Ich bin durch glossybox auf dunatura gekommen, habe meine schränke aufgeräumt und auf das Päckchen mit dunatura Vitamine und ganze Info fündig geworden.. es war leider schon seit ca. 2 Jahren abgelaufen🤷🏻♀️ durch genaues lesen bin gleich auf die Seite registriert, das tolle ist , man kann einen Test kostenlos machen und Blitz schnell hab ich die Antwort für mich passende Vitamine zusammengestellt für jeden Tag. Ohne das lästige suchen und lesen was das Richtige für mich wären.., bei dunatura ist wie mit Zauberstab🪄super toll mit Herz Leib und Seele zusammengestellt ❤️❤️❤️🍀🍀🍀 Vielen Dank an das ganze dunatura Team 👏👍💪🏻🫶😇☺️
Obwohl ich Einmalige Lieferung ausgewählt habe um das Produkt zu probieren ob es auch für einen passt.
Hatte ich ein Abo abgeschlossen was man ohne Probleme kündigen konnte aber ich find es nicht in Ordnung und nicht rechtens.
Die Kapseln haben einen unangenehmen Geschmack und riechen etwas.
Geworbenes Abo modell nach wiederhloten Versuchen nicht möglich. Support anfrage kam nur zurück dass es nich im system ist. Nach weiter anfrage ob mann es noch ändern kann, kam keine antwort mehr.
Bewertung melden
Antwort von dunatura
08.04.2024
Hey,
lieben Dank für deine Bewertung.
Gerne kannst du dich an unseren Support unter:hello@dunatura.com wenden.
Wir finden bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße
dein dunatura Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt und alles enthalten, leider stört mich die Verpackung. Nur Papier hätte auch gereicht. Leider mit Plastik was somit mehr müll verursacht, besser für die Umwelt wäre eine Verpackung dir komplett im Papiermüll entsorgt werden kann.
Bewertung melden
Antwort von dunatura
21.02.2024
Lieber Marcel,
vielen Dank für deine konstruktive Bewertung.
Wir arbeiten gerade an neuer Verpackung, die noch umweltfreundlicher und nachhaltiger ist.
Viele Grüße
dein dunatura Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Weniger Auswahl an Vitaminen
Bewertung melden
Antwort von dunatura
19.02.2024
Liebe Anna,
danke für eine konstruktive Bewertung.
Wir arbeiten gerade daran, die Anzahl der Mikronährstoffe zu erweitern.
Viele Grüße
dein dunatura Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dunatura
08.02.2024
Hey,
danke für deine Bewertung.
Wir möchten uns stets verbessern und gerne fragen, mit was du nicht zufrieden warst.
Gerne kannst du dich dazu auch an unseren Kundensupport unter hello@dunatura.com wenden.
Viele Grüße
dein dunatura Team
Obwohl ich Einmalige Lieferung ausgewählt habe um das Produkt zu probieren ob es auch für einen passt.
Hatte ich ein Abo abgeschlossen was man ohne Probleme kündigen konnte aber ich find es nicht in Ordnung und nicht rechtens.
Die Kapseln haben einen unangenehmen Geschmack und riechen etwas.
Bewertung melden
Antwort von dunatura
14.12.2023
Hey,
danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist.
Schreib uns doch eine Email an hello@dunatura.com und wir kümmern uns darum.
Viele Grüße
dein dunatura Team
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Kapseln
Leider haben dieses Mal in diversen Tütchen Kapseln gefehlt, bei manchen war auch mehr drin als es sollte.. war dann schwer nachvollziehbar.
War bei meiner ersten Bestellung besser
Bewertung melden
Antwort von dunatura
26.05.2023
Liebe Sabrina,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen unter
hello@dunatura.com melden, dann finden wir bestimmt eine Lösund.
Viele Grüße
dein dunatura Team
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware, keine Antwort
Vor einer Woche bestellt, Geld sofort abgezogen, aber keine Mail dass die Ware rausgegangen ist, der Support antwortet einem auch nicht, sieht für mich nach Scam aus
Bewertung melden
Antwort von dunatura
19.05.2023
Liebe Aylina,
danke für deine Bewertung. Technische Probleme haben leider zu einem kleinen Rückstau geführt.
Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen an hello@dunatura.com wenden.
Liebe Grüße
dein dunatura Team
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben die Bestellung nicht bearbeitet ich versuchte Ihnen zu kontaktieren aber ich habe keine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von dunatura
19.05.2023
Hallo,
danke für deine Bewertung. Technische Probleme haben leider zu einem kleinen Rückstau gefürt.
Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen an
hello@dunatura.com wenden.
Viele Grüße
dein dunatura Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.