Hairlust

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Hairlust erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Der Curl Conditioner ist perfekt für meine feinen Locken (2c-3a) und beschwert sie nicht. Der Kissenbezug ist super sanft.

20.10.2023
Ich habe das Hairlust Grow Shampoo und Conditioner. Ich werde es nicht wiederbestellen, da es den Ansatz schnell fettig und klebrig macht. (Ich habe kein fettiges Haar, wasche normalerweise alle 3 Tage, mit hairlust alle 2 Tage.

Bewertungen für Hairlust

UB
Ute B.
Wolfsburg
27.07.2023
Unflexibler Customer Service. Hier besteht definitiv Potential!
11.08.2023
Danke für dein Feedback. Kannst du uns etwas genauer sagen wo wir flexibler sein können?
27.07.2023
Die bestellten Produkte sind sehr gut. Der Bestellvorgang war klar und einfach. Mir waren es ein paar Zustelloptionen zuviel. Ansonsten kann ich Hairlust weiterempfehlen
Danke für die tolle Bewertung
27.07.2023
Gibt ein schönes Volumen, ohne das die Kopfhaut juckt und spannt.
Danke für die tolle Bewertung
26.07.2023

gute Produkte - Qualität wird sich im Langzeiteinsatz zeigen

Die Produkte, die ich bisher eingesetzt habe, finde ich toll. Mal schauen, welche Langzeitwirkung ich dann über einen längeren Einsatz erziele.
27.07.2023
Danke für die tolle Bewertung!
25.07.2023
Guten Tag, Das Produkt kam gebraucht bei mir an. Es war in der ganzen Verpackung weißes Pulver verstreut.. und bei diesem Preis, hätte man es liebevolle einpacken können.
27.07.2023
Hallo Marina. Danke für die Info. So soll das natürlich nicht sein! Wir entschuldigen die Umstände. Das wollen wir natürlich nicht so stehen lassen. Kannst du uns einmal an info@hairlust.de eine email schreiben und wir können die natürlich eine Entschädigung anbieten.
24.07.2023
KS
Kathrin S.
Wuppertal
17.07.2023
unkomplizierte Lieferung - Produkte zwar noch in der Testphase fühlen sich aber gut an!
SW
15.07.2023

Tolle Produkte

Der Versand war sehr schnell und ohne Probleme. Bin noch am testen und die Curls Crush serie gefällt mir bisher sehr gut. Das Shampoo und der Conditioner sind sehr pflegend und gut verträglich. Die passende Creme habe ich noch nicht probiert. Werde mir aber mit Sicherheit noch den neuen Volumenschaum bestellen. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung
14.07.2023
09.07.2023
Sehr angenehme Haarpflege
08.07.2023
05.07.2023
Die Produkte sind ehrlich gesagt schlecht!
06.07.2023
Hallo und liebe Grüße von Hairlust. Wir bedauern es sehr, dass du eine solche Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Da wir nicht nur von unseren Produkten überzeugt sind, sondern auch stetig diese Verbessern wollen wäre es toll wenn du uns etwas mehr Feedback zu deine Erfahrung geben könntest. Oftmals kann auch eine falsche Anwendung der Grund für unerwünschte Ergebnisse sein. Daher würden wir dir gerne helfen, wenn du dich bei uns meldest. Liebe Grüße. Team Hairlust
03.07.2023
Die Bettwäsche aus 100%Bambus ist Toll
29.06.2023
Nach 2x waschen + Conditioner sehen die Haare aus wie Stroh. Rausgeschmissenes Geld.
30.06.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Erstmal tut es uns Leid, dass du eine solche Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Generell versuchen wir für verschiedene Haartypen sehr gezielt passende Lösungen zu finden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest, sodass wir dir weiterhelfen können. Eventuell waren die Grow-Perfect Produkte die du gekauft hattest einfach nicht die passenden für dich. Generell empfehlen wir immer auch unseren Haar-Test zu machen, damit man die passenden Produkte finden kann. https://hairlust.de/hair-test Wir freuen uns auf dein Feedback, Team Hairlust
SW
22.06.2023
Toller Shop mit sehr schönen Produkten. Der Versand war zügig und ohne Probleme. Alles bestens.
17.06.2023