Hairlust- Logo - Bewertungen

Hairlust
Bewertungen:

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Der Curl Conditioner ist perfekt für meine feinen Locken (2c-3a) und beschwert sie nicht. Der Kissenbezug ist super sanft.

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Hairlust Grow Shampoo und Conditioner. Ich werde es nicht wiederbestellen, da es den Ansatz schnell fettig und klebrig macht. (Ich habe kein fettiges Haar, wasche normalerweise alle 3 Tage, mit hairlust alle 2 Tage.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hairlust

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(3)
(5)
Zurücksetzen
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht auswaschbares Silikon im Haaröl

Enttäuschend ist das beim Split Bundle angegeben wird das alles aus natürlichen Ölen und Inhaltsstoffen besteht. Bei jedem Produkt wird betont das es Silikon frei ist. Leider ist das beim Split Haaröl nicht der Fall. Haupinhaltsstoff ist Silikonöl in Form von nicht auswaschbarem Dimethicon und Dimethiconol. Erwähnt wird dieser für das Haar schädliche Inhaltsstoff natürlich nicht. Sehr schade und ernüchternd.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
21.06.2024
Hi Maike, Thank you for your feedback. All our products has been made with organic products. We do write that the Split fix oil contains Dimethiconol silicone, in the ingredients list on the website of the product. We are sorry that you where not aware of this when making the purchase. You are always welcome to contact us on info@hairlust.com if you have any questions to the order or the product. We hope you have a great day!🌸 Kind regards, Hairlust
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht wirklich zufrieden

Ich habe das Hairlust Grow Shampoo und Conditioner. Ich werde es nicht wiederbestellen, da es den Ansatz schnell fettig und klebrig macht. (Ich habe kein fettiges Haar, wasche normalerweise alle 3 Tage, mit hairlust alle 2 Tage.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
25.10.2023
Hi Britta, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that the products does not live up to your expectations. It is important that you wash your hair with shampoo twice to activate the foaming process. Start by rinsing the hair thoroughly with water. Next, apply a bit of Shampoo in the palm of your hand and massage it into the scalp. Then you rinse the hair and repeat the process. The second wash will activate the foaming effect of the shampoo and remove any stubborn residues of accumulated products and oils in the hair. Rinse the hair thoroughly and finish with conditioner. Kind regards, Hairlust
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Shampoo lässt sich nicht richtig auswaschen, die Haare sehen fettig aus.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
15.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Erstmal tut es uns Leid, dass du eine solche Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Generell versuchen wir für verschiedene Haartypen sehr gezielt passende Lösungen zu finden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest, sodass wir dir weiterhelfen können. Eventuell waren die Moisture Hero Produkte die du gekauft hattest einfach nicht die passenden für dich. Generell empfehlen wir immer auch unseren Haar-Test zu machen, damit man die passenden Produkte finden kann. https://hairlust.de/hair-test Wir freuen uns auf dein Feedback, Team Hairlust
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist ausschließlich in Englisch. Leider gibts es keine Probiergrößen, was es schwierig macht, das richtige Produkt zu finden. Sollten Produkte nicht den Erwartungen entsprechen, ist keine Rückgabe möglich. Allgemein mag ich die Produkte, da sie ohne Chemie auskommen und die Inhalte natürlichen Ursprungs sind.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
27.02.2024
Hi Kristina, Thank you for your nice review. We are very happy to hear that you are satisfied with our products. Our products are natural and organically certified and therefore does not contain a lot of ingredients which can be extremely harmful to the hair and scalp, and which are actually found in the vast majority of shampoos and conditioners. These harmful ingredients are, among other things, parabens, phthalates, sulfates and silicone. We wish you a lovely day 🥰 Kind regards, Hairlust.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Preise überteuert. Gleichzeitig ist es schade, dass der kostenlose Versand erst ab einem bestimmten Bestellwert inklusive ist. Das zwingt einen fast 2 Produkte zu kaufen. Strukturell ist das Angebot übersichtlich und Kauf, Versand sowie Lieferung habe ich angemessen erlebt.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
11.08.2023
Danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass die Qualität unserer Produkte sowie die Art und Weise wie diese hergestellt werden den hohen Preis auch für dich rechtfertigen.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind teuer, es lohnt sich aber! Habe bei einer Retoure Probleme
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
13.03.2024
Hi Dany, Thank you for your review. We are happy to hear that you like our product and that it works for you💚 If you have any questions or problems please contact us on info@hairlust.com Kind regards, Hairlust
UB
Ute B.
Wolfsburg
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Unflexibler Customer Service. Hier besteht definitiv Potential!
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
11.08.2023
Danke für dein Feedback. Kannst du uns etwas genauer sagen wo wir flexibler sein können?
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab mir dem die Produkte von mosisture hero set gekauft. Muss sagen bin überhaupt nicht zu Frieden und meine Haare sehen so schlimm aus sind trocken brechen ab bei kämmen wo ich diese problem nie hatte. Für 108 euro finde ich es echt zu teuer. Es gibt besser Sachen daher würde ich es nie kaufen. Was ich nicht verstehen wenn ich ne haarmaske benutzte wieso muss ich danach noch conditioner nehmen ?? Also ab in dem Mühl...
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
11.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Erstmal tut es uns Leid, dass du eine solche Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Generell versuchen wir für verschiedene Haartypen sehr gezielt passende Lösungen zu finden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest, sodass wir dir weiterhelfen können. Eventuell waren die Moisture Hero Produkte die du gekauft hattest einfach nicht die passenden für dich. Generell empfehlen wir immer auch unseren Haar-Test zu machen, damit man die passenden Produkte finden kann. https://hairlust.de/hair-test Wir freuen uns auf dein Feedback, Team Hairlust
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Das Produkt kam gebraucht bei mir an. Es war in der ganzen Verpackung weißes Pulver verstreut.. und bei diesem Preis, hätte man es liebevolle einpacken können.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
27.07.2023
Hallo Marina. Danke für die Info. So soll das natürlich nicht sein! Wir entschuldigen die Umstände. Das wollen wir natürlich nicht so stehen lassen. Kannst du uns einmal an info@hairlust.de eine email schreiben und wir können die natürlich eine Entschädigung anbieten.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Macht furchtbare Haare

