Hairlust

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Hairlust erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Der Curl Conditioner ist perfekt für meine feinen Locken (2c-3a) und beschwert sie nicht. Der Kissenbezug ist super sanft.

25.02.2023
Ich habe uA ein Bambus Kopfkissenbezug gekauft. Dort steht, dass man ihn bei 30 Grad in der Maschine waschen kann. Unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen (Feinwaschmittel, Wäschenetz, geringe Schleuderzahl) war der Bezug nach dem Waschen aufgeraut und nicht mehr weich. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte dauerte es erstmal eine Woche bis ich eine Antwort bekam, dass es doch wahrscheinlich meine Schuld ist und ich den Bezug wohl falsch gewaschen hätte. Nachdem ich nochmal bestätigt hatte, alle Waschanweisungen und Maßnahmen befolgt zu haben nun keine Antwort mehr. Ich finde, dass man so nicht mit seinen Kunden umgehen sollte. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Übrigens habe ich außerdem wegen meiner Kopfhaut das Scalp Scrub bestellt, welches leider auch die gegenteilige Wirkung entfaltet hat. Auch hier keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für Hairlust

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen