lesershop24.de

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.196 Bewertungen insgesamt

Gut

02.09.2023
Bis dato konnte ich keine negativen Erfahrungen feststellen, deshalb "gut". Vermutlich jedoch hat nun lesershop.24 meine e-mail-adresse für eine "automatische" ( ? ? ? ) Mitgliedschaft an Ihre Organisation weitergemeldet. Vermutlich....wüßte ich das sicher...würde ich auf 1-2 Sterne votieren. Ich beobachte das weiter.. bin aber eher nur seltener Kunde bei lesershop24. Kontrolle habe ich über meine "speziellen" e-mail-Adressen, so kann ich eingrenzen, wer diese wie behandelt hat.....

08.12.2023
Am 30.11.23 habe ich per Bestellung vom normalen Computerbild-Abo auf COMPUTER BILD VIP-CLUB umgestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung bei Computerbild eingeht. Dass es um den Dritt-Shop "Lesershop24" ging war nirgends ersichtlich. Und ab dieser Bestellung habe ich merkwürdige Emails erhalten, mit Angaben, die ich nie gemacht habe und auch mit falschen Namensangaben. Die falschen Emails kamen dann von Trusted Shop. Das geht gar nicht. Das alles war strafrechtlich sehr nahe am Betrug. Meines Erachtens arbeitet "Lesershop24" unseriös und strafrechtlich nahe am Betrug. Wenn ich gewusst hätte, dass Computerbild nicht selbst die Bestellung ausführt, hätte ich diese gar nicht gemacht.
GS
Gerhard S.
Grünberg

Bewertungen für lesershop24.de

08.07.2024
Zeitung regelmäßig liefern. Nach 3 Zeitungen fehlt die 4.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
KG
10.07.2024
Die Zeitschrift,die mich interessiert ist nicht dabei.
Antwort von lesershop24.de
Es tut uns leid, dass es zu Herausforderungen bei der Bestellung gekommen ist. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Lieferung unvollständig!
30.06.2024
Ich habe eine Bestellung über 4 Wochen gemacht, jetzt wurde mir mitgeteilt das ich das Angebot hätte kündigen müssen. Somit wurde weiter geliefert was ich bemängelte. So etwas finde ich hinterlistig !
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
30.06.2024
Ich habe noch keine Lieferung bzw Nachricht ab wann die Zeitschrift und natürlich der Binus ausgeschüttet wird
02.07.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung beginnt am 4.07.2024 Wir haben Ihnen am 24.06.2024 ein Begrüßungsbrief mit allen wichtigen Details zukommen lassen. Für weitere Fragen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
Antworten seud einer Woche nicht auf Email. Kam nur automatische Antwort, dass die Mail angekommen ist.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
Lieferung, an manchen Tagen keine Zeitung
UP
ug P.
Pxxx
01.07.2024
Erhalte keine Zeitung und keine Antworten!
02.07.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Wir haben uns bereits Ihrer Liefersituation angenommen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
CH
Chris H.
Wolfenbüttel
Noch immer keine Rechnung erhalten.
02.07.2024
Ich kenn den lesershop nicht
JP
Jürgen P.