buadep.com- Logo - Bewertungen

buadep.com
Bewertungen:

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
buadep.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine, wie mir es scheint, freundliche und nette Truppe mit kleinem aber feinem Sortiment. Habe schon zum wiederholten Mal etwas bestellt und sowohl der schnelle Versand als auch die Qualität der Ware ist mit jedem Wort positiv hervorzuheben. Gerne wieder. Hoits di Ohrn steif, Buam!
SG
Sascha G.
Dittenheim

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Pulli ist nach dem ersten Waschgang dermaßen eingegangen, sodass ich ihn nicht mehr tragen kann. Hatte extra etwas größer bestellt, um sowas zu vermeiden aber hatte nicht damit gerechnet, dass er so stark eingeht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für buadep.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket braucht 5 Tage
Bewertung melden
Antwort von buadep.com
15.04.2024
Servus Anna, vielen Dank für deine Bestellung bei Buadep.com, die du am 09.04.2024 getätigt hast. Wir haben dein Paket bereits einen Tag nach Bestelleingang verpackt und an die DHL übergeben. Leider sind wir bei der Zustellung auf die Zuverlässigkeit der Versandddienstleister angewiesen. In der Regel dauert der Versand nicht länger als 1-2 Werktage. In deinem Fall kam es leider zu einer kleinen Verzögerung. Das tut uns sehr leid. Beste Grüße, Lukas von Buadep
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand und Abwicklung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem schnelle Lieferung
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Daumen hoch

Wunderbare, schnelle Lieferung von den wirklich tollen Artikeln. Einzige Grund für einen Stern Abzug: meine bestellte Cap hat leichte "Schmutz"schlieren. Die sollten aber leicht zu entfernen sein. Evtl. durch Lagerhaltung oder beim verpacken passiert.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider hohe Versandkosten

Ich habe nur duftbäume bestellt. Hier war der Versand leider sehr teuer, das hätte man auch in einem Kuvert verschicken können.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität und optik
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
Da S.
Kelheim
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Pulli ist nach dem ersten Waschgang dermaßen eingegangen, sodass ich ihn nicht mehr tragen kann. Hatte extra etwas größer bestellt, um sowas zu vermeiden aber hatte nicht damit gerechnet, dass er so stark eingeht.
Bewertung melden
Antwort von buadep.com
20.11.2023
Servus Felix, das tut uns sehr leid. Die Qualität unserer Produkte ist sehr gut. Leider kommt es trotzdem sehr selten zu produktionsbedingten Fehlern.  Natürlich tauschen wir die beschädigten Artikel kostenfrei um - es handelt sich hierbei um einen ganz normalen Reklamationsvorgang. Bitte schick dafür die Artikel, wie unter https://www.buadep.com/pages/umtausch beschrieben, an uns zurück.  Das kannst du ganz einfach und kostenlos über unser Retourenportal online (https://buadep.returnsportal.online/) erledigen. Logge dich mit deiner E-Mailadresse und deiner Buadep-Bestellnummer ein und wähle den gewünschten Vorgang "Produkt Defekt" und "Umtausch" aus. Dort kannst du dann auch ein Bild der Mängel hochladen.  Sorry für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Lukas von Buadep