gardenway.de- Logo - Bewertungen

gardenway.de
Bewertungen:

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gardenway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einem netten und kundenorientierten Telefonat mit Gardenway sind wir so verblieben, dass ich einen Teil der dann doch mal verschickten BE verweigerte. Das ging zum Glück direkt online und noch während des Versandvorgangs. Gardenway hat dann zuverlässig die Rechnung korrigiert und das hat mit Klarna auch super geklappt. Zuerst: Bisher keine Lieferung oder Information oder sonst etwas erhalten.

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei dem günstigen Preis, kann man natürlich nicht mehr erwarten. Die Rohre sind sehr instabil. Beim zusammenschrauben, verformen die sich. Nach dem ersten Mini-Windsturm, sind die meisten Klettbänder abgerissen. Die Bestellung war einfach und schnell geliefert. Bei der Paketannahme waren die Kartons alles sehr demoliert und eingerissen
BK
Birgit K.
Dörpen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gardenway.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war beschädigt und musste vom Versandunternehmen - GLS - nachgebessert werden
Bewertung melden
BK
Birgit K.
Dörpen
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei dem günstigen Preis, kann man natürlich nicht mehr erwarten. Die Rohre sind sehr instabil. Beim zusammenschrauben, verformen die sich. Nach dem ersten Mini-Windsturm, sind die meisten Klettbänder abgerissen. Die Bestellung war einfach und schnell geliefert. Bei der Paketannahme waren die Kartons alles sehr demoliert und eingerissen
Bewertung melden
Antwort von gardenway.de
23.08.2023
Guten Morgen, die ganze Situation tut mir sehr leid. Wir werden versuchen, Sie zu kontaktieren, um dies zu klären.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre gut wenn das mit dem bezahlen einfacher wäre. Pay pal zum Beispiel und nicht noch bestätigen und soweiter.
Bewertung melden