Famliishop.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten466 Bewertungen insgesamt

Gut

14.03.2024
Meine Bestellung ist, obwohl die Lieferanschrift bekannt war, dort nicht geliefert worden. Ich musste zur DHL Filiale fahren, um es dort abzuholen. Warum ???
AP

01.11.2023
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
UM
Ulrich M.
Kaufbeuren

Bewertungen für Famliishop.de

Günstige und etwas kleinere Alternative zum originalen Wikingerschach. Dadurch auch weniger schwer und leichter zum mitnehmen.
HV
Helmut V.
Halstenbek
HG
Honorata G.
Oberhausen
04.07.2024
Artikel ist bis heute nicht geliefert worden
NR
25.03.2024

Gerne wieder

Qualität wie erwartet (Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut). Super schneller Versand! Hatte so schnell gar nicht mit der Lieferung gerechnet: Nachmittags bestellt und am übernächsten Tag bereits zugestellt.
HM
08.04.2024
02.04.2024
27.03.2024

Enttäuschend

Ich habe Hausschuhe bestellt, die leider nicht pasen. Da kein Retour-Schein im Paket mitgeschickt worden war, habe ich bei Familienshop angerufen. Dabei wurde klar, dass die Versandfirma in Dänemark sitzt. Auf die Bitte nach Zusendung eines Retour-Scheins wurde mir geantwortet, dass ich diesen selbst kaufen müsse. Der entsprechende Link für den Kauf wurde dann geschickt. Auf meine Antwort, dass ich verwundert bin und erwarte, dass mir der Retourschein unentgeltlich zugeschickt wird, kam keine Antwort mehr. Bisher sind Retoursendungen immer von der Versandfirma übernommen worden. Ich verstehe nicht, warum es bei Familienshop nicht so ist.
HS
Horst S.
Hamburg
21.03.2024

Keine Ware erhalten. Keine Kommunikation

Bis jetzt keine Ware erhalten. Keine Kommunikation. Da kommen einem Gedanken, dass es sich hier möglicherweise um Betrug handelt...
23.03.2024
Habe eine Reklamation und mehrmals die angeschrieben und keine Reaktion kommt von denen
AP
14.03.2024

Meine Bestellung bitte an die Lieferanschrift

08.10.2023

Habe bei Ihnen Led Kerzen gekauft, weil sie der einzige Anbieter waren der bewegliche Led Kerzen in dieser Größe im Angebot hatte. Qualität ist absulut schlecht, wenn man Batterien einlegt drückt man das ganze Inenlebeben in die Kerze. Batterien waren dabei, da eine Leer war habe ich das Problem bemerkt. Da Wachs mit Plastik man nicht verkleben kann, habe ich es trotzdem versucht, und hoffe das es beim nächsten Batterien Wechsel noch hält.
18.08.2023
Erstaunlich guter Service. Ich hatte die falsche Ware geschickt bekommen, eine Mail geschrieben und um Rücksendeetikett gebeten. Noch am selben Tag bekam ich Antwort, man würde mir die richtige Ware zusenden und im Paket sei dann der Rücksendeschein. Und auch noch am selben Tag bekam ich Nachricht, mein Paket sei versendet worden. Drei Tage später hatte ich die richtige Ware und den Rücksendeschein. Perfekt!