ichwillgartenmoebel.de
Erfahrungen:

6.976 Bewertungen insgesamt   410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und problemlose Lieferung hervor. Auch die Produktqualität und Verarbeitung werden überwiegend gelobt, ebenso wie das sehr gute bis unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufbau der Produkte gestaltet sich für die meisten Käufer einfach, und der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Die Kommunikation mit dem Anbieter wird in der Regel positiv bewertet. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an der Stabilität oder dem Material der Produkte. Es gibt gelegentliche Beanstandungen bezüglich der Aufbauanleitung oder einzelner Bauteile. In Einzelfällen werden fehlende Vorabinformationen oder Versandbenachrichtigungen bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenichwillgartenmoebel.de

(15)
(7)
(9)
(58)
(321)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung wie bestellt. Aufbauanleitung gut beschrieben. Bei 2 Löchern ging die Schraube nicht gut durch. Der Bast war auch oft so gewickelt, dass die Schraube diesen eingedrückt hat. Könnte nach einiger Zeit reißen. Die Schrauben an den Seiten sind zu lang. Wenn man fest schraubt, stoßen sie den Bast durch. Wir haben kürzere von uns genommen. Für den Aufbau muss man sich richtig Zeit nehmen, am besten zu zweit. Aber es steht und ist wunderschön! Sind begeistert! Ansonsten wunderschön,
M H
Michael H.
8 Bewertungen
|
Niederkassel
 Verifiziert
Sehr schöne und moderne Garten Dining Lounge Möbel mit sehr guten Polstern. Bei der Montage fiel auf, dass ein Bauteil fehlte. Eine E-Mail reichte und der Verkäufer hat per Expresssendung das Teil nachgeliefert. Darüber hinaus hat er sogar 50 Euro vom Kaufpreis, wegen Unannehmlichkeiten, ohne mein Zutun zurück erstattet.
U W
Ullrich W.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Habe hier einen Wasserstandsanzeiger für einen älteren Blumenkasten gefunden. Da es schon höchste Zeit zum Bepflanzen der Blumenkästen war, erkundigte ich mich telefonisch nach der zu erwartenden Lieferzeit. Fazit: Sofort telefonisch erreicht und kompetente Beratung erhalten. Lieferzeit 3 Werktage. Die Wasserstandsanzeiger funktionieren. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
LOUNGE ABBY SCHWARZ ist suuuuper schick und bequem. Sehr hochwertig, könnte auch im Fonteney auf der Dachterrasse stehen. Empfehlung für den Aufbau: statt des mitgelieferten Maulschlüssels einen hochwertigen nutzen, dann funktioniert das Schrauben besser und deutlich schneller.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut gelaufen

Der Kauf und die gesamte Abwicklung waren sehr zufrieden stellend. Eine kleine Reklamation durch Farbfehler wurde unkompliziert und schnell bearbeitet. Sehr gerne kann ich die Firma empfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung & gute Reaktion bei Problem

Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, es gab eine kleine Unstimmigkeit zwischen Aufbauanleitung und Lieferumfang, aber der Kundenservice hat gut reagiert, in Summe positive Kauferfahrung.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Zügiger Versand

Der Mülleimer mit 2 Kammern tut, was er soll und sogar relativ stabil (für Plastik). Er ist sehr gut für kleine Küchen geeignet, daher zu empfehlen. Die Bestellung und Bezahlung komplikationslos.
A P
Anja P.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Rücksendeservice! 100 % Kundenfreundlich !

Die Gartenstuhlauflagen waren leider nicht passend, sodass ich sie zurücksenden wollte. Mit wurde sofort ein Rücksendeetikett für kostenfreie Rücksendung zugestellt. Da es jedoch leider ein sperriges Riesenpaket war, war die Rücksendung recht kompliziert ( was am unzuverlässigen Transportsystem lag). Nachdem die Ware jedoch endlich wieder beim Absender war, bekam ich sofort mein Geld gutgeschrieben. Mir tat die ganze Aktion sehr leid (!!!) denn für den Lieferanten sind sicherlich nicht unerhebliche Kosten für Hin- und Rücksendung angefallen. Vielen Herzlichen Dank für den großartigen Kundenservice!!!
A G
Astrid G.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist eine tolle Gartengarnitur fürn modernen Garten. Sehr schön ausgeführt alles perfekt. Wir haben so a freude es passt gut auf unserer Terasse. Lieferung auch problemlos.
H T
Helmut T.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Absprache der Lieferung mit dem Spediteur lief absolut reibungslos. Ware wie beschrieben und zu einem guten Preis. Immer gerne wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sicher verpackt, schnell geliefert

Artikel ist wie beschrieben, Montageanleitung ist verständlich, funktioniert einwandfrei, Preis/Leistung passt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Anlieferung vorher avisieren! LKW stand plötzlich da ohne vorherige Info! Möbel sehen perfekt aus! Aufbau war schnell und einfach!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Wir hatten die Selbe in Silber, wo wir gebraucht gekauft hatten. Das Design ist aller feinste Sahne und man liegt super auf die Stylischen Liege.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller versand

Von der Bestellung zum Versand bis es dann bei mir war ging es schnell. Auch die Rückabwicklung verlief schnell und unkompliziert
R H
Roland H.
34 Bewertungen
 Verifiziert
Das Material wirkt nicht so stabil, wie wir es erwartet haben - sehr dünn. Über die Stabilität und der Wetterbeständigkeit lässt sich noch keine Aussage treffen. Da warten wir mal die erste Saison ab. Bislang mussten wir jede Saison einen neuen Schutz kaufen; wir werden sehen, ob Ihr Schutz hält, was er verspricht. Sonnige Grüße 😎
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnell geliefert und ich habe auch keine Probleme bei der Rücksendung gehabt. Daaanke
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte relativ schnell.Der Artikel ist optisch sehr schön und praktisch
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen

Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da. Sonnenliege wie beschrieben. Super Qualität. Einfacher Aufbau.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens, gute Ware. Sehr gute Kommunikation und Paketverfolgung. Empfehlung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte mit einer Spedition. Ich wurde vorher zwecks Terminabsprache angerufen. Wir hatten einen festen Tag vereinbart. Zusätzlich wurde vereinbart, dass ich 1 Stunde vorher angerufen werde. Dennoch wurde die Ware einfach 1 Tag vorher geliefert und man hat mich nicht vorher angerufen. Hinzu kommt das der Fahrer kein Deutsch oder Englisch gesprochen hat. Schlechteste Anlieferung die ich jemals hatte.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.