schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.de
Bewertungen:

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.232 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Abwicklung der Bestellung eines Drohnen-Kennzeichens. Überragender Kundenservice, der mitdenkt, wenn ein Kunde (wie ich) mal wieder nicht seine Hausaufgaben richtig gemacht hat :-) Die Bestellung wurde schon wohlwissend meines Fehlers korrigiert und meine Nachfrage weil ich Mist gebaut habe wurde richtig nett beantwortet. Herzlichen Dank für diesen klasse Kundenservice.
RN
Roland N.
Ipsheim

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht rechtzeitig angekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schilder-schreiber.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(0)
(3)
Zurücksetzen
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht rechtzeitig angekommen.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist bei uns am Samstag, den 23.12.2023, eingegangen. Am 27.12.2023 wurde sie dann sofort bearbeitet und per Briefpost in den Versandt gegeben. Beachten Sie bitte, dass die Weihnachtsfeiertage dazwischen lagen und wir auch keinen Einfluss auf den Postlaufweg haben. Freundliche Grüße Ihr ESS-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keinen Artikel erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 10.07.2023 eingegangen und wurde am 11.07.2023 per Briefpost an Sie versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postlaufweg. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 12.10.2023 eingegangen, wurde am selben Tag gefertigt und ebenfalls am 12.10.2023 per Briefpost an Sie versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postlaufweg. Hierzu beziehen wir uns auf den heute geführten Schriftverkehr mit Ihnen. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS