Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

20.05.2023
Der Postbote hat die Sendung mir Kopfüber geliefert, somit kamen die Pflanzen total kaputt und mit abgebrochenen Blättern bei mir an. Eine von vier Pflanzen ist das Blattwerk sehr verschimmelt und kaum vorhanden durch die abgebrochenen Blätter. Der Postbote hat die Sendung Hochkant in seinem Auto wohl auch transportiert, im ganzen Karton war die Erde verteilt ich hab die Befürchtung das zwei von vier Pflanzen garnicht mehr sich aufraffen. Es wäre besser gewesen, „lebendige Pflanzen“ auf den Karton zu vermerken anstatt es mit einem „Vorischt Glas“ Klebeband abzukleben. Auch dachte ich, die Pflanzen wären viel größer bei dem Preis. Sie sind sehr klein und wer weiß wie viele Jahre ich warten muss, damit die blühen. Falls sie überhaupt durchkommen. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen, habe einige Tage auf Pflanzen gewartet und nicht wie angekündigt am nächsten Tag. Ich hab die Pflanzen jetzt erstmal umgetopft und hoffe auf das Beste.
Marie K.
Bayern

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

09.05.2023

Robuste Pflanzen, doch diesmal war es anders.

Ich finde Eure Pflanzen einfach robust und diejenigen aus den letzten Jahren erobert ihre neue Heimat. Diesmal hab ich mich gewundert, dass ihr nicht konsequent Zeitungspapier genommen habt zur Verpackung, das fand ich so nachhaltig. Und die Pflanzen waren etwas zerdrückt. Vielleich waren sie größer als in den letzten Jahren. Das hat mich gewundert. Ein Phlox hatte sogar schwarze Flecken auf den Blättern. Das kenne ich so nicht von Euch. LG Sylva
09.05.2023
Die Pflanzen sind gut verpackt und kommen in gutem Zustand an. Leider hat DHL diese Sendung erst nach 5-6 gebracht und das hat der Lichtnelke nicht gut getan. Ich hoffe, sie überlebt.
JN
Jens N.
Plauen
09.05.2023
gute, gesunde, starke Pflanzen und gut verpackt wenn sie auf reisen gehen * große Auswahl * immer wieder gern

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Die Verpackung ist top, sehr umweltfreundlich! Die Pflanzen sind gesund, werden in ausreichend großen Behältern geliefert, sind nicht ausgetrocknet. Top!
schnelle Lieferung, Pflanzen top

Wunderbare Pflanzen

Schnelle Lieferung. Sehr gesunde, gut entwickelte Pflanzen bester Qualität. Gut und sicher verpackt haben alle den Versand ohne jegliche Schäden überstanden. Werde definitiv mit Freuden wieder hier bestellen.
HB
Heike B.
Nürnberg
09.05.2023
Alles prima! Lieferung wohl behalten angekommen.
HW
Düsseldorf
Haben keine Ware erhalten
Antwort von Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest
09.05.2023
Moin Pflanzenfreundin, die Bewertung ist etwas vorschnell. Ihr Pflanze wurde versandt, wie direkt nach Bestellabschluss mitgeteilt, und befindet sich in Zustellung. Bitte prüfen Sie die übermittelte Sendungsverfolgung! Melden Sie sich gern nach Erhalt der Rose. Beste Grüße, Team Lichtnelke
09.05.2023
Bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware, nachhaltige Verpackung. Jetzt müssen die Pflänzchen nur noch wachsen.
09.05.2023
Tolle Ware, gut verpackt. Kein Plastik Müll (ausgenommen der Töpfe) Prompt geliefert, besser geht es nicht. Dankeschön 👍
JZ
09.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und Pflanzenqualität.