Die Produkte sind absolut top! Curl Crush holt aus meinem Haar alles raus, was an Bewegung/Locken hier bisher nur „schlummerte“! Trockene und glanzlose Spitzen gibt es nicht mehr. Bin mehr als zufrieden!!
Ein wenig irritierend beim Bestellvorgang fand ich die sehr zeitnahe Info-Mail, dass das Paket bereits zu mir unterwegs sei, in der DHL-Sendungsverfolgung dann aber über mehrere Tage der Hinweis „die Sendung wurde elektronisch angekündigt“ zu lesen war. Einfach klipp und klar schreiben, dass ihr euch bemüht, das Päckchen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen, reicht doch völlig aus.
Ich habe shampoo u conditioner splitfix bestellt und nach 2 Versuchen, mir damit die Haare zu waschen, wütend in den Schrank gestellt. Geht wirklich gar nicht! Ich möchte mir gern die Haare mit einem milden shampoo ohne viel gedöns waschen, weiter nichts...
Ich habe das Hairlust Grow Shampoo und Conditioner. Ich werde es nicht wiederbestellen, da es den Ansatz schnell fettig und klebrig macht. (Ich habe kein fettiges Haar, wasche normalerweise alle 3 Tage, mit hairlust alle 2 Tage.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
25.10.2023
Hi Britta,
Thank you for your feedback. We are sorry to hear that the products does not live up to your expectations.
It is important that you wash your hair with shampoo twice to activate the foaming process. Start by rinsing the hair thoroughly with water. Next, apply a bit of Shampoo in the palm of your hand and massage it into the scalp. Then you rinse the hair and repeat the process. The second wash will activate the foaming effect of the shampoo and remove any stubborn residues of accumulated products and oils in the hair. Rinse the hair thoroughly and finish with conditioner.
Kind regards, Hairlust
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine Verbesserung
Bestellung und Versand haben prima geklappt. Verpackung und Gebinde haben eine gute Qualität. Ich benutze mein Produkt jetzt seit etwas über 4 Monaten und kann keinerlei Verbesserung feststellen, weder in der Griffigkeit meiner Haare, noch was Wachstum und Haarverlust angeht.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
09.10.2023
Hi Laura,
Thank you for your feedback. We are sorry to hear that the product has not met your expectations.
We must say that although the majority of our customers report positive effects after the first 3 months, it is still only a rule of thumb. We work with natural ingredients, and therefore the result and effect will always be individual and depend on many different parameters.
While some customers report quick results, others will find that it can take a little longer.
We really believe in the product and that it can work for most people. It shows more than 90% of the feedback we get. But the results are individual and so is the speed of how fast it goes.
We would recommend you to continue for a little longer so that your body can get used to the good ingredients.
Have a nice day! 🌼
Kind regards, Hairlust
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Preise überteuert. Gleichzeitig ist es schade, dass der kostenlose Versand erst ab einem bestimmten Bestellwert inklusive ist. Das zwingt einen fast 2 Produkte zu kaufen.
Strukturell ist das Angebot übersichtlich und Kauf, Versand sowie Lieferung habe ich angemessen erlebt.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
11.08.2023
Danke für dein Feedback.
Wir hoffen, dass die Qualität unserer Produkte sowie die Art und Weise wie diese hergestellt werden den hohen Preis auch für dich rechtfertigen.
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Shampoo lässt sich nicht richtig auswaschen, die Haare sehen fettig aus.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
15.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.
Erstmal tut es uns Leid, dass du eine solche Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
Generell versuchen wir für verschiedene Haartypen sehr gezielt passende Lösungen zu finden.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest, sodass wir dir weiterhelfen können. Eventuell waren die Moisture Hero Produkte die du gekauft hattest einfach nicht die passenden für dich.
