Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei BargestBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

01.08.2022
Die Pflanzen kommen im tollen Zustand an, gut eingepackt in Zeitungspapier und die Wurzelballen sind immer noch feucht und super durchwurzelt. Bei mir wachsen alle Planzen gut an und gedeihen prächtig 🤩 Was dem ganzen noch das i-Tüpfelchen aufsetzen würde, wäre für mich, wenn auf dem Pflanzenetikett der optimale Standort, Bewässerung und die zu erwartende Höhe und Farbe der Pflanzen steht. All diese Informationen findet man auch ganz einfach auf der Website. Wäre eben das I-Tüpfelchen 🤩 Mit grösserem Garten werde ich auf jeden Fall noch viele Male bei Lichtnelke bestellen.

13.06.2022
Ich habe erstmals mehrere Pflanzen bestellt. Die Pflanzen waren für Ihren Preis insgesamt nicht gut ausgebildet. Eine Pflanze fiel besonders auf ! Salvia Love And Wishes Ich habe diese fotografiert u sofort per Mail beanstandet u um Ersatzvorschlag gebeten. Die Antwort lautete, ich solle die Pflanze einpflanzen u erstmal abwarten, ob sie sich entwickelt. Das ist für mich unzufriedenstellend !!! Die Salvia für 5,50 € in dieser Größe hätte im örtlichen Fachhandel nicht mal 2 € gekostet u ich hätte sie in dieser Größe u Form nie gekauft ! Aber es kam noch besser ! Mittlerweile wollte ich die Pflanze einpflanzen, will den Wurzelballen aus dem Topf klopfen - da war garkeiner vorhanden !!! Ein winzig kleiner Wurzelansatz im Naturfaseranzuchttopf rutschte aus dem Topf mit Erde mir in die Hand ! Der Topf war noch nicht mal durchgewurzelt ! Und das für 5,50 € ! Abgesehen von der schnellen Lieferzeit u der guten Verpackung war es insgesamt eine unzufriedenstellende Lieferung !

