Eine, wie mir es scheint, freundliche und nette Truppe mit kleinem aber feinem Sortiment. Habe schon zum wiederholten Mal etwas bestellt und sowohl der schnelle Versand als auch die Qualität der Ware ist mit jedem Wort positiv hervorzuheben. Gerne wieder. Hoits di Ohrn steif, Buam!
Der Pulli ist nach dem ersten Waschgang dermaßen eingegangen, sodass ich ihn nicht mehr tragen kann. Hatte extra etwas größer bestellt, um sowas zu vermeiden aber hatte nicht damit gerechnet, dass er so stark eingeht.
Ware passt und ist top. Leider gibt es keinen Grandler Aufkleber mehr. Schade...
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket braucht 5 Tage
Bewertung melden
Antwort von buadep.com
15.04.2024
Servus Anna,
vielen Dank für deine Bestellung bei Buadep.com, die du am 09.04.2024 getätigt hast.
Wir haben dein Paket bereits einen Tag nach Bestelleingang verpackt und an die DHL übergeben.
Leider sind wir bei der Zustellung auf die Zuverlässigkeit der Versandddienstleister angewiesen.
In der Regel dauert der Versand nicht länger als 1-2 Werktage. In deinem Fall kam es leider zu einer kleinen Verzögerung. Das tut uns sehr leid.
Beste Grüße,
Lukas von Buadep
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand und Abwicklung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem schnelle Lieferung
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hohe Versandkosten
Ich habe nur duftbäume bestellt. Hier war der Versand leider sehr teuer, das hätte man auch in einem Kuvert verschicken können.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Pulli ist nach dem ersten Waschgang dermaßen eingegangen, sodass ich ihn nicht mehr tragen kann. Hatte extra etwas größer bestellt, um sowas zu vermeiden aber hatte nicht damit gerechnet, dass er so stark eingeht.
Bewertung melden
Antwort von buadep.com
20.11.2023
Servus Felix,
das tut uns sehr leid. Die Qualität unserer Produkte ist sehr gut. Leider kommt es trotzdem sehr selten zu produktionsbedingten Fehlern.
Natürlich tauschen wir die beschädigten Artikel kostenfrei um - es handelt sich hierbei um einen ganz normalen Reklamationsvorgang.
Bitte schick dafür die Artikel, wie unter https://www.buadep.com/pages/umtausch beschrieben, an uns zurück.
Das kannst du ganz einfach und kostenlos über unser Retourenportal online (https://buadep.returnsportal.online/) erledigen. Logge dich mit deiner E-Mailadresse und deiner Buadep-Bestellnummer ein und wähle den gewünschten Vorgang "Produkt Defekt" und "Umtausch" aus. Dort kannst du dann auch ein Bild der Mängel hochladen.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Lukas von Buadep
Qualität ist hervorragend, aber finde es ein bisschen zu teuer. Aber das ist mein Empfinden. Ansonsten Stylisch und individuell.
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Daumen hoch
Wunderbare, schnelle Lieferung von den wirklich tollen Artikeln. Einzige Grund für einen Stern Abzug: meine bestellte Cap hat leichte "Schmutz"schlieren. Die sollten aber leicht zu entfernen sein. Evtl. durch Lagerhaltung oder beim verpacken passiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.