Generell empfehlen wir immer auch unseren Haar-Test zu machen, damit man die passenden Produkte finden kann.
https://hairlust.de/hair-test
Wir freuen uns auf dein Feedback,
Team Hairlust
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hab mir dem die Produkte von mosisture hero set gekauft. Muss sagen bin überhaupt nicht zu Frieden und meine Haare sehen so schlimm aus sind trocken brechen ab bei kämmen wo ich diese problem nie hatte. Für 108 euro finde ich es echt zu teuer. Es gibt besser Sachen daher würde ich es nie kaufen. Was ich nicht verstehen wenn ich ne haarmaske benutzte wieso muss ich danach noch conditioner nehmen ?? Also ab in dem Mühl...
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
11.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.
Erstmal tut es uns Leid, dass du eine solche Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
Generell versuchen wir für verschiedene Haartypen sehr gezielt passende Lösungen zu finden.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest, sodass wir dir weiterhelfen können. Eventuell waren die Moisture Hero Produkte die du gekauft hattest einfach nicht die passenden für dich.
Generell empfehlen wir immer auch unseren Haar-Test zu machen, damit man die passenden Produkte finden kann.
https://hairlust.de/hair-test
Wir freuen uns auf dein Feedback,
Team Hairlust
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Macht furchtbare Haare
Meine Haare sahen SO furchtbar aus nach dem Umstieg auf die Hairlust-Produkte. Die Haare wurden immer strähniger und fettiger in den Längen und ich habe es sogar mehrere Wochen lang versucht. Sobald ich auf mein anderes NK-Produkt zurück bin waren meine Haare wieder in Ordnung. Wirklich schade, zumal die Produkte echt teuer sind.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
24.08.2023
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback!
Tatsächlich kann es manchmal ein wenig dauern, bis sich die Haare an ein neues Haarpflege Produkt gewöhnen. Viele unserer Kund:innen bemerken erst nach einigen Anwendungen einen positiven Unterschied.
Außerdem raten wir immer, dass Haar 2x zu shampoonieren, da unsere Produkte keine aggressiven Sulfate enthalten.
Außerdem würde ich dir empfehlen, unseren Hair Test durchzuführen. Es kann nämlich leider sein, dass du nicht die optimale Haarpflege Serie für deinen Haartyp gewählt hattest. Zum Hair Test geht es hier: https://hairlust.de/pages/hair-test
Du kannst uns auch gerne per E-Mail schreiben falls du Fragen hast.
Wir hoffen, wir konnten dir ein wenig weiterhelfen und hoffen, du gibst uns noch eine zweite Chance.
Liebe Grüße
Dein Hairlust Team
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gute Qualität. Hat nichts gebracht es ist überteuerte Produkte
Ich habe schon 2 sehr gute Bewertungen geschrieben und war sehr zufrieden mit den Produkten. Nach einiger Zeit beschweren die Lockenprodukte meine Haare nun so schwer und meine Friseurin hat mir gesagt, dass ich auch nach dem Waschen noch starke Rückstände auf meinen Haaren habe. & Shampoo hat meine Haare fertig gemacht, deshalb benutze ich die Haarprodukte erst mal nicht mehr. Was schade ist, da ich sehr überzeugt mehrere Packungen auf Vorrat gekauft habe und das Konzept von Hairlust klasse finde!
Mit dem Handtuch, dem Kopfkissenbezug und den Bürsten bin ich weiterhin sehr zufrieden. Und wie gesagt, bis vor ein paar Wochen war ich auch von der Lockencreme überzeugt. Vielleicht sind die Produkte einfach nichts für meine Haarbeschaffenheit.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
05.01.2023
Hallo liebe Mira,
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen.🥰
Erstmal freuen wir uns sehr, dass du so begeistert von unseren Accessoires bist. 💕
Es tut uns leid, dass dich unsere Lockenprodutke nicht wirklich überzeugen konnten. Wir würden dir raten, tatsächlich sehr wenig Produkt zu verwenden. Vor allem bei unserer Lockencreme braucht man deutlich weniger als man annimmt. Außerdem können wir dir empfehlen, deine Haare 2x zu shampoonieren, damit du deine Haare wirklich gründlich reinigst und erst Ablagerungen an der Kopfhaut und bei der 2. Haarwäsche auch aus den Längen der Haare sanft entfernst.
