Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

20.05.2023
Der Postbote hat die Sendung mir Kopfüber geliefert, somit kamen die Pflanzen total kaputt und mit abgebrochenen Blättern bei mir an. Eine von vier Pflanzen ist das Blattwerk sehr verschimmelt und kaum vorhanden durch die abgebrochenen Blätter. Der Postbote hat die Sendung Hochkant in seinem Auto wohl auch transportiert, im ganzen Karton war die Erde verteilt ich hab die Befürchtung das zwei von vier Pflanzen garnicht mehr sich aufraffen. Es wäre besser gewesen, „lebendige Pflanzen“ auf den Karton zu vermerken anstatt es mit einem „Vorischt Glas“ Klebeband abzukleben. Auch dachte ich, die Pflanzen wären viel größer bei dem Preis. Sie sind sehr klein und wer weiß wie viele Jahre ich warten muss, damit die blühen. Falls sie überhaupt durchkommen. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen, habe einige Tage auf Pflanzen gewartet und nicht wie angekündigt am nächsten Tag. Ich hab die Pflanzen jetzt erstmal umgetopft und hoffe auf das Beste.
Marie K.
Bayern

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

GS
Gabriele S.
Rosenfeld
Pünktlich geliefert, super verpackt Manche Pflanzen haben ein wenig unter dem Transport gelitten, aber noch verwendbar und wachsen an. Die Pflanzen sind sehr gut im Shop beschrieben. Habe schon öfter bestellt und bin zu frieden mit der Ware.
AL
Arite L.
Bützow
DG
Doris G.
Friedeburg
Pflanzen im guten Zustand. Würde volle Punkte geben, würden Pfanztöpfe zum einpflanzen.

Pflanzen waren ganz klein und…

Pflanzen waren ganz klein und verwelkt. Für 6,50 Euro das Stück viel zu teuer. Ich werde nie wieder Pflanzen online bestellen.
Die Blumen kamen hier als Winzling an und ich weiß nicht ob ich die durch bekomme Bilder in echt wären Kundenorientiert
KH
Kaiser H.
Simbach
Alles gut verpackt und schnell geliefert. Immer wieder gerne
HK
BK
bodo k.
wolfsburg
Leider war due Erde aus den Töpfen,lG wohl am Versanddienstleister. Eine Katzenminze ist etwas mickrig. Erholt sich hoffentlich.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Pflanzen im schlechten Zustand

Die Lieferung wurde nicht angekündigt, es erfolgte keinerlei Versandbestätigung! Die Ware lagerte zwei Tage im Paketshop! Dementsprechend schlecht waren die Pflanzen! Ich hoffe sie erholen sich! Nie wieder Pflanzenversand!
Leider schlecht verpackt, Pflanzen alle aus dem Topf gefallen , Ware für den hohen Preis nicht zufriedenstellend. Ich bin nicht zufrieden, Lichtnelke völlig überteuert.
Antwort von Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für das Feedback. Schade, dass Sie mit den gelieferten Stauden nicht zufrieden sind und die Pflanzen auch nicht gut bei Ihnen angekommen sind. Melden Sie sich doch gern direkt bei uns, sollte sich eine Pflanze nicht gut entwickeln, dann finden wir eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
Pflanzen schlecht verpackt.
Antwort von Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für das Feedback. Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass die Pflanzen nicht gut bei Ihnen angekommen sind, haben sich diese zwischenzeitlich erholt? Melden Sie sich doch gern direkt bei uns, dann finden wir sicher eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
HS
SA

Super schnell und gut verpackt

Super verpackt, die kleinen Pflanzballen waren noch feucht. Nun heißt es abwarten wie die Pflänzchen anwachsen.