gardenway.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.04.2023
gardenway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und auch der Aufbau war nach anfänglichen Problemen mit 2 Personen schnell aufgebaut. Wenn man sich die Aufbauanleitung genau anschaut (da diese nur auf Polnisch ist) dann ist diese selbsterklärend. Selbst bei Sturm bleibt er stehen und das Dach ist wasserdicht so das man bei leichtem Regen noch drunter sitzen kann. Obtisch sieht er auf der Terrasse super aus. Jederzeit wieder alles zu unserer Zufriedenheit.

08.08.2023
Bei dem günstigen Preis, kann man natürlich nicht mehr erwarten. Die Rohre sind sehr instabil. Beim zusammenschrauben, verformen die sich. Nach dem ersten Mini-Windsturm, sind die meisten Klettbänder abgerissen. Die Bestellung war einfach und schnell geliefert. Bei der Paketannahme waren die Kartons alles sehr demoliert und eingerissen
BK
Birgit K.
Dörpen

Bewertungen für gardenway.de

Extrem schnell geliefert! Vollständig und gut verpackt! Und durch einen Fehler meiner Seite! Fast doppelt Frachtkosten wären angefallen! Aber der super Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und siehe da, gar keine Frachtkosten mehr! Danke
RL
R. L.
Super schnelle Lieferung, Foliengewächshaus wurde heile und vollständig geliefert, ich bin sehr zufrieden
Verpackung war beschädigt und musste vom Versandunternehmen - GLS - nachgebessert werden
Extrem schnelle Lieferung ! Alles wunderbar verpackt vollständig und korrekt Versand
01.04.2024
Terrassenüberdachung Preis-Leistung Verhältnis und Verarbeitung Super
11.04.2024
schnelle lieferung , bin sehr zufrieden . danke
Alles bestens, gerne wieder !!!
Bestens
RS
11.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
Bisher keine Lieferung oder Information oder sonst etwas erhalten.
Antwort von gardenway.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für die ganze Situation entschuldigen. Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und Sie in irgendeiner Weise zu entschädigen. Es gab in der Tat Verzögerungen im Lager, aber wir haben Ihnen bereits einen Link geschickt, um das Paket zu verfolgen.
Antwort von gardenway.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop nicht zufrieden sind. Wir werden Sie anrufen und Ihnen erklären, was passiert ist.
12.04.2024
25.02.2024
Vielen Dank, es hat alles gut gepasst.

Bestellung Ersatzfolie 2 x 2,5 Meter

Bestellung, Bearbeitung und Lieferung bestens. Lieferung ohne Probleme und einen Tag eher als ursprünglich angegeben. Laufende Stausinformation zur Lieferung. Ordentlich verpackt, erste Sichtprüfung ohne erkennbare Mängel. Erst nach dem Aufbau kann mehr zu der Ware gesagt werden.