Sollten keine der Tipps dir weiterhelfen, kannst du die unbenutzten und ungeöffneten Produkte gerne an unser Büro zurücksenden. Bitte beachte, dass wir aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen nur originalverpackte und unbenutzte Produkte zurücknehmen können.
Wir hoffen, dass du dennoch mit unserem Service zufrieden bist und dir vielleicht unsere Tipps ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße
Dein Hairlust Team
01.01.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 4 Mal benutzen sehe ich noch keine Veränderung und das Finish ist leider nicht einfach zu pumpen bis etwas kommt. Ansonsten ist es eine gute Größe für das Geld
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
05.01.2023
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Wir nehmen uns das sehr zu Herzen.💕
Da unsere Produkte auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren, benötigen sie ein wenig länger bis sie ihre wahre Wirkung entfalten. Bei einigen unserer Kundinnen und Kunden hat es sogar einige Wochen bis Monate gedauert bevor ein Unterschied bemerkt wurde.
Deswegen hoffen wir, dass du am Ball bleibst.🤗
Liebe Grüße
Dein Hairlust Team
06.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch keine Beurteilung geben, nach zwei Einnahme.
Das Ergebnis ist frühestens nach 3 Monaten zu sehen.
Hallo!
Vielen Dank für die Bewertung! Wir hoffen wir können dich in Zukunft vollkommen von unserem Service und unseren Produkten überzeugen!
Liebe Grüße
Dein Hairlust Team 🥰
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe shampoo u conditioner splitfix bestellt und nach 2 Versuchen, mir damit die Haare zu waschen, wütend in den Schrank gestellt. Geht wirklich gar nicht! Ich möchte mir gern die Haare mit einem milden shampoo ohne viel gedöns waschen, weiter nichts...
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
30.05.2023
Hallo und danke für deine Bewertung.
Bitte wende dich an unseren Kundenservice.
Wir würden dir gerne weiterhelfen. Oftmals liegt es an einer falschen anwendung oder, oder dass du die Produkte etwas länger testen müsstest als 2 mal.
Beste Grüße,
Team Hairlust
25.02.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, schlechte Produkte
Ich habe uA ein Bambus Kopfkissenbezug gekauft. Dort steht, dass man ihn bei 30 Grad in der
Maschine waschen kann.
Unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen (Feinwaschmittel, Wäschenetz, geringe Schleuderzahl) war der Bezug nach dem Waschen aufgeraut und nicht mehr weich. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte dauerte es erstmal eine Woche bis ich eine Antwort bekam, dass es doch wahrscheinlich meine Schuld ist und ich den Bezug wohl falsch gewaschen hätte. Nachdem ich nochmal bestätigt hatte, alle Waschanweisungen und Maßnahmen befolgt zu haben nun keine Antwort mehr.
Ich finde, dass man so nicht mit seinen Kunden umgehen sollte.
Ich werde dort nichts mehr bestellen.
Übrigens habe ich außerdem wegen meiner Kopfhaut das Scalp Scrub bestellt, welches leider auch die gegenteilige Wirkung entfaltet hat. Auch hier keine Weiterempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
31.05.2023
Hallo liebe Eva,
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht deinen Erwartungen entsprachen. Tatsächlich haben einige unserer Kund*innen die Kissenbezüge ganz vorsichtig gebügelt. Das hat geholfen, diese wieder glänzend und weich zu bekommen.
Wir hoffen, dass dieser Tipp auch dir weiterhilft.
Liebe Grüße
Dein Hairlust Team
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuschende Qualität
Ich habe mir das Moisture Hero Set gekauft und habe noch nie einen so minderwertigen Conditioner erworben. Leider kann ich die Produkte aufgrund mangelnder Qualität nicht retournieren. Deshalb würde ich nicht mehr bei Hairlust einkaufen
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
30.05.2023
Hallo Andrea,
Leider kann man bei uns keine geöffneten Produkte zurücksenden.
Wir bedauern, dass die Produkte dich nicht überzeugen konnten.
Liebe Grüße,
Team Hairlust
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.