schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

17.01.2022
Es ergab sich eine Doppelbestellung! Grund: Ich war Erstbesteller, bei PayPal aber schon Kunde. Daraus ergab sich zunächst eine zwangsweise Neu-Kunden-Anmeldung, die ich aber ablehnte. Der Bestellvorgang war aber gelungen, Schreiber forderte aber, weil intern wohl der Bestellvorgang abgebrochen war, eine Bezahlung über eine Bank oder Stornierung. Fazit: Es gibt auch Neukunden, die schon PayPal nutzen, aber Ihr Bestellablauf nicht erkennt! Dennoch mit Lieferung und Produkt zufrieden Ch. Schäfer

Bewertungen für schilder-schreiber.de

19.09.2022
Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell. Das Schild für die eID der Drohne war wie erwartet. Lediglich mein eigenes Motiv für den Drohnenführerschein war nicht randlos auf die Karte gedruckt, sondern erheblich kleiner, als die Karte. Es gibt hier also bei meinem farbigen Motiv einen dicken weißen Rand. Das sollte erwähnt werden, da die eingereichte Größe des Motivs erheblich größer von der Auflösung her war. Deshalb gebe ich vier von fünf Sternen. Der Verkäufer ist freundlich und die Bearbeitung war innerhalb eines Arbeitstages durchgeführt.
Da der SEPA-Zahlungsvorgang durch PayPal nicht funktionierte, wurde die Bestellung automatisch storniert. Innerhalb kürzester Zeit erfolgte Kontaktaufnahme durch eine Mitarbeiterin mit einem pragmatischen Lösungsvorschlag. Kfz-Kennzeichen ging noch am selben Tag in den Versand. Super Kundenservice!!!
12.09.2022
viele Anbieter in Deutschland bearbeiten aus mir unerklärlichen Gründen nur deutsche A2 Bescheinigungen. Hier spielt das Ausstellungsland keine Rolle, PDF hochgeladen und keine 24h später war das Stück Plastik im Briefkasten (PRIO), einwandfrei und der QR Code ist ebenfalls lesbar.
08.09.2022
Ware wurde deutlich schneller geliefert, als auf der Website angegeben. Produkt genau wie beschrieben . Gute Kommunikation per Mail, man wusste zu jeder Zeit wie weit die Bestellung ist. Alles zusammen ein sehr sehr gutes Ergebnis.
Aufmerksamer Mitarbeiter Solveig Lindner, hat sofort bemerkt, dass die von mir zugesendeten Dateien für die Erstellung der COVID-Karten verwechselt wurden und hat diese dann in der richtigen Konstellation zugeordnet.
Echt super 👌,wenn man bis 12:00 Uhr bestellt ist am nächsten Tag das Schild da! Total zufrieden! Vorher kurz telefoniert die Dame am anderen Ende super freundlich und alles erklärt! Danke,gerne wieder!
Aufmerksamer Mitarbeiter hat bemerkt, daß ich versehentlich die Dateien für die Kartenerstellung verwechselt habe. Diese hat er dann in der richtigen Konstellation zugeordnet.
Super Service! Sehr nette Mitarbeiter! Meine Bestellung war dringlich, wurde direkt angefertigt und noch am selben Tag verschickt! Danke nochmal!
19.09.2022
Ich habe dort schon zum zweiten Mal gekauft. Die Schilder sind von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis ist. gut.
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Schilder, freundliche Kommunikation im Vorfeld - alles bestens und immer wieder sehr gerne!
05.09.2022
Super schneller Service, sehr gute Kommunikation + sehr Gute Hilfsanleitung zum Befestigen des Schildes an der Drohne. Vielen Dank!!!
Bestellung war online sehr einfach und gut erklärt. Die Lieferzeit war genau wie angegeben, daher alles super aus meiner Sicht :)
13.09.2022
Die Bestellung und Lieferung verliefen vollkommen problemlos und vor allem auch sehr zügig. Gerne wieder.
Sehr schnelle Bearbeitung sowie versenden des Artikels. Mit der Qualität vollstens zufrieden !
Schilder kamen wie bestellt und die Lieferung erfolgte obendrein überaus schnell!
12.09.2022
Sehr schnelle und saubere Lieferung. Alles wie versprochen, absolut vertrauensvoll.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, gute Qualität der Drohnenplaketten
Alles Bestens, Ware wie beschrieben, schnell und zuverlässig, immer gerne wieder
Die bestellte Ware wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert.
06.09.2022
Einwandfreie und schnelle Abwicklung - Die Etiketten sind einwandfrei