Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

4.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

06.08.2023
Die beiden Pflanzen sind sehr beschädigt mit abgebrochenen bzw. abgeknickten Trieben aufgrund der Verpackung hier angekommen. Der Karton hat zum Glück gehalten, war aber aufgrund der Feuchtigkeit der Pflanzenerde ziemlich durchgeweicht. Meiner Ansicht nach hätte er wohl nicht mehr lang durchgehalten. In meinen Augen war die Verpackung sehr mangelhaft. Die Pflanzen sind gesund, und ich hoffe, dass sie sich mit den restlichen kleinen Trieben wieder von dieser rabiaten Tour erholen werden. Der Kundendienst war sehr freundlich, ich habe Bilder hingeschickt, und man hat mir Ersatz versprochen, sollten die Pflanzen sich nicht mehr erholen. Das finde ich in Ordnung, hoffe aber dass ich das Angebot nicht annehmen muss. Vielleicht sollte man die Verpackung künftig optimieren, damit solche unerfreulichen Dinge, nicht wieder vorkommen. Deshalb nur 3 Sterne

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

Topp!

Schneller Versand! Die Ware sehr gut verpackt und die Pflanzen sind in einem top Zustand. Toll das es ein Pflanzenversand gibt der seine Ware schätzt.
UF
Ulrike F.
Idstein
29.04.2024
Meine Pflanze kam sehr gut verpackt und schnell bei mir an. Ich habe schon öfter hier eingekauft und bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot.
28.04.2024

Wie immer bestens verpackt und…geliefert.Trotzdem freuen sich die Pflanzen immer sehr wenn sie in frische Erde und bei mir in Töpfe kommen.

Wie immer bestens verpackt und geliefert.. Trotzdem freuen sich die Pflanzrn immer sehr wenn sie dann gleich bei mir in fris he Erde und Töpfe dürfen!

War alles prima !

War alles prima und auch super verpackt. Die Pflanzen waren kräftig und gesund! Freu mich wenn alles blüht! Werden nicht die letzten Pflanzen sein !
30.04.2024
Schnelle Lieferung , super verpackt , kräftige Pflanzen . Hab schon das 3.Mal bestellt und werde es auch weiterhin tun . Bilder folgen später.
26.04.2024

Katzenminze und zweifarbiges Akelei

Die Lieferung erfolgte pünktlich und schnell. Sehr gute strammen Pflanzen und super umweltfreundlich verpackt. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
07.05.2024
Die Lieferung ist pünktlich angekommen und die Pflanzen waren alle in einem sehr guten Zustand .Ich kann wirklich 5 Sterne vergeben .Vielen Dank !
KW
Klaus W.
Hansestadt Stendal
Es hat alles wieder sehr gut geklappt, auch die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, sie waren gut verpackt und waren noch feucht als sie ankamen.
AT
Sehr gute pflanzenqualität, gut verpackt, kein plastik nur papier, das ich gleich im garten kompostieren kann. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Tolle Pflanzen pünktlich geliefert. Ich freue mich auch darüber, das bei Lichtnelke Zeitleser einpacken. Diese Wochenzeitung bevorzuge ich auch!
AW
Annelen W.
Landsberg
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ein tolles Angebot, Schnelle Lieferung und gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Super gut verpackte Pflanzen. Die Wurzeln waren gut feuchtgehalten. Einfach perfekt. Ich hab mich so über die Lieferung gefreut. Vielen dank
28.04.2024
Kann nur positiv bewerten.. schnelle Lieferung, gute Verpackung, Pflanzen sehen gut vorgezogen aus.. jetzt muss es nur noch wärmer werden 👍
28.04.2024
Pflanzen kamen gut verpackt und waren nch gut feucht. 4 Sterne rstmal nur weil ich nicht weiß ob sie auch anwachsen. Bis dato alles schön.
SK
Sabine K.
Gießen
Wunderbar verpackte und hochwertige Pflanzen! Wie sie sich entwickeln, muss ich abwarten, aber ich werde bestimmt wieder dort bestellen.
GS
Gudrun S.
Straufhain
07.05.2024
Es waren sehr schöne Pflanzen, Preis war in Ordnung und die Lieferung erfolgte umgehend. Vielen Dank dafür, war nicht mein letzter Kauf.
MH
Martina H.
Deisenhofen
Alles Super Ware wie bestellt und rechzeitig angekommen trotz Feiertagen, damit die Pflanzen nicht so lange im Karton sind. Alles Topp
UK
Ute K.
Schafwinkel
01.05.2024

Gute Ware zum günstigen Preis

Schnelle Lieferung, gute umweltfreundliche Verpackung,. Pflanzen machen einen guten Eindruck. Die Preise sind vergleichsweise günstig.
SW
Sylvia W.
Chemnitz
Die Lieferung kam wie angekündigt pünktlich an. Die Ware ist ordentlich verpackt angekommen. So wie es aussieht wächst alles gut an.
UD
Ursula D.
Raschau-Markersbach
25.04.2024

Prima

Alle Pflanzen die ich bestellt habe sind alle gut angekommen und auch angewachsen. Sind alles starke Pflanzen,wirklich zu empfehlen.