Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

4.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

06.08.2023
Die beiden Pflanzen sind sehr beschädigt mit abgebrochenen bzw. abgeknickten Trieben aufgrund der Verpackung hier angekommen. Der Karton hat zum Glück gehalten, war aber aufgrund der Feuchtigkeit der Pflanzenerde ziemlich durchgeweicht. Meiner Ansicht nach hätte er wohl nicht mehr lang durchgehalten. In meinen Augen war die Verpackung sehr mangelhaft. Die Pflanzen sind gesund, und ich hoffe, dass sie sich mit den restlichen kleinen Trieben wieder von dieser rabiaten Tour erholen werden. Der Kundendienst war sehr freundlich, ich habe Bilder hingeschickt, und man hat mir Ersatz versprochen, sollten die Pflanzen sich nicht mehr erholen. Das finde ich in Ordnung, hoffe aber dass ich das Angebot nicht annehmen muss. Vielleicht sollte man die Verpackung künftig optimieren, damit solche unerfreulichen Dinge, nicht wieder vorkommen. Deshalb nur 3 Sterne

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

Kaiser H.
Simbach
HK

Nicht empfehlenswert

Die Pflanzen wurden lieblos in einem sehr flachen Karton geschickt. Zusätzlicher Transportschutz fehlte völlig. Pflanzen deshalb sehr zerfleddert, zudem sehr mickrig und zum Teil ausgetrocknet. Ich bin gespannt, ob sie sich wieder erholen. Das habe ich in dieser Form bei anderen Versendern nicht erlebt. War meine erste und letzte Bestellung.
Antwort von Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für das Feedback. Das ist natürlich ärgerlich, dass die Pflanzen nicht gut bei Ihnen angekommen sind. Sie werden immer frisch und sicher verpackt auf die Reise geschickt. Ihre Pflanzen waren nur einen Tag im Karton und hätten dies problemlos überstehen müssen. Melden Sie sich doch gern direkt bei uns, dann schauen wir uns die Pflanzen einmal an und finden sicher eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
Die Blumen waren enttäuschend Sehr klein ! Im Laden hätte ich die pflanzen nicht gekauft...wenn die so mickrig sind für den Preis Verpackt waren sie auch nicht gut War ein Versuch blumen kaufen im Internet Werde ich nicht mehr machen
21.05.2024
Die Pflanzen waren nur mit Zeitung umwickelt und wurden daher im Karton gequetscht. Eine Pflanze war auch schon faulig und drei weitere sind dann eingegangen. Mal sehen was mit dem Rest passiert. Sehr schade .
21.05.2024
Moin Pflanzenfreundin, das ist natürlich ärgerlich, dass die Pflanzen nicht gut bei Ihnen angekommen sind, das soll nicht sein. Melden Sie sich doch gern direkt bei uns, sollten sich die Pflanzen nicht erholen und gut entwickeln, dann finden wir natürlich eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke

Nicht empfehlenswert!

Vergebens auf Benachrichtigung gewartet.Bestellte Pflanze (Enziansalbei)mickrig und nach 1 Woche eingegangen!Prozente von Newsletterbestellung würden bei Rechnung nicht berücksichtigt.
13.05.2024

Sendung noch nicht erhalten

Leider ist bis heute die Sendung nicht angekommen. Weiß also nicht wie die Pflanzen aussehen wenn das Paket dann endlich da ist. Angekündigt war es ursprünglich für den 11.05.24
14.05.2024
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für die Rückmeldung. Wir haben die Bestellung am 10.05. frisch verpackt auf den Weg gebracht. In der Regel dauert die Zustellung 1 bis 2 Tage mit DHL. Schade, dass es bei Ihnen einen Tag länger als normal dauert, aber ich gehe davon aus, dass die Zustellung heute erfolgen wird. Die Pflanzen gehen gut gewässert auf die Reise, so dass sie auch einen etwas längeren Transport problemlos überstehen sollten. Melden Sie sich doch gern nach Erhalt des Paketes. Beste Grüße, Team Lichtnelke
24.05.2024
Die Verpackung läßt etwas zu wünschen übrig - die Pflanzen waren sehr zerdrückt, ich hoffe, sie erholen sich und wachsen gut an ...
Antwort von Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für das Feedback. Das ist natürlich wirklich ärgerlich, dass die Pflanzen nicht gut bei Ihnen angekommen sind. Die Pflanzen werden immer sorgfältig verpackt verschickt und bisher haben wir weitestgehend gute Erfahrungen gemacht. Offenbar ist auf dem Postweg nicht sorgsam mit dem Paket umgegangen worden, das soll natürlich so nicht sein – bitte entschuldigen Sie vielmals. Melden Sie sich doch gern direkt bei uns, dann finden wir sicher eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
Die Ware kam in einem schlechten Zustand an. Zwei Pflanzen konnte ich wegschmeißen. Schade, aber hier bestelle ich nicht mehr.
08.05.2024
Die Blumen kamen hier als Winzling an und ich weiß nicht ob ich die durch bekomme Bilder in echt wären Kundenorientiert
12.05.2024
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für das Feedback. Schade, dass Sie mit den gelieferten Stauden nicht zufrieden. Die Sorten sind gut durchgewurzelt und werden natürlich nach Auspflanzung rasch an Größe + Umfang zunehmen und Sie in Kürze mit der Blütenpracht begeistern. Melden Sie sich doch gern, sollten die Pflanzen wider Erwarten nicht gut anwachsen. Beste Grüße, Team Lichtnelke
Die Pflanzen waren super verpackt, leider sind die Stauden sehr klein, es wird länger dauern bis diese größer werden.
Antwort von Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für das Feedback. Schade, dass Sie mit den gelieferten Stauden nicht zufrieden sind. Das übermittelte Foto zeigt wirklich sehr kräftige und gut gewachsene Stauden, entsprechend der Jahreszeit und im angebotenen 9 x 9 cm-Topf. Die Pflanzen nehmen nach Auspflanzung natürlich weiter an Größe + Umfang zu und stehen ja auch bereits teilweise in Blüte. Mittlerweile sollten sie auch einen deutlichen Sprung in die Höhe und Breite gemacht haben. Melden Sie sich doch gern, sollte sich eine Pflanze nicht gut entwickeln. Über das positive Feedback zur Verpackung freuen wir uns natürlich dennoch. Beste Grüße, Team Lichtnelke