buadep.com- Logo - Bewertungen

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2019
buadep.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Eine, wie mir es scheint, freundliche und nette Truppe mit kleinem aber feinem Sortiment. Habe schon zum wiederholten Mal etwas bestellt und sowohl der schnelle Versand als auch die Qualität der Ware ist mit jedem Wort positiv hervorzuheben. Gerne wieder. Hoits di Ohrn steif, Buam!
SG
Sascha G.
Dittenheim

Der Pulli ist nach dem ersten Waschgang dermaßen eingegangen, sodass ich ihn nicht mehr tragen kann. Hatte extra etwas größer bestellt, um sowas zu vermeiden aber hatte nicht damit gerechnet, dass er so stark eingeht.

Bewertungen für buadep.com

26.08.2023

Super Sachen zu vertretbaren Preisen

25.08.2023

Daumen hoch

Wunderbare, schnelle Lieferung von den wirklich tollen Artikeln. Einzige Grund für einen Stern Abzug: meine bestellte Cap hat leichte "Schmutz"schlieren. Die sollten aber leicht zu entfernen sein. Evtl. durch Lagerhaltung oder beim verpacken passiert.
14.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Gute Qualität und bester Tragekomfort. Einfach ein Unternehmen, welches man unterstützen muss. Preis ist vollkommen in Ordnung.
10.08.2023

Sympathisch

Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Hab nur ne Kleinigkeit bestellt, da sind 5 Euro Versandkosten schon a bissl viel, aber ansonsten kein Grund zum granteln.
10.11.2023
Top Service, super Artikel, Preis-Leistung ist gut - bisschen mehr Artikel wären wünschenswert... (ist aber keine Kritik, sondern eher positiv!)
10.11.2023
Schnelle Lieferung, Qualität und Design super, bei Bedarf langes Rückgaberecht, alles top. Einzig der Preis ist bei manchen Sachen etwas teuer.
Tip Top, über Instagram gekauft,ich war erst skeptisch ob das was taugt,aber Preis/Leistung stimmt. Super schnell und unkompliziert.Danke!
21.06.2023
Wirkt qualitativ hochwertig. Gefühlt hat der Versand etwas länger gedauert aber noch völlig okay. Auswahl Im Shop könnt bissl mehr sein.
CH
Christian H.
Fürstenfeldbruck
28.08.2023

Wie immer hervorrsgend

Wie immer top Service, schnelle Lieferung und Qualitativ gut, wobei ich dieses Mal bei einem Produkt doch ein bisschen enttäuscht war

Leider hohe Versandkosten

Ich habe nur duftbäume bestellt. Hier war der Versand leider sehr teuer, das hätte man auch in einem Kuvert verschicken können.
29.12.2023
Super Idee und Ware, man(n) sollte öfter mal seine Meinung dieser Welt zeigen mit dem Zusatz immer einmal mehr als ich euch
28.05.2023

Super!

Die Qualität der Shirts selbst und der Druck sind sehr hochwertig, schneller Versand Werde definitiv nochmal bestellen!
18.05.2023
Super aufgeräumter und übersichtlicher Shop Lieferung geht auch sehr fix :) Qualität ist auf den ersten Eindruck top …