lesershop24.de
Bewertungen:

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.196 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato konnte ich keine negativen Erfahrungen feststellen, deshalb "gut". Vermutlich jedoch hat nun lesershop.24 meine e-mail-adresse für eine "automatische" ( ? ? ? ) Mitgliedschaft an Ihre Organisation weitergemeldet. Vermutlich....wüßte ich das sicher...würde ich auf 1-2 Sterne votieren. Ich beobachte das weiter.. bin aber eher nur seltener Kunde bei lesershop24. Kontrolle habe ich über meine "speziellen" e-mail-Adressen, so kann ich eingrenzen, wer diese wie behandelt hat.....

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.11.23 habe ich per Bestellung vom normalen Computerbild-Abo auf COMPUTER BILD VIP-CLUB umgestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung bei Computerbild eingeht. Dass es um den Dritt-Shop "Lesershop24" ging war nirgends ersichtlich. Und ab dieser Bestellung habe ich merkwürdige Emails erhalten, mit Angaben, die ich nie gemacht habe und auch mit falschen Namensangaben. Die falschen Emails kamen dann von Trusted Shop. Das geht gar nicht. Das alles war strafrechtlich sehr nahe am Betrug. Meines Erachtens arbeitet "Lesershop24" unseriös und strafrechtlich nahe am Betrug. Wenn ich gewusst hätte, dass Computerbild nicht selbst die Bestellung ausführt, hätte ich diese gar nicht gemacht.
GS
Gerhard S.
Grünberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lesershop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(33)
(16)
(98)
Zurücksetzen
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitung regelmäßig liefern. Nach 3 Zeitungen fehlt die 4.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
KG
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift,die mich interessiert ist nicht dabei.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid, dass es zu Herausforderungen bei der Bestellung gekommen ist. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig!
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung über 4 Wochen gemacht, jetzt wurde mir mitgeteilt das ich das Angebot hätte kündigen müssen. Somit wurde weiter geliefert was ich bemängelte. So etwas finde ich hinterlistig !
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung bzw Nachricht ab wann die Zeitschrift und natürlich der Binus ausgeschüttet wird
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
02.07.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung beginnt am 4.07.2024 Wir haben Ihnen am 24.06.2024 ein Begrüßungsbrief mit allen wichtigen Details zukommen lassen. Für weitere Fragen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antworten seud einer Woche nicht auf Email. Kam nur automatische Antwort, dass die Mail angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung, an manchen Tagen keine Zeitung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
UP
ug P.
Pxxx
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Erhalte keine Zeitung und keine Antworten!
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
02.07.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Wir haben uns bereits Ihrer Liefersituation angenommen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
CH
Chris H.
Wolfenbüttel
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch immer keine Rechnung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kenn den lesershop nicht
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
JP
Jürgen P.
Neustadt
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JP
Jürgen P.
Neustadt
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de