Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

4.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.123 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich hatte zunächst Bedenken, dass ich mir die Pflanzen quer durch Deutschland senden lasse, allerdings bin ich mehr als positiv überrascht worden! Superschneller Versand und das Beste: Alle Pflanzen in einem top Zustand. Jede Pflanze wurde ordentlich (wie früher) gewässert, in altes Zeitungspapier gewickelt und platzsparend verstaut, so dass nichts wackelt und keine Erde verrutschen konnte. Auf die sonst oft plastiklastige oder riesige Werbeverpackung wie bei manchen anderen Pflanzhändlern, wo man hinterher erst Mal zum Wertstoffhof fahren muss, wurde hier gänzlich verzichtet. Die Pflanzen (Stauden) sind alle schon doppelt so groß, wie zeitgleich bestellt bei anderen bekannten großen Händlern und sind augenscheinlich top gesund und ohne Versandmängel (nicht welk oder hängende geknickte Blätter) Die Preise sind absolut fair und es gibt hier echt tolle Highlights. Hier werde ich definitiv nun öfter bestellen. Alles in allem TOP!!

06.08.2023
Die beiden Pflanzen sind sehr beschädigt mit abgebrochenen bzw. abgeknickten Trieben aufgrund der Verpackung hier angekommen. Der Karton hat zum Glück gehalten, war aber aufgrund der Feuchtigkeit der Pflanzenerde ziemlich durchgeweicht. Meiner Ansicht nach hätte er wohl nicht mehr lang durchgehalten. In meinen Augen war die Verpackung sehr mangelhaft. Die Pflanzen sind gesund, und ich hoffe, dass sie sich mit den restlichen kleinen Trieben wieder von dieser rabiaten Tour erholen werden. Der Kundendienst war sehr freundlich, ich habe Bilder hingeschickt, und man hat mir Ersatz versprochen, sollten die Pflanzen sich nicht mehr erholen. Das finde ich in Ordnung, hoffe aber dass ich das Angebot nicht annehmen muss. Vielleicht sollte man die Verpackung künftig optimieren, damit solche unerfreulichen Dinge, nicht wieder vorkommen. Deshalb nur 3 Sterne

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

23.05.2024
Die Pflanzen kamen in einem einwandfreien Zustand an. Ich war sehr skeptisch, da es meine erste online Bestellung war und bin jetzt sehr positiv überrascht und zufrieden! Sehr empfehlenswert
BK
Buddy K.
Heidesheim
19.05.2024
Die Verpackung der Ware war absolut perfekt. Die Pflanzen machen einen guten Eindruck. Jetzt heißt es abwarten, wie sie sich im Beet entwickeln. Freue mich auf die zukünftige Blütenpracht.
Anke S.
Pragsdorf
03.06.2024
Sehr schnelle Pflanzenlieferung. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und noch leicht feucht. Alle Pflanzen in einem sehr guten Zustand. Würde jederzeit wieder bei Lichtnelke bestellen.
DH
Dagmar H.
frankfurt
22.05.2024
Hab das erste Mal bestellt und bin begeistert. Alles gesunde und gut aussehende Pflanzen. In Papier verpackt, also kein Plastikmüll 👍 War nicht meine letzte Bestellung. Dankeschön
IF
Irene F.
Alle Pflanzen vorgefunden wie bestellt. Mailkontakt schnell und freundlich. Pflanzen fielen jünger und kleiner aus als erwartet. Trotzdem habe ich erneut bei lichtnelke bestellt.
29.05.2024
Super Pflanzen♥️♥️♥️ Toll verpackt♥️♥️♥️. Ich bin begeistert nachdem ich bei einer anderen Gärtnerei nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Jederzeit wieder🌺🌺 💯 kaufempfehlung.?
27.05.2024
Praktische Verpackung, hervorragender Zustand der Pflanzen, hier Storchschnabel, preiswert und beste Qualität. Bei diesem Anbieter werde ich wieder bestellen. Herzlichen Dank
17.05.2024
Perfekte Ware, sehr schnell geliefert. Mir hat sehr gut gefallen, dass die Pflanzen mit Zeitungspapier gepolstert waren und nicht mit Styropor-Kügelchen. Danke, gerne wieder

Super Lieferung

Die Pflanze war fachmännisch verpackt und in einem kräftigen Zustand. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Vielen Dank. Gern bestellen wir hier einmal wieder.
22.05.2024
Die Ware kam sehr gut verpackt und in gutem Zustand bei mir an!Die Pflanzen machen einen robusten Eindruck,hab sie eingepflanzt und mal abwarten ob sie auch gut angehen!
Super Ware! Habe bereits mehrfach Pflanzen bestellt, alle sind angewachsen und sehen genauso aus, wie im Internet abgebildet. Sehr zu empfehlen!!! Jederzeit wieder…
AR
Anna R.
Schwerin
Alles bestens, schnelle Lieferung, Pflanzen sehr gut, endlich gefunden was nur schwer zu kriegen war: "echte" Nepeta cataria, die Katzen sind begeistert! Vielen Dank!
AW
albrecht w.
tübingen

exzellenter Service hoffentlich auch blühende Pflanzen

das Lichtnelke Team konnte voll auf meine Terminwünsche eingehen; Pflanzen kamen sehr gut verpackt und zeitnah an; schöne Pflanzen und ich hoffe, sie blühen dann auch
AK
Anke K.
Letschin
25.05.2024
Ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand hier an und sind erstmal auch gut angewachsen. Ich bestelle wieder dort!

Absolute Empfehlung

Ich war mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und es war gut verpackt. Die Pflanzen sind super. Ich werde definitiv nochmal bestellen.
Ich bin seit einigen Jahren sehr zufrieden. Preis und Leistung passen hier hervorragend. Kaufe immer wieder gern und meist auch viel. Danke dafür Kerstin Akbas
CR

Tolle Auswahl und schnelle Lieferung

Tolle Auswahl und Beschreibung, schnelle Lieferung, super Qualität und nach 2-3 Wochen sehr gut angewachsenen und am blühen. 😊 Hab jetzt schon das 3. Mal bestellt.
PN
Petra N.
Langen
21.05.2024

Einfach nur toll

Alles in bester Ordnung. Schneller Versand, die Pflanzen befinden sich in einem hervorragenden Zustand. Einfach klasse. Preis-Leistungsverhältnis ist passt auch.
20.05.2024

Top Qualität

Die Qualität der Pflanzen ist sehr, große Auswahl und schnelle Lieferung. Die Pflanzen sind sehr gut in Papier verpackt, somit überstehen sie die Transport sicher
30.05.2024

Verpackung

Die Pflanzen könnten etwas anders eingepackt werden. Meine war in Papier eingerollt und in einem Versandkarton, ohbe Polster, wodurch Blätter abgeknickt waren.