Die Lieferung erfolgte schnell und auch der Aufbau war nach anfänglichen Problemen mit 2 Personen schnell aufgebaut. Wenn man sich die Aufbauanleitung genau anschaut (da diese nur auf Polnisch ist) dann ist diese selbsterklärend.
Selbst bei Sturm bleibt er stehen und das Dach ist wasserdicht so das man bei leichtem Regen noch drunter sitzen kann.
Obtisch sieht er auf der Terrasse super aus.
Jederzeit wieder alles zu unserer Zufriedenheit.
Bei dem günstigen Preis, kann man natürlich nicht mehr erwarten.
Die Rohre sind sehr instabil.
Beim zusammenschrauben, verformen die sich.
Nach dem ersten Mini-Windsturm, sind die meisten Klettbänder abgerissen.
Die Bestellung war einfach und schnell geliefert.
Bei der Paketannahme waren die Kartons alles sehr demoliert und eingerissen
Verpackung war beschädigt und musste vom Versandunternehmen - GLS - nachgebessert werden
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung oder Information oder sonst etwas erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gardenway.de
vor 12 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für die ganze Situation entschuldigen. Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und Sie in irgendeiner Weise zu entschädigen. Es gab in der Tat Verzögerungen im Lager, aber wir haben Ihnen bereits einen Link geschickt, um das Paket zu verfolgen.
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gardenway.de
16.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop nicht zufrieden sind. Wir werden Sie anrufen und Ihnen erklären, was passiert ist.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gardenway.de
16.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop nicht zufrieden sind. Wir werden Sie anrufen und Ihnen erklären, was passiert ist.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ansich zufrieden da Gardenway sofort versendet hat nur haben sie den falschen Lieferanten , denn ich warte seid eine Woche auf GLS und der Fahrer stellt täglich nicht zu und man wird immer vertröstest auf den nächsten Tag
Bewertung melden
Antwort von gardenway.de
12.03.2024
Guten Morgen,
Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie kontaktiert, um dies zu klären.
Bei dem günstigen Preis, kann man natürlich nicht mehr erwarten.
Die Rohre sind sehr instabil.
Beim zusammenschrauben, verformen die sich.
Nach dem ersten Mini-Windsturm, sind die meisten Klettbänder abgerissen.
Die Bestellung war einfach und schnell geliefert.
Bei der Paketannahme waren die Kartons alles sehr demoliert und eingerissen
Bewertung melden
Antwort von gardenway.de
23.08.2023
Guten Morgen,
die ganze Situation tut mir sehr leid.
Wir werden versuchen, Sie zu kontaktieren, um dies zu klären.
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Besser wäre gut wenn das mit dem bezahlen einfacher wäre. Pay pal zum Beispiel und nicht noch bestätigen und soweiter.
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gardenway.de
10.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen erklären können, was wir noch tun können, um Ihre Bewertung unseres Shops zu verbessern.
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Eine einzige Katastrophe was die Lieferung angeht. Ich zahle gerne mehr wenn es mit UPS oder DHL geliefert wird. Der Inhalt war so demoliert , dass man es sich nicht vorstellen kann. Service reagiert nicht, also 0,0!
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert und keine Nachricht erhalten!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.