Sehr unzufrieden kein guter Service , Mir wurde eine Rechnung mit der Laufzeit 5.1.bis 30.3. per Mail zugeschickt. In der Rechnung stand nichts von einer automatischen Verlängerung. Dann kam Anfang April eine Rechnung für weiter 3 Monate. Darauf hin habe ich zwei Mail `s geschrieben und keine Antwort erhalten. Erst auf die dritten Mail erhielt eine Mahnung. Darauf hin habe ich es telefonisch versucht. Die erste Person am Telefon konnte wir leider nicht helfen. Habe aber eine andere Rufnummer bekommen. Hier wurde dann nach meinem drohen mit dem Anwalt die Rechnung dann doch storniert. Alles in allem eine Art Bauernfängerei.
Denn aus der Rechnungshof war nirgendwo zu erkennen das sich hinter ein Vertrag versteck.
Anmeldung und Abwicklung liefen reibungslos. Schön wäre wenn die Ausgabe per PDF zugestellt wird, damit die Zeitung au h ohne Internet lesen kann. Jedesmal mal die Anmeldung in der VIP-Lounge ist nicht gut gelöst.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Das die WamS schon samstags per Post kommt. Das war damals nie der Fall
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.