Hairlust

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Hairlust erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Der Curl Conditioner ist perfekt für meine feinen Locken (2c-3a) und beschwert sie nicht. Der Kissenbezug ist super sanft.

20.10.2023
Ich habe das Hairlust Grow Shampoo und Conditioner. Ich werde es nicht wiederbestellen, da es den Ansatz schnell fettig und klebrig macht. (Ich habe kein fettiges Haar, wasche normalerweise alle 3 Tage, mit hairlust alle 2 Tage.

Bewertungen für Hairlust

17.09.2023
Hi Nico, Thank you for your review :) Kind regards, Hairlust
16.09.2023

Nutze es seit 3 Wochen

Nutze es erst seit ca. 3 Wochen. Zum Wachstum kann ich noch nichts sagen. Aber was ich sagen kann ist, dass meine trockenen frizzigen Längen jetzt deutlich mehr glänzen und geschmeidiger sind. Durch das viele Färben waren sie richtig strohig. Extremer Haarbruch und jedes Mal die Bürste voller Haare. Jetzt hab ich nur noch den Hauch eines Büchels in der Bürste. Den Duft finde ich super. Ich hab die Mintfarbene Grow-Serie und die rosafarbene Kur und Leav-in Spray. Ich hoffe und bete, dass auch der Haarwuchs angeregt wird.
26.09.2023
Hi Daniela, Thank you for your review. We are happy to hear that our Grow perfect series makes your hair more shiny and smooth. We hope that the products will help your hair and activate hair growth. Have a nice day! Kind regards, Hairlust
16.09.2023
schnelle Lieferung, Ware wie angegeben, schöne Bettwäsche
26.09.2023
Hi Carolin, Thank you for your review. Its wonderful to hear that your like our bed linen :) Have a great day! Kind regards, Hairlust
26.09.2023
Hi Anna, Thank you for your review. We are very happy to hear that you like our pillowcase and Curl Crush series and that it fits your curly hairtype :) Have a great day! Kind regards, Hairlust
14.09.2023
Meine Locken lieben die Locken Produkte... Ich kann sie nur weiterempfehlen... Tolle Produkte
WOW! Danke für die tolle Bewertung
13.09.2023
Mit dem Trockenshampoo für alle Haartypen bin ich sehr zufrieden. Es fällt nicht auf und frischt den Ansatz sofort auf.
07.09.2023

Bamboo Silk Kissenüberzüge

Habe mir 3 Bamboo Silk Kissenüberzüge bestellt. Die Haare fühlen sich tatsächlich weicher an. Mich haben sie überzeugt!
08.09.2023
Hallo liebe Astrid, Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! 💜 Wir hoffen, du hast schöne Träume mit unserem Kissenbezug. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
06.09.2023

Klasse Produkte

Toller Service, schnelle Lieferung, Tolle Produktauswahl. Gute Bezahlmöglichkeiten.
08.09.2023
Hallo liebe Lisa, Wir freuen uns so sehr, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Vielen lieben Dank für deine Bewertung!💗 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
04.09.2023
05.09.2023
Hallo! Vielen Dank für diese fantastische Bewertung!🧡 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
04.09.2023
05.09.2023
Hallo! Wir freuen uns so sehr über diese 5-Sterne. Vielen Dank!💜 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
03.09.2023
05.09.2023
Hallo liebe Manuela, Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für diese tolle Bewertung!💝 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
30.08.2023
05.09.2023
Hallo Steffi, Vielen lieben Dank für deine Bewertung!😇 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
28.08.2023
05.09.2023
Hallo Kelly, Vielen Dank für diese tolle 4-Sterne Bewertung!😍 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
27.08.2023
Geld bezahlt,nichts erhalten.
26.08.2023
Durch eure Produkte, hab ich keine trockene Kopfhaut mehr und meine Locken wieder besser zur Geltung. Zudem sehen meine Haare allgemein wieder gesünder aus! :)
05.09.2023
Hallo Jennifer, Wir freuen uns so sehr, dass wir dir zu deinen Traumlocken verhelfen konnten. Vielen Dank, dass du deine positiven Erfahrungen mit anderen teilst! 💓 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
25.08.2023

Sehr zufrieden!

Ich habe mir kürzlich das Bamboo Hair Towel Wrap und den Silky Bamboo Pillowcase jeweils im Doppelpack bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Materialien fühlen sich sehr weich und hochwertig an und sind einfach super schick. Außerdem war das Paket wirklich schnell da und alles war gut und sicher verpackt. Klare Empfehlung!
05.09.2023
Hallo liebe Carolin, Wow! Wir freuen uns, dass wir dich mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung!💘 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
24.08.2023
Keine gute Qualität. Hat nichts gebracht es ist überteuerte Produkte
23.08.2023
Schöne Produkte Schnelle Lieferung
24.08.2023
Hallo liebe Sofia, Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen bei dir für diese tolle Bewertung! 🩷 Liebe Grüße Dein Hairlust Team