schilder-schreiber.de

Kontakt

10 %

Gutschein-Code
XIXKTBR
Aktion! Jetzt bei ESS 10% auf den nächsten Einkauf sparen: Kfz-Kennzeichen und Drohnen-Kennzeichen günstig kaufen. Schneller Versand und günstige Preise!
Jetzt zuschlagen!

Kategorien

Beschreibung
In diesem Shop können Sie einfach und schnell Ihr Wunschkennzeichen konfigurieren und bestellen. Sei es ein normales Kfz-Kennzeichen, ein Saisonkennzeichen, ein E-Kennzeichen, Oldtimerkennzeichen oder Motorradkennzeichen - bei Emanuel Schreiber Schilderfabrik finden Sie im Shop (fast) alles. Außerdem finden Sie alle Zulassungsstellen alphabetisch sortiert. So können Sie einfach und schnell Ihr Wunschkennzeichen reservieren und kaufen. Entdecken Sie außerdem unsere hochwertigen Drohnen-Kennzeichen, welche bei uns in höchster Präzision durch Lasergravur hergestellt werden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Frank Keusch

Bewertungen für schilder-schreiber.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Gestern
Alles gut. Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung Gerne Wieder

vor 1 Tag
Sehr guter und schneller Versand. Ware wie beschrieben und gut verarbeitet. Gerne wieder.

Alles hat gepasst.

Verifizierte Bewertung|
habe das erste mal bestellt.aber sehr zufrieden...gute ware,schneller versand.gerne wieder

vor 1 Tag
Ihr Kommentar: Schnelle Lieferung. Das kleine Schildchen für meine Marvic Mini macht einen qualitativ wertiven Eindruck. Gut verpackt und mit einer Gebrauchsanweisung versehen. Es befand sich in der Warenlueferung auch Werbung von einer Drohnen Versicherung. Ich habe eine geteilte Meinung darüber und würde mir wünschen, dass diese Art von Werbung nichts in einer Warensendung zu suchen hat

vor 1 Tag
Morgens bestellt, am gleichen Tag noch versendet und schon am nächsten Tag sicher verpackt geliefert. Besser geht es nicht. Danke.

Sehr sehr schnelle Anfertigung & Lieferung. Qualität 1A

vor 1 Tag
Habe mir ein Drohnenkennzeichen in Silber für meine Mavic 2 gekauft, passt farblich super an die Unterseite der Drohne. Die Lieferung ging schnell (musste ja nur von Küste zu Küste). Bin sehr zufrieden mit dem ganzen

Tolle Schilder

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle und korrekte Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Alles super, gerne wieder.

Versand sehr schnell und gute Kommunikation, Ware wie beschrieben

Top Service Danke

Alles wie bestellt, einfach aufgebautes Bestellsystem. Sicher wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Nano-Schilder für meine Drohne sind perfekt gearbeitet. Fairer Preis und schneller Versand - Topp

vor 1 Woche
Wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder

vor 1 Woche
Schnell, einfach und unproblematisch. Gute Qualität und Top Preis.

Guter Service

vor 1 Woche
Hat alles toll geklappt Die Aufkleber sind schön und passen. Vielen Dank.