Shop Like You Give a Damn DE

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2023
Shop Like You Give a Damn DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider hat die Ware nicht gepasst, aber die Rücksendung und Erstattung lief einwandfrei, das war sehr erfreulich.

10.12.2023
Ich war sehr zufrieden mit dem Angebot und der Ausführung. Ein Punkt stört mich allerdings massiv. Es werden Versandkosten berechnet von 4.95 Euro, die auf der Händlerrechnung nicht ausgewiesen werden. Dort steht versandkostenfrei und somit streicht die Marktplattform diesen Posten offensichtlich komplett selbst ein. Das ist für mich ein No-Go in Sachen Transparenz.

Bewertungen für Shop Like You Give a Damn DE

20.01.2024

Rücksendung und Erstattung einwandfrei

Antwort von Shop Like You Give a Damn DE
Vielen Dank Daniel für deine schöne Bewertung! Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder in unserem veganen, fairen und nachhaltigen Online-Kaufhaus begrüßen dürfen! 💚
Tolle Schuhe, klimaneutraler Versand, schnell bekommen, Artikel wie beschrieben
Antwort von Shop Like You Give a Damn DE
Vielen Dank Chantal für deine schöne Bewertung! Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder in unserem veganen, fairen und nachhaltigen Online-Kaufhaus begrüßen dürfen! 💚
Lieferung war schnell und unproblematisch.
Antwort von Shop Like You Give a Damn DE
Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder in unserem veganen, fairen und nachhaltigen Online-Kaufhaus begrüßen dürfen! 💚
10.12.2023

Alles super bis auf eine Sache

Antwort von Shop Like You Give a Damn DE
Hallo Falk, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Als Marktplatz haben wir viele Verkäufer mit unterschiedlichen Versandkosten. Um dies transparent zu machen, haben wir uns entschieden, eine Pauschale von 4,95 € zu berechnen, unabhängig davon, von wie vielen Verkäufern die Artikel in deiner Bestellung stammen. In den meisten Fällen bist du auf diese Weise (viel) billiger, in manchen Fällen aber auch nicht. Deine Bestellung bei NOAH, die auf ihrer eigenen Website ebenfalls 4,95 € für deutsche Lieferungen berechnen. Sie haben diesen Preis nicht auf der Rechnung, weil die Bestellung über uns lief und sie die Versandkosten von uns erstattet bekommen. Hoffentlich ist das so klar und wir dürfen dich in Zukunft wieder in unserem veganen, fairen und nachhaltigeren Online-Kaufhaus begrüßen! 💚