Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

4.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.123 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich hatte zunächst Bedenken, dass ich mir die Pflanzen quer durch Deutschland senden lasse, allerdings bin ich mehr als positiv überrascht worden! Superschneller Versand und das Beste: Alle Pflanzen in einem top Zustand. Jede Pflanze wurde ordentlich (wie früher) gewässert, in altes Zeitungspapier gewickelt und platzsparend verstaut, so dass nichts wackelt und keine Erde verrutschen konnte. Auf die sonst oft plastiklastige oder riesige Werbeverpackung wie bei manchen anderen Pflanzhändlern, wo man hinterher erst Mal zum Wertstoffhof fahren muss, wurde hier gänzlich verzichtet. Die Pflanzen (Stauden) sind alle schon doppelt so groß, wie zeitgleich bestellt bei anderen bekannten großen Händlern und sind augenscheinlich top gesund und ohne Versandmängel (nicht welk oder hängende geknickte Blätter) Die Preise sind absolut fair und es gibt hier echt tolle Highlights. Hier werde ich definitiv nun öfter bestellen. Alles in allem TOP!!

06.08.2023
Die beiden Pflanzen sind sehr beschädigt mit abgebrochenen bzw. abgeknickten Trieben aufgrund der Verpackung hier angekommen. Der Karton hat zum Glück gehalten, war aber aufgrund der Feuchtigkeit der Pflanzenerde ziemlich durchgeweicht. Meiner Ansicht nach hätte er wohl nicht mehr lang durchgehalten. In meinen Augen war die Verpackung sehr mangelhaft. Die Pflanzen sind gesund, und ich hoffe, dass sie sich mit den restlichen kleinen Trieben wieder von dieser rabiaten Tour erholen werden. Der Kundendienst war sehr freundlich, ich habe Bilder hingeschickt, und man hat mir Ersatz versprochen, sollten die Pflanzen sich nicht mehr erholen. Das finde ich in Ordnung, hoffe aber dass ich das Angebot nicht annehmen muss. Vielleicht sollte man die Verpackung künftig optimieren, damit solche unerfreulichen Dinge, nicht wieder vorkommen. Deshalb nur 3 Sterne

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

MH
Martina H.
Deisenhofen
21.05.2024
Alles Super Ware wie bestellt und rechzeitig angekommen trotz Feiertagen, damit die Pflanzen nicht so lange im Karton sind. Alles Topp
BK
Bärbel K.
Glienicke
26.05.2024
Alles gut. Die Pflänzchen waren gut verpackt und sind auch bereits gepflanzt. Man sieht sogar, nach wenigen Tagen, bereits Bewegung.
SW
Sylvia W.
Chemnitz
22.05.2024
Die Lieferung kam wie angekündigt pünktlich an. Die Ware ist ordentlich verpackt angekommen. So wie es aussieht wächst alles gut an.
Optimal. Die 5 Pflanzen waren sehr gut verpackt und kamen in einem ordendlichem Zustand bei mir an! Da bestellt man gerne wieder.
27.05.2024
gute Qualität, sehr gut verpackte Pflanzen, gut feucht gehalten, jede Pflanze extra in Zeitungen eingewickelt .👍 jederzeit wieder
21.05.2024
Der Versand ging unheimlich schnell, eine Woche früher als gedacht und die Pflanzen waren gut verpackt und hatten tolle Qualität!
18.05.2024
Die Pflanze war super verpackt, Erde noch feucht. Habe sie gleich eingepflanzt, sieht super aus. Würde jederzeit wieder bestellen
AW
albrecht w.
tübingen
29.05.2024
sehr gute und schnelle "Bedienung" exzellenter Service inklusive Eingehen auf meine Terminwünsche; optimal empfundene Verpackung
27.05.2024
Habe schon mehrmals bestellt und bin immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferzeit und super Ware, die jedesmal gut angewachsen ist
25.05.2024
Sehr empfehlenswert, top Pflanzen, stark und gesund, liebevoll verpackt und schnellster Lieferservice. Immer wieder sehr gerne
19.05.2024
Schneller Versand, die Verpackung ohne zusätzlichen Plastikmüll, die Stauden waren noch feucht und sind nun bereits gepflanzt..
Nachdem mein Paket auf mysteriöse Weise verschwunden war, wurde mir schnell eine Ersatzlieferung geschickt. Vielen Dank dafür!
Immer problemlose Bestellung und schneller Versand . Gute Ware, gut verpackt, kam immer unbeschädigt an. Immer wieder gerne ❤️
28.05.2024

Schnelle und gute Lieferung

Die Pflanzen waren in einem guten Zustand und wurden gut verpackt und in feuchter Erde angeliefert .Ich bin sehr zufrieden.
24.05.2024
Pflanzen wurden sehr gut verpackt und waren auch noch feucht. Habe sie eingepflanzt und warte jetzt, dass sie gut gedeihen.
BS
Britt S.
Sandkrug
20.05.2024
Eine sehr gute Pflanzenauswahl. Die Pflanzen sind gesund bei mir angekommen und ich freue mich schon auf die ersten Blüten.
RS
Reinhold S.
Schiffweiler
20.05.2024
Kräftige Pflanzen, Verpackungskarton war zwar eingedrückt und könnte stabiler sein, Pflanzen waren dennoch heil angekommen.
Die Pflanzen waren kräftig und gut durchwurzelt.Trotz verzögerter Lieferung ( regionaler Feiertag) alles noch frisch.Super
KH
Karin H.
Herten
19.05.2024

Sehr gute Pflanzen

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Die Pflanzen sind schon sehr gut angegangen und sehen gesund aus! Vielen Dank!
03.06.2024
Bestellung gut, Lieferung schnell, Pflanzen sehr gut verpackt. Pflanzen selber sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.