Famliishop.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Famliishop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Habe bei Ihnen Led Kerzen gekauft, weil sie der einzige Anbieter waren der bewegliche Led Kerzen in dieser Größe im Angebot hatte. Qualität ist absulut schlecht, wenn man Batterien einlegt drückt man das ganze Inenlebeben in die Kerze. Batterien waren dabei, da eine Leer war habe ich das Problem bemerkt. Da Wachs mit Plastik man nicht verkleben kann, habe ich es trotzdem versucht, und hoffe das es beim nächsten Batterien Wechsel noch hält.

01.11.2023
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
UM

11.04.2024
08.04.2024
AP

Meine Bestellung bitte an die Lieferanschrift

Meine Bestellung ist, obwohl die Lieferanschrift bekannt war, dort nicht geliefert worden. Ich musste zur DHL Filiale fahren, um es dort abzuholen. Warum ???
NR

Gerne wieder

Qualität wie erwartet (Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut). Super schneller Versand! Hatte so schnell gar nicht mit der Lieferung gerechnet: Nachmittags bestellt und am übernächsten Tag bereits zugestellt.
RR
Robert R.
Herford
Ich habe zwei Teile bestellt. Lieferung war korrekt, leider muss ich ein Teil zurück schicken. Die Rücksendung ist bis heute noch nicht zu Stande gekommen.
UF
Ulrike F.
Idstein
Ich kann zu dem Produkt noch nichts sagen, da die Ware noch nicht angekommen ist. Die Lieferung dauert mir zu lange. Ich bin anderes gewöhnt. Schade!
09.03.2024
Ich war etwas enttäuscht, auf dem Foto sehen die Hausschuhe leuchtend rot aus, aber leider sind sie in Wirklichkeit dunkelrot… Schade!
Ich hatte bei den Hausschuhen auf richtig tolle knallrote Schuhe gehofft, die die ich bekommen habe, sind langweilig dunkelrot.
CG
Crista G.
Renningen
super schnelle Lieferung, meiner bestellten Kerzen, und alles sehr gut verpackt, gern wieder :))

5 Sterne

Alles bestens geklappt, schnelle Lieferung und qualitativ sehr schöne Lampen.
09.03.2024
Schneller Versand, gute Verpackung, Produkt ist genau so wie beschrieben.
US
Ursula S.
Eppstein
Super schnelle Lieferung und Artikel sind wie im Katalog.
ES
Evgeni S.