bin und erwarte, dass mir der Retourschein unentgeltlich zugeschickt wird, kam keine Antwort mehr.
Bisher sind Retoursendungen immer von der Versandfirma übernommen worden. Ich verstehe nicht, warum es bei Familienshop nicht so ist.
Ich habe zwei Teile bestellt.
Lieferung war korrekt, leider muss ich ein Teil zurück schicken.
Die Rücksendung ist bis heute noch nicht zu Stande gekommen.
Ich hatte bei den Hausschuhen auf richtig tolle knallrote Schuhe gehofft, die die ich bekommen habe, sind langweilig dunkelrot.
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22.02.2024
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Meine Bestellung immer noch nicht da, kann leider noch nichts dazu sagen
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18.03.2024
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Paket ist nie angekommen. Ich wundere mich das es heutzutage noch möglich ist Kunden so über den Tisch zu ziehen. Oder gerade heutzutage ?
Habe keine guten Rezensionen gelesen. Leider erst danach. Das nennt man Leergeld. Sehr schade und ärgerlich.
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06.03.2024
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Keine Ware erhalten, keine Rückmeldung vom Support. Bin dabei, eine Rückzahlung anzufordern und andernfalls eine Betrugssfallabwicklung bei Paypal zu starten. Schade.
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09.03.2024
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angegeben wurde Lieferung innerhalb 5 Tagen, nach nun mehr als einer Woche nichts mehr von meiner Bestellung gehört!
Wir bedauern sehr die Qualität des Massagegeräts und möchten diesen nicht haben. Wir haben beschedigte Wahre erhalten, und keine reklamation auf unsere Reklamation.
Über die Qualität vermag ich (noch) nicht zu sagen, habe sie gerade erst bekommen, aber sie funktionieren.
Unangenehm empfand ich aber, dass ich Ware erhalten habe die bereits in anderen Händen war und offensichtlich nach Gebrauch zurück geschickt wurde. Woher ich das weis? In einer Kerze waren zwei Batterien mit nur noch schwacher Leistung.
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07.10.2023
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Wenn Glas geliefert wird dann sollte das auch auf der Lieferung stehen und besser verpackt sein das ist leider ärgerlich wenn die Ware dann kaputt ankommt aber mir wurde schnell geantwortet und die Ware wird auch noch einmal neu geschickt das ist ein guter Service
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