Meine Haare sahen SO furchtbar aus nach dem Umstieg auf die Hairlust-Produkte. Die Haare wurden immer strähniger und fettiger in den Längen und ich habe es sogar mehrere Wochen lang versucht. Sobald ich auf mein anderes NK-Produkt zurück bin waren meine Haare wieder in Ordnung. Wirklich schade, zumal die Produkte echt teuer sind.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
24.08.2023
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Tatsächlich kann es manchmal ein wenig dauern, bis sich die Haare an ein neues Haarpflege Produkt gewöhnen. Viele unserer Kund:innen bemerken erst nach einigen Anwendungen einen positiven Unterschied. Außerdem raten wir immer, dass Haar 2x zu shampoonieren, da unsere Produkte keine aggressiven Sulfate enthalten. Außerdem würde ich dir empfehlen, unseren Hair Test durchzuführen. Es kann nämlich leider sein, dass du nicht die optimale Haarpflege Serie für deinen Haartyp gewählt hattest. Zum Hair Test geht es hier: https://hairlust.de/pages/hair-test Du kannst uns auch gerne per E-Mail schreiben falls du Fragen hast. Wir hoffen, wir konnten dir ein wenig weiterhelfen und hoffen, du gibst uns noch eine zweite Chance. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Verbesserung

Bestellung und Versand haben prima geklappt. Verpackung und Gebinde haben eine gute Qualität. Ich benutze mein Produkt jetzt seit etwas über 4 Monaten und kann keinerlei Verbesserung feststellen, weder in der Griffigkeit meiner Haare, noch was Wachstum und Haarverlust angeht.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
09.10.2023
Hi Laura, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that the product has not met your expectations. We must say that although the majority of our customers report positive effects after the first 3 months, it is still only a rule of thumb. We work with natural ingredients, and therefore the result and effect will always be individual and depend on many different parameters. While some customers report quick results, others will find that it can take a little longer. We really believe in the product and that it can work for most people. It shows more than 90% of the feedback we get. But the results are individual and so is the speed of how fast it goes. We would recommend you to continue for a little longer so that your body can get used to the good ingredients. Have a nice day! 🌼 Kind regards, Hairlust
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Qualität. Hat nichts gebracht es ist überteuerte Produkte
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld bezahlt,nichts erhalten.
Bewertung melden
IP
Ingrid P.
Donaustauf
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware leider bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust
27.02.2024
Hi Ingrid, Thank you for your feedback. We can see that you did not pick up your package from the parcelshop, where it was ready for pick up for two weeks. We have contacted you to find a solution to this. We look forward to hearing back from you. Kind regards, Hairlust.