Ich habe einen Aufkleber mit Betreibernummer und meiner Hand-Nummer für meine neue Drohne bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Obwohl das Schild sehr klein ist, ist es gut lesbar und es klebt fest an der etwas rauen Oberfläche der DJI Mini 2. Die Qualität des kreditkartengroßen Drohnepilotenführerschein der offenen Katergorien A1/A3 ist ebenfalls gut. Obwohl der QR-Code klein ist, lässt er sich problemlos mit dem Handy scannen, dann öffnet sich die entsprechende Seite des LBA. Die Rückseite des Drohneführerscheins ist frei von kecker Eigenwerbung des Kartenherstellers - für mich auch ein Plus und ein Auswahlkriterium.
Nie wieder!
Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.
Leider kann ich alle Schilder entsorgen, da das hiesige SVA die Kurzkennzeichen nicht anerkennt.
Wäre schön wenn Sie bei der Bestellung darauf hinweisen.
Habe somit 30 € in die Tonne geschmissen :-(
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
24.02.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Geprägt werden Ihre Kennzeichen nach Ihren Wünschen und Vorgaben. In der Annahme, Sie haben sich vorher bei Ihrem zuständigen Straßenverkehrsamt fachkundig nach Genehmigung der Größe und Schriftart informiert, wurden Ihre Kennzeichen geprägt. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Nie wieder!
Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 14.01.2023 eingegangen und wurde am 16.01.2023 gefertigt und auch bei der DHL für den Versand eingeliefert. Ebenfalls am 16.01.2023 wurden Sie über den Abschluss Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse informiert. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Postlaufweg haben. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Ware auch nach 14 Tagen nicht erhalten.
Unfreundlicher Kundendienst.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
06.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 23.11.2022 eingegangen und wurde am 24.11.2022 per Briefpost an Sie versendet. Lt. Sendungsverfolgung der DHL wurde die Lieferung am 25.11.2022 erfolgreich zugestellt. Wir haben Ihnen einen kostenlosen Ersatz angeboten, oder erstatten Ihnen ihr Geld zurück. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
"Wunschkennzeichen" - Erwartung: Ich gebe meinen Wunsch ein und erhalte nach Prüfung, ob es zu vergeben ist, 2 Kennzeichenschilder einschließlich Reservierungscode, die ich mit zur Zulassungsstelle nehmen kann. Realität: 1 Schild welches wertlos ist plus überteuerte Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
30.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen gewünschten Leistungen bieten wir in unseren Filialen vor Ort, jedoch nicht über unserem Online-Shop, an. Ihre ausgelöste Bestellung in unserem Online-Shop beinhaltete 1 "Stück" KfZ-Kennzeichen, welches Sie auch erhalten haben. In einem Telefonat wurde Ihnen der gesamte Vorgang bereits erläutert. Freundliche Grüße Ihr Team von Ess Schilderfabrik
Bei uns in Berlin ist es üblich, dass bei gedruckten Umweltplaketten eine Fettschrift aufgebracht wird. Dies war leider bei Ihnen nicht der Fall. Ich befürchte, dass sich die dünne Schrift schon sehr bald wieder im Nirvana durch UV-Strahlung unleserlich auflösen wird, wie es bereits vorher der Fall war. Es gibt auch keine Angaben von Ihnen, ob die gedruckte Schrift UV beständig ist. Dies sollten Sie im Interesse Ihrer Kunden baldigst nachholen.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihre Anregung an die zuständige IT-Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr Ess-Team
Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Nicht erhalten…
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, haben wir Ihr Produkt per Prio- Brief an Sie versendet. Dieser wurde laut Sendungsverfolgung am 19.08.2022 zugestellt. Eine kostenlose Ersatzlieferung ist bereits zu Ihnen unterwegs. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Leider kann ich nichts Schreiben da meine Erste Testbestellung nicht angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht bekommen haben. Ihre Bestellung wurde am 25.07.2022 gefertigt und verschickt. Wir versenden diese Produkte per Briefpost und haben leider keinen Einfluss auf den Postlaufweg der Briefsendung. Wir werden Ihnen einen kostenlosen Ersatz zusenden. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
Die Auflösung der Checkkarte ist nicht Stand der Technik. Die hochauflösende Vorlage ist nicht der Grund sondern die geringe Auflösung des Scanners oder des Printers
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Schild ist wirklich klein und die Schrift ist lesbar, jedoch ist die letzte Ziffer etwas unsauber geworden. Für den Preis jedoch insgesamt okay.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine kostenlose Ersatzlieferung ist zu Ihnen unterwegs. Mit freundlichem Gruß Ihr Ess-Schilder-Team
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
21.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 13.07.2022 durch uns versendet. Bitte beachten Sie, dass ein Versandt nach Frankreich eine längere Laufzeit haben kann. Beachten Sie auch, dass wir auf den Postlaufweg keinen Einfluss haben. Wir bitten Sie, sich noch etwas zu gedulden. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
Die gelieferten Produkte sind klasse .... aber
Der Shop selber sendet aber - trotz Hinweis - keine Validierungs Mail. Daher kann jeder sich unter meinem Namen anmelden und bestellen - finde ich nicht so toll.
Des weiteren finden sich fehlerhafte Links zum internen Gebrauch auf den Kundenbestellungen - wenn die Kunden diese nicht sehen sollen, soll man sie weglassen.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das aufschlussreiche Telefonat. Wie besprochen leite ich Ihr Feedback gern an die zuständige Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Ess-Team
Verifizierte Bewertung
30.05.2022
ich habe meine Ware nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
07.06.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Produkt per Prio- Brief am 23.05.2022 an Sie versendet. Dieser wurde laut Sendungsverfolgung am 24.05.2022 zugestellt. Sollte der Brief nicht mehr auffindbar sein, werden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz liefern. Wir bitten dazu um eine Rückmeldung Ihrerseits. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Schwarze Schrauben wären gut
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den entsprechenden Hinweis an unseren Zulieferer weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr Ess-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.