ichwillgartenmoebel.de
Bewertungen:

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ichwillgartenmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware zum fairen Preis. Was zu verbessern wäre ist die Kommunikation bezüglich des Versands, diese gab es nicht. Es sollte möglich sein kurz per Mail zu informieren wenn die Ware unterwegs ist.

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gartenmöbel recht schnell geliefert, jedoch bei der Produktion verunglückt. Ich habe vor einer Woche reklamiert, doch außer einer Info: wir haben das an den Hersteller weitergeleitet, habe ich bis heute nichts mehr gehört. Ich hätte erwartet, daß mich jemand anruft und wir gemeinsam klären, welche Teile umgetauscht werden müssen, zumal wir demnächst in Urlaub sind. Leider nichts. Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ichwillgartenmoebel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(8)
(10)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 06.04.habe ich die Ware bestellt 1-3 Tage Lieferzeit Bis heute ist sie nicht bei mir eingetroffen Habe nachgefragt am 10.04.wann ich damit rechnen kann Kurzzeitig Leider nein
Bewertung melden
MZ
M.M. Z.
Oldenburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Kontakt aufnehmen müssen, es fehlt ein Band laut Gebrauchsanweisung zum Zubinden. Darauf warte ich noch….leider habe ich schon bezahlt…
Bewertung melden
SG
Simone G.
Eisenach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Zeitabstand zwischen Bestellung und Erhalt der Ware ist definitiv zu lang.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hätte aus meiner Sicht zeitnäher erfolgen können
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir fehlen sämtliche Schrauben, kann es nicht befestigen
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung ,damit die Ware nicht defekt ankommt .Somit keine unnötige Wartezeit entsteht bis neue Lieferung kommt
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung! 592906
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gartenmöbel bei der Produktion verzogen

Gartenmöbel recht schnell geliefert, jedoch bei der Produktion verunglückt. Ich habe vor einer Woche reklamiert, doch außer einer Info: wir haben das an den Hersteller weitergeleitet, habe ich bis heute nichts mehr gehört. Ich hätte erwartet, daß mich jemand anruft und wir gemeinsam klären, welche Teile umgetauscht werden müssen, zumal wir demnächst in Urlaub sind. Leider nichts. Schade
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware beschädigt. 3. Liefertermin eingehalten

Liefertermin 2x zugesagt und 2x nicht geliefert Erst der 3. Liefertermin wurde eingehalten. Ware dann noch beschädigt. Sehr schlechter Kundenservice. Schiebt alles auf den Hersteller und es gibt keine richtige Rückmeldung, wie der Mangel erledigt wird. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
TH
Thorsten H.
Euskirchen
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit anderem Versender wäre alles besser...

Ich hatte dort 6 Stück Auflagen für Gartenstühle bestellt. Es wurden nach 6 Tagen, obwohl 3 Werktage angegeben wurden, nur 5 geliefert und die Qualität und Verarbeitung war nicht sehr gut, sodass ich sofort eine Retoure veranlasste. Durch den Versender Hermes verzögerte sich alles, sodass die Erstattung nach rd. Einer Woche erst erfolgte. Mit anderem Versender Bewertung 5 Sterne trotz Retoure.
Bewertung melden
UP
Ulrike P.
Kirchheim b. München
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist halt ganz billige Qualität.....Polsterung ist keine 8 cm dick. Farben auch viel dunkler und bei 2 Polster sind 2 unterschiedliche Farben! Man spürt den Stuhl so dünn ist die Polsterung .... wenn ein Retourbeleg oder Rechnung dabei gewesen wäre hätte ich es zurückgeschickt! Nach diesem Sommer werfe ich die in die Mülltonne..... und kaufe mir vernünftige.....
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam nicht die bestellte Ware sondern ein anderes Model. Musste umgetauscht werden. Ein hermesshop nahm die Retoure nicht an, da über 120 cm lang. Erst nach nochmalige Meldung bei ihnen, wurde veranlasst, dass die Retoure bei mir abgeholt wurde. Wir haben eine enorme Hitzewelle, deshalb ist es normal, dass Fehler unterlaufen👍🌡️ Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kundendaten wurden fehlerhaft an den Spediteur durchgegeben so ist die Ware retourniert worden trotz mehrmaligem Telefonieren des Kunden. Beim zweiten Anlauf hat es besser geklappt aber zwei Stunden später als der gewählter Liefezeitpunkt. Qualität der Ware ist sehr gut.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnüre am Sitzpolster gefehlt.

Ich habe vier Sitzpolster für Hochlehner gekauft. An einem der Polster haben die Schnüre zur Befestigung am Stuhl gefehlt. Eine Reklamation /Retoure war mir das nicht wert, weil die Polster ansonsten einen guten Eindruck machten.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Paravent wurde erst in einer falschen Größe geliefert, nach meinem Reklamationsanruf habe ich den richtigen direkt am nächsten Tag erhalten. Der Aufbau war easy und der Paravent entspricht genau meiner Vorstellung.
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
mit der Buchhaltung besser zusammenarbeiten, damit ein reibungsloser Versand der bestellten und bezahlten Waren von statten gehen kann und der Kunde nicht nachfragen muss, wo seine bezahlte Ware bleibt.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten

Kann noch nicht bewertet werden, da wir die Gartenmöbel noch nicht erhalten haben. Auch keine Ankündigung, wann wir sie erwarten dürfen.
Bewertung melden