lesershop24.de
Bewertungen:

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.423 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung des Anliegens scheint gut zu sein. Die Ware wird aber erst am 10. April geliefert. Beurteilung ist erst danach möglich.
KE
Klaus E.
Groß Lindow

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.11.23 habe ich per Bestellung vom normalen Computerbild-Abo auf COMPUTER BILD VIP-CLUB umgestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung bei Computerbild eingeht. Dass es um den Dritt-Shop "Lesershop24" ging war nirgends ersichtlich. Und ab dieser Bestellung habe ich merkwürdige Emails erhalten, mit Angaben, die ich nie gemacht habe und auch mit falschen Namensangaben. Die falschen Emails kamen dann von Trusted Shop. Das geht gar nicht. Das alles war strafrechtlich sehr nahe am Betrug. Meines Erachtens arbeitet "Lesershop24" unseriös und strafrechtlich nahe am Betrug. Wenn ich gewusst hätte, dass Computerbild nicht selbst die Bestellung ausführt, hätte ich diese gar nicht gemacht.
GS
Gerhard S.
Grünberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lesershop24.de

 Sortierung  
Relevanz
(37)
(16)
(107)
Zurücksetzen
IR
Iris R.
Leipzig
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung mangelhaft

Die Kunstausgabe der Welt macht immer viel Freude, aber die Verpackung ist mangelhaft gewesen, sodaß 2 von 4 Exemplaren leider mit Transportschäden ankamen. Ich habe keinen Austausch beansprucht - es ist eine Zeitung. Dennoch verdient eine Kunstausgabe mehr Sorgfalt.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
US
Ute S.
Pirow
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nichts zu finden?!?!

Am 17.1024 "Vielen Dank für Ihre Bestellung", am 18.10.24 "Ihre Bestellung wurde abgelehnt", auf tel. Nachfrage wurde weder die erste noch die zweite Mitteilung gefunden. Eine neuerliche Neubestellung scheint jetzt zu funktionieren, abwarten und Tee trinken....
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
👍👍🤣😈💀
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg …

Trotz Vorlage aller angeforderten Dokumente und entsprechend den Angebotsbedingungen wird gegen diese seitens WELT verstoßen. Unabhängig der Rechtslage habe ich Widerrufen … unseriös und Kundenservice mangelhaft und frech! Als Leserin hat mich dieser Verlag verloren - Finger weg !
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von "Welt am Sponntag" nur eine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail erhalten. Keine Weiteren Daten und keine Zeitung zum Sonntag. Also kann ich den gesamten Vorgang nicht bewerten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung wie zugesagt. Anmeldung/Registrierung trotz kundendienstunterszützung nicht möglich. Geld natürlich bezahlt. Werde es baldmöglichst kündigen
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt trotz Anmahnung keine Zeitung erhalten.Die Zeitung sollte nachgeliefert werden ,aber leider keine angekommen.
Bewertung melden
SR
Stephan R.
Mainhausen
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 5 Tagen sollte ich die BILD bekommen. Habe ich aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
RH
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
PM
Peter M.
Poing b. München
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider werden die E-Mails nicht immer beachtet und deshalb werden Abos mal eigenmächtig verlängert. Bestellungen klappen reibungslos, Kündigungen leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
DS
Dieter S.
Papenburg
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab meine Bestellung noch nicht erhalten,deswegen keine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
RH
rolf h.
kirchlinteln
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die macvhen Angebote und lehnen dann die Lieferung ab
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schreibt Nonsens hinsichtlich Auftragsbearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de zur Klärung Ihres Anliegens.
DT
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitung wurde nicht zuverlässig geliefert
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Müll
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.