Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.164 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich hatte zunächst Bedenken, dass ich mir die Pflanzen quer durch Deutschland senden lasse, allerdings bin ich mehr als positiv überrascht worden! Superschneller Versand und das Beste: Alle Pflanzen in einem top Zustand. Jede Pflanze wurde ordentlich (wie früher) gewässert, in altes Zeitungspapier gewickelt und platzsparend verstaut, so dass nichts wackelt und keine Erde verrutschen konnte. Auf die sonst oft plastiklastige oder riesige Werbeverpackung wie bei manchen anderen Pflanzhändlern, wo man hinterher erst Mal zum Wertstoffhof fahren muss, wurde hier gänzlich verzichtet. Die Pflanzen (Stauden) sind alle schon doppelt so groß, wie zeitgleich bestellt bei anderen bekannten großen Händlern und sind augenscheinlich top gesund und ohne Versandmängel (nicht welk oder hängende geknickte Blätter) Die Preise sind absolut fair und es gibt hier echt tolle Highlights. Hier werde ich definitiv nun öfter bestellen. Alles in allem TOP!!

06.08.2023
Die beiden Pflanzen sind sehr beschädigt mit abgebrochenen bzw. abgeknickten Trieben aufgrund der Verpackung hier angekommen. Der Karton hat zum Glück gehalten, war aber aufgrund der Feuchtigkeit der Pflanzenerde ziemlich durchgeweicht. Meiner Ansicht nach hätte er wohl nicht mehr lang durchgehalten. In meinen Augen war die Verpackung sehr mangelhaft. Die Pflanzen sind gesund, und ich hoffe, dass sie sich mit den restlichen kleinen Trieben wieder von dieser rabiaten Tour erholen werden. Der Kundendienst war sehr freundlich, ich habe Bilder hingeschickt, und man hat mir Ersatz versprochen, sollten die Pflanzen sich nicht mehr erholen. Das finde ich in Ordnung, hoffe aber dass ich das Angebot nicht annehmen muss. Vielleicht sollte man die Verpackung künftig optimieren, damit solche unerfreulichen Dinge, nicht wieder vorkommen. Deshalb nur 3 Sterne

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

13.07.2024
Die erste Begegnung mit Lichtnelke war vor wenigen Wochen, die Lieferung meiner Pflanzen war eine echte Überraschung. Hervorragend verpackt und total frisch kamen die cat's pajamas an. Inzwischen gedeihen sie so hervorragend als hätten sie nie in fremder Erde gestanden. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter die zu einem solchen Erfolg beitragen. Ab sofort bin ich ein treuer Kunde Karin Sauder 💚
02.07.2024

Rotkappe 56

Guten Morgen Musste kurz lachen beim Empfang meines Paketes.Vorsicht Glas finde ich so gut hinterdacht.Jeder ist dann vorsichtiger mit dem Paket.Pflanzen waren sehr sauber verpackt und absolut i.o. nichts abgebrochen.Gerne werde ich wieder bestellen.Und ganz wichtig für mich einfache Bestellung über Kontaktformular und ganz schnelle Antwort.Gerne empfehle ich sie weiter.Lg aus Bad Lobenstein
BH
Birgit H.
Ribnitz
30.06.2024
Lichtnelke ist ein ganz toller Anbieter von Stauden. Man bekommt schöne kräftige Jungpflanzen, die einzeln verpackt sind und zeitnah geliefert werden. Ich kann diese Gärtnerei jedem Staudenliebhaber nur empfehlen.
Nur beste Erfahrungen, trotz abfänglicher kontaktprobleme meinerseits, waren alle Mitarbeiter geduldig mit mir und wir sind dem Ziel eines verkauf dann schnell zu Ende gekommen. Nochmals danke.
01.07.2024
Sehr schöne Pflanzenauswahl. Alles ka sicher verpackt und gut an. Werde sicherlich noch einmal dort bestellen, da absolut zuverlässig und freundlich! Dankeschön!
04.07.2024
Innerhalb kurzer Zeit wurden die Pflanzen in gutem Zustand geliefert. Alle Pflanzen waren kräftig, sehr gut durchgewurzelt. Binsehr zufrieden!
13.07.2024
Ich hatte noch nie so tolle Pflanzen im Online Versand. Sorgfältig verpackt. Schnelle Lieferung. Bin total begeistert. Jederzeit wieder.
08.07.2024

Pflanzen wachsen von allein,wenn sie eine gute Grundlage haben

Bis jetzt ist mir jede Pflanze,die ich hier bestellte angegangen.Es macht Freude,den Pflanzen beim Wachsen zuzusehen.
Ich war überrascht, wie toll die Pflanzen aussahen. Alle sind wunderbar angewachsen. 100% Empfehlung!
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
05.07.2024
Trotz Irritationen bei der Lieferzeit alles prima gelaufen. Gute Ware, rasche Lieferung

Gute Ware, super verpackt!

Die Pflanzen kamen bei mir in einem hervorragenden Zustand an. Klare Kaufempfehlung!
06.07.2024

100% Empfehlung

Die Pflanzen sind immer gesund und kommen in sehr gutem Zustand an. Vielen Dank.
13.07.2024
Es werden von der Gärtnerei qualitativ sehr gute Pflanzen geliefert.
Die Pflanzen sind super, die Lieferzeit ein bisschen zu lang
KF
Karsten F.
Lübbenu
Nette & schnelle Antwort vom Kundenservice uf meine Anfrage
Eine schnelle Lieferung und die sehr gute Verpackung.
10.07.2024
schnell geliefert und mit Sorgfalt verpackt :) Danke
13.07.2024
gut verpackt eingetroffen, Pflanzen wachsen gut
13.07.2024
Ich war auch gestern sehr zufrieden
06.07.2024
Sehr schnelle und sehr gute Ware