lesershop24.deBewertungen

: 18.800Gut

4,22

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 7.10.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
lesershop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lesershop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 7.10.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
lesershop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lesershop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lesershop24.de

2.533 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.800 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten 
In der Bestellbestätigung wurde eine weitere E-Mail innerhalb von 48 Stunden angekündigt. Als die nicht kam, habe ich per E-Mail nachgefragt. Die Antwort kam postwendend und ich würde Infos per Post erhalten. Die Post kam dann gestern und das gleiche Schreiben heute ein zweites Mal (gleiche Kundennummer). Alles etwas chaotisch, aber sonst hoffentlich alles gu! Meine erste Sonntagszeitung soll Sonntag kommen. Schaum wir mal!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Ich mutmaße, daß es hier um das erste ComputerBILD-Probe-Abo von 2022 ging. zusätzlich sollten ein Preis von 78,98€rror und ein 256GB-Stöckchen von Transcent ausgekehrt werden! Die Bestellung wurde schlicht abgelehnt ! Als Pseudo-Begründung wurde "Wir können auf Ihr Bankkonto nicht zugreifen" geschrieben. Tolle Wurst. Jetzt treibt die ComputerBILD das, was man sonst auf die Titelseite der BILD lesen würde und geht noch dank Sie oder ähnlicher Versicherung mit mindestenz 2 Vollgewinnen nach hause und bei NICHT-Lieferung verwandelt sich der ganze UMSATZ in "Marge" !! Übringenz: Jeder kann "auf mein konnto zugreifen", wahlweise via Name oder classisch=Kontonummer. Erst ab 10.000 Rubel muß der "Transfair" beim FA oder OA oder Zoll? angemeldet werden. Weiß doch jeder. Nur "runterhol"-Akrobatiken erlaube ich nur an vertrauenswürdige Org's oder Freunde. Verstandden Wechtreten. Übrigens: Der o.g. Stern zählt nicht, weil er unlogisch ist! Klar!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lesershop24.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(314)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
Gestern
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
keine lieferung, da kein Bote vorhanden ist
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Lieferservice in ganz Deutschland weiten wir kontinuierlich aus. Sobald wir die Sonntagszeitung auch zu Ihnen nach Hause bringen können, melden wir uns umgehend. Eventuell ist bis dahin eine Zusendung per Post für Sie das Richtige? Zur Bestellung schreiben Sie uns gern eine E-Mail an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Da ich noch keine Zeitung erhalten habe, kann ich keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
Gestern
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir gerne für die Anliegen in der Zukunft helfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Keine lieferung, der BILD Zeitung von Montag bis Samstag . Wieso wird dieses Abonnement angeboten? Wenn nucht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Keine Beanstandung -
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
Gestern
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
von Kai W.
Zeitung wird einfach nicht zugestellt; trotz Abo. Der mieseste Online-Shop, der mir je unter die Finger kam.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Wenn einem ein 3 Monats Abo angeboten wird und es bestellt wird, dann ist es sonderbar wenn es heisst es gibt keinen Lieferservice in dieser Gegend.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 15 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Lieferservice in ganz Deutschland weiten wir kontinuierlich aus. Sobald wir die Sonntagszeitung auch zu Ihnen nach Hause bringen können, melden wir uns umgehend. Eventuell ist bis dahin eine Zusendung per Post für Sie das Richtige? Zur Bestellung schreiben Sie uns gern eine E-Mail an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Habe keine Antwort bekommen auf meine Fragen.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 15 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere gesonderte Mail hierzu bereits erhalten haben. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Meine letztes Jahres-Abonnenten wurde abgelehnt ohne mir Gründe dafür mitzuteilen. Darüber bin ich erstaunt und verschnupft. Gruß Jochen Dittmar
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 17 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen 
Ich leite die
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 17 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Keine Kundennummer nix zu finden für Kündigung. Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 22 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass Ihre Erfahrung mit uns für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Das tut uns leid. Ihre Kündigung wurde inzwischen per Mail bestätigt. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Kunden interessieren Sie nicht
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 22 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass Ihre Erfahrung mit uns für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Es kümmert sich niemand um meine Bestellung. Ganz schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Lieferservice in ganz Deutschland weiten wir kontinuierlich aus. Sobald wir die Sonntagszeitung auch zu Ihnen nach Hause bringen können, melden wir uns umgehend. Eventuell ist bis dahin eine Zusendung per Post für Sie das Richtige? Zur Bestellung schreiben Sie uns gern eine E-Mail an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ablehnung Bestellung CB ohne Grund
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir Sie bitten, uns unter service@lesershop24.de zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Habe beim Lese Shop eine Zeitschrift -Computerbild- für 12 Monate bestellt, nach einigen Tagen kam eine Absage. Da kaufe ich diese Zeitschrift eben im Zeitschriften Handel und kann zu jeder Zeit aufhören mir diese Zeitschrift zu kaufen, bin in der Zwischenzeit 76 Jahre alt geworden und wollte mir den Weg ersparen, aber Bewegung soll ja gesund sein. Trotzdem danke für die Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir Sie bitten, uns unter service@lesershop24.de zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Da wird grosse Werbung gemacht dann klappt garnichts
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Es war online nicht möglich eine Lieferadresse, abweichend von der Rechnungsadresse einzugeben. Telefonisch wurde dann statt Lieferadresse ein Nachsendeauftrag erfasst. Am 1.Tag erfolgte keine Lieferung und am 2.Tag an die falsche Adresse. Mal sehen wie es weitergeht……….
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Bestellung haben wir erfolgreich umgesetzt.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Eine Besserung wäre, wenn die bestellte Zeitung auch geliefert würde und nicht drei Tage lang trotz täglicher Reklamation eine völlig andere Tageszeitung, das nervt.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de