ichwillgartenmoebel.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.072 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Gute Ware zum fairen Preis. Was zu verbessern wäre ist die Kommunikation bezüglich des Versands, diese gab es nicht. Es sollte möglich sein kurz per Mail zu informieren wenn die Ware unterwegs ist.

15.08.2023
Ich hatte dort 6 Stück Auflagen für Gartenstühle bestellt. Es wurden nach 6 Tagen, obwohl 3 Werktage angegeben wurden, nur 5 geliefert und die Qualität und Verarbeitung war nicht sehr gut, sodass ich sofort eine Retoure veranlasste. Durch den Versender Hermes verzögerte sich alles, sodass die Erstattung nach rd. Einer Woche erst erfolgte. Mit anderem Versender Bewertung 5 Sterne trotz Retoure.
TH
Thorsten H.
Euskirchen

Bewertungen für ichwillgartenmoebel.de

WV
Wil v.
Selfkant
Lieferung wie versprochen. Der Reisverschluss der Hülle war verbogen so dass sich die Hülle erst mal nicht öffnen lies. Dies lag an der Verpackung da die Hülle darin gefaltet war, nach einigen hin und her funktionierte es wieder. Der Stab zum anbringen der Hülle ist definitiv zu kurz. Trotz diese kleinere Mängel (verbesserungswürdig) 5 Sterne. Ich empfehle die Hülle in der Verpackung zu rollen statt zu falten.
04.07.2024
Super Service, aufmerksam und schnell. Heut zu Tage eine Seltenheit Musste mich ganz einfach herzlich bedanken. Müssen nichts besser machen. Bleiben Sie so kundenorientiert.

Hängesessel zum relaxen

Habe heute meinen Hängesessel bekommen! Aufbau war ganz leicht! Der Sessel ist wirklich toll und stabil! Am Nachmittag schon zum relaxen drin gelegen
13.07.2024
Auf der Eckbank und Sessel sitzt man sehr gut die Beistellbank hat einen zu weichen und niedrigen Polster sonst passt es sehr gut
02.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Abdeckhaube für den Sonnenschirm lässt sich leicht überziehen und mit dem Band befestigen
Schnelle Lieferung, guter Kontakt mit der Spedition und Ware wie beschrieben. Hätte nicht besser Laufen können - Vielen Dank!
13.07.2024

Es war die erste, aber nicht die letzte Bestellung

Ich habe immer wieder feststellen müssen, dass Reißverschlüsse undicht sind. Endlich ein Hersteller, der es genau so sieht.

Bestellung u Lieferung lief problemlos ab

Lieferung nach Österreich erfolgte prompt und ohne Probleme. Ware entsprach den Angaben und war qualitativ in Ordnung
BS
Bodo S.
Roetgen/Eifel

Sitzauflagen für Hochlehner

Die Sitzauflagen für Hochlehner entsprachen in Größe und Qualität der Beschreibung. Der Preis ist äußerst günstig.
AG
Angela G.
Zwönitz
01.07.2024
Ich kann den Lieferanten nur empfehlen. Sehr gute Ware. Bei Problemen wird schnell eine Lösung gefunden.
04.07.2024
Sehr guter Service, die fehlende Anleitung wurde mir sofort per Mail zugesendet. Vorbildlich :-)
27.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Auflagen. Preis -Leistung sehr gut. Gerne wieder.
Gutes Angebot und super Ware. Lieferung erfolgte sehr schnell. Nur zu empfehlen.
09.07.2024
Die Sitzgruppe ist wirklich super! Lieferung aufbau etc. alles bestens geklappt
03.07.2024
ich habe zwei Gartenliegen gekauft, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
SG
Sani G.
Schwerin
10.07.2024
Schnelle korrekte Abwicklung der Bestellung. Reklamation sofort bearbeitet.
27.06.2024
Gutenberg Ware ,fehlendes Schraubenset wurde schnell nach geliefert.
30.06.2024
Sehr guter Service und ein tolles Preis-Leistung Verhältnis 👍.
28.06.2024
Tolle Gartenbank, toller Service. Und überpünktlich geliefert.
IR
Ilse R.
Wolfenbüttel
30.06.2024
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Gern wieder.