Am 30.11.23 habe ich per Bestellung vom normalen Computerbild-Abo auf COMPUTER BILD VIP-CLUB umgestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung bei Computerbild eingeht. Dass es um den Dritt-Shop "Lesershop24" ging war nirgends ersichtlich. Und ab dieser Bestellung habe ich merkwürdige Emails erhalten, mit Angaben, die ich nie gemacht habe und auch mit falschen Namensangaben. Die falschen Emails kamen dann von Trusted Shop. Das geht gar nicht. Das alles war strafrechtlich sehr nahe am Betrug. Meines Erachtens arbeitet "Lesershop24" unseriös und strafrechtlich nahe am Betrug. Wenn ich gewusst hätte, dass Computerbild nicht selbst die Bestellung ausführt, hätte ich diese gar nicht gemacht.
Seit 5 Tagen sollte ich die BILD bekommen. Habe ich aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
Die Kunstausgabe der Welt macht immer viel Freude, aber die Verpackung ist mangelhaft gewesen, sodaß 2 von 4 Exemplaren leider mit Transportschäden ankamen. Ich habe keinen Austausch beansprucht - es ist eine Zeitung. Dennoch verdient eine Kunstausgabe mehr Sorgfalt.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Finger weg …
Trotz Vorlage aller angeforderten Dokumente und entsprechend den Angebotsbedingungen wird gegen diese seitens WELT verstoßen.
Unabhängig der Rechtslage habe ich Widerrufen … unseriös und Kundenservice mangelhaft und frech!
Als Leserin hat mich dieser Verlag verloren - Finger weg !
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de zur Klärung Ihres Anliegens.
Hab meine Bestellung noch nicht erhalten,deswegen keine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Müll
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
Leider werden die E-Mails nicht immer beachtet und deshalb werden Abos mal eigenmächtig verlängert.
Bestellungen klappen reibungslos, Kündigungen leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die macvhen Angebote und lehnen dann die Lieferung ab
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.