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

08.09.2022
Auf der Suche nach außergewöhnlichen Pflanzen mit interessanten Blüten habe ich die hohen Inka-Lilien entdeckt. Farblich gefielen mir die Duke Nicolas und die MAJESTIC Maze, die auch etwas höher wachsen. Das Angebot von Lichtnelke hat mich überzeugt. Beide Pflanzen habe ich am Tag der Lieferung in den Garten gepflanzt. Hier in NRW ist der Boden optimal und ein sonniges Plätzchen war schnell gefunden. Die Pflanzen sind noch klein, bei einem 9 cm Zuchttopf nicht anders zu erwarten, werden, wovon ich ausgehe, im nächsten Jahr wachsen und blühen. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie sich Neugepflantes so entwickelt. Die beiden Inka-Lilien haben genug Platz und werden, wie empfohlen, regelmäßig gewässert. Vom Düngen halte ich nichts. Im Boden sind genug Nährstoffe und die unzähligen Bodenbewohner kümmern sich darum, dass es allen gut geht. Maulwurf und Wühlmaus habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hätte auch nichts dagegen. Meine Mitbewohner mögen sie aber nicht. Mäuse und Eichhörnchen und gelegentlich mal eine Katze sehe ich im Garten. Die machen ja nix kaputt. Vögel und Insekten gibt es hier auch. Nicht mehr so viel wie früher, aber das ist auch wegen dem Klimawandel. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Lichtnelke und finde das Angebot interessant.
Also meine ausgesuchten Blumen kisten sind so wie sie es versprechen im Video angekommen.die Blumen waren in Zeitungspapier richtig gut eingewickelt und ordentlich gepackt worden .Auch wen der packtdienst die Kisten geworfen hätten währe den Blumen nichts passiert.richtig gut verpackt.die sahen aus als ob ich sie gerade gekauft hätte .also super.Die pflanzen selber sind sehr kräftige gesunde Blumen.ich hatte sehr viel Freude damit.ich habe eine 2kiste bestellt mit feilschen und auch diese Pflanzen sind frisch angekommen ,obwohl sie durch das halbe Land gebracht wurden.nicht eine Blüte war abgebrochen oder verlinkt.ich kann nur sagen die Firma hält was sie verspricht.richtig schöne Blumen.
13.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Pflänzchen waren schnell da und in einem schönen/kräftigen Zustand. Die Verpackung beinhaltete kein Plastik(das fand ich super) :) Ob oder wie gut die Pflanzen ankommen, sehe ich aber erst nächstes Jahr ;)
04.09.2022
Die bestellten Pflanzen, 4mal Riesenhibiskus, kamen gut verpackt und mit ausreichend feuchtem Pflanzenballen, im Topf, bei uns an. Damit sind wir sehr zufrieden. Für zukünftige Bestellungen ist der "Lichtnelke Pflanzenversand" schon vorgemerkt. Daumen hoch.
Alle Pflanzen kamen in einen super verpackten Zustand tadellos bei mir an. Ebenso sind alle Pflanzen von hervorragender Qualität, ich bin mehr wie zufrieden,dafür gibt es 5 Sterne. Besser geht nicht. Ich bestelle wieder, wirklich sehr zu empfehlen.
12.09.2022
Schnelles und unkompliziertes Bestellwesen, schnelle Lieferung und die Ware ist immer sehr sorgfältig und sicher verpackt. Die Pflanzen sind für den Transportweg immer mit ausreichend Wasser versorgt. Die Ware ist stets von sehr guter Qualität. 😊
17.09.2022
Die Qualität der Pflanzen ist gut, eine schöne Auswahl von Pflanzen. Ich würde mir wünschen, dass der ungefähre Zeitpunkt ab wann die Pflanzen wieder verfügbar sind, angegeben wird und nicht nur ewig "in Vorbereitung" da steht.
13.09.2022
Die Pflanzen sind schon sehr klein. Es wäre hilfreich, jeweils die Liefergröße anzugeben, damit man sich ein Bild machen kann. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und kamen 1a an. Die Pflanzen machen einen robusten Eindruck.
03.09.2022
Frische Pflanzen im Zeitungspapier feucht eingepackt, herrliche Blumen die schnell wachsen und kein Platikmüll. Nur durch Zufall auf Lichtnelke gestoßen, aber nächstes Jahr weiß ich wo ich neue Blumen bestellen werde.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, schöne Qualität, alles gut verpackt und frisch angekommen.Da können sich andere grosse Pflanzversender eine Scheibe abschneiden!!! Habe schon zum 2.Mal bestellt und den Shop weiterempfohlen.
07.09.2022
Gute Pflanzenqualität, Verpackung super, ohne Plastik. Jede Pflanze ist liebevoll einzeln verpackt und Umverpackung so ausgefüllt, dass sich nichts drin bewegen kann, daher auch keine Beschädigungen an den Pflanzen
09.09.2022
Die Pflanzen war schön verpackt. Leider hatte ich an 2 Pflanzen Schnecken. Kein Problem, wurden entfernt, manch anderen würde ich vermutlich mehr stören. Evtl. Da Obacht geben. Sonst sehr zufrieden.
11.09.2022
Tolles Unternehmen. Super freundlich. Mega Abwicklung. Und der Versand keine 48 Stunden später erfolgt. 1 a Sahne seid ihr. Wirklich zufrieden in allem. Werde dort wieder bestellen.
05.09.2022
Der schnelle Versand, der gündtige Preis und die sehr gute Qualität und Größe der Pflanzen. Die Pflanzen waren sicher verpackt und kamen daher in tadellosem Zustand bei mir an! Vielen Dank!
13.09.2022
Die Qualität der Pflanzen ist super und kommt gut verpackt an. Ich bin immer wieder erfreut. Die Pflanzen sind stark und robust. Ich werde Euch auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank.
12.09.2022
Die Pflanzensendung kam zügig und sehr gut verpackt in hervorragender Qualität an. Sollte meine nächste Bestellung weiterhin so gut ausfallen würde ich bei Ihnen Stammkunde werden
04.09.2022
Die Pflanzen sind sehr kräftig und wachsen sehr gut im Garten an. Die Verpackung schützt die Pflanzen ideal und ist so gewählt, dass man trotzdem keine Entsorgungsprobleme hat.
18.09.2022
Habe 3 Lichtnelken vor 3 Jahren in den Garten gepflanzt , jeden Sommer ist die Blüte eine Pracht. Über den Winter habe ich sie mit Tanne abgedeckt! Viele Grüße E. Schaudt
Die Pflanzen wurden schnell geliefert. Sie sind gut verpackt angekommen. Sie haben einen kräftigen Wurzelballen, ich bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsberhältnis stimmt.
12.09.2022
Es war alles top. Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand angekommen und sind auch sehr gut angewachsen. Würde jederzeit wieder bestellen. Bin sehr zufrieden