Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

20.05.2023
Der Postbote hat die Sendung mir Kopfüber geliefert, somit kamen die Pflanzen total kaputt und mit abgebrochenen Blättern bei mir an. Eine von vier Pflanzen ist das Blattwerk sehr verschimmelt und kaum vorhanden durch die abgebrochenen Blätter. Der Postbote hat die Sendung Hochkant in seinem Auto wohl auch transportiert, im ganzen Karton war die Erde verteilt ich hab die Befürchtung das zwei von vier Pflanzen garnicht mehr sich aufraffen. Es wäre besser gewesen, „lebendige Pflanzen“ auf den Karton zu vermerken anstatt es mit einem „Vorischt Glas“ Klebeband abzukleben. Auch dachte ich, die Pflanzen wären viel größer bei dem Preis. Sie sind sehr klein und wer weiß wie viele Jahre ich warten muss, damit die blühen. Falls sie überhaupt durchkommen. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen, habe einige Tage auf Pflanzen gewartet und nicht wie angekündigt am nächsten Tag. Ich hab die Pflanzen jetzt erstmal umgetopft und hoffe auf das Beste.
Marie K.

VS
Verena S.
Rödermark

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung und Qualität. Herzlichen Dank.

Bester Pflanzenversand

Lichtnelke ist wirklich der beste Pflanzenversand den ich kenne. Und ich habe schon sehr viele getestet.
CC
Christina C.
Frankfurt
schnelle Lieferung und super Pflanzenqualität, sehr gerne wieder
HB
Hans B.
Süderholz
Pflanzen haben eine gute Qualität und waren gut verpackt.Schnelle Lieferung.
SW
S. W.
Chemnitz

Alles top!

Schnell, gut verpackt, Pflanzen gut beschriftet

Schöne Pflanzen

Schöne, gesunde Pflanzen, schneller Versand, gute Verpackung, alles bestens!

Sehr zufrieden

Schneller und guter Versand ,die Pflanzen waren alle gut verpackt und ausreichend geschützt für den Transport. Alle bestellten Pflanzen kamen in einem gesunden und gut aussehenden Zustand an. Bisher die beste Erfahrung im Onlineshopbereich für Pflanzen, wir bestellen dort wieder.
SK
Margrit S.
Göttingen
Immer wieder Top- Pflanzenqualität und auch schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung ( natürlich ohne Plastik !!)
AD
Die Sendung kam super schnell an. Die Pflanzen waren liebevoll verpackt nix mit Plastik oder so, sondern wirklich sorgfältig mit Zeitungspapier eingewickelt. Fand ich echt super
BS
Einfach top
Schnelle Lieferung. Umweltfreundlich mit Papier verpackt und trotzdem völlig unbeschädigte Pflanzen erhalten. Toll!!! Wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein!!!!!