sports-block.com- Logo - Bewertungen

sports-block.com

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2015
sports-block.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sports-block.com

27.07.2023
dieser Shop ist ein MUSS für Triathleten
27.07.2023
Richtig guter Telefonservice. Sowas erwartet man nicht bei einem Online-Shop... wirklich Top!
US

Super Shop – perfekte Beratung

Ich bin begeistert von Sports-Block. Alles läuft perfekt ab: Die HomePage, die Bestellung, Lieferung und falls nötig auch die Rücksendung. Das Beste ist jedoch die Beratung in eurem Shop – falls einmal Fragen auftauchen oder einfach nähere Produktinfos gewünscht sind, einfach per Mail oder Telefon beim Sports-Block-Team melden. Es folgt eine absolut freundliche und kompetente Beratung, die ihresgleichen sucht. Wie gesagt, bin begeistert.. macht weiter so!
M. K.
Stuttgart
26.07.2023
ein Shop der nur zu empfehlen ist
freundlich und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen
toller service und gute Preise
25.07.2023

Triathlon Suit

Trotz Lieferengpässen hat alles geklappt und auch noch Alternativmöglichkeiten durchgespielt. Service am Kunden kann kaum besser sein.
23.07.2023

Unkomplizierter Austausch

Der Artikel meiner Bestellung fiel zu groß aus. Daher habe ich eine Rücksendung beantragt. Auf Grund dieser wurde ich telefonisch von Frau Herzig kontaktiert, die mir sagte, dass Sie meinen bestellter Artikel in einer Nummer kleiner lagernd hat und mir diesen zusenden würde. Der Artikel passte und wurde unkompliziert mit dem bereits bezahlten verrechnet. Super!!
22.07.2023
21.07.2023
21.07.2023
Sehr nette und gute Beratung. Guter Service! Gerne wieder!
20.07.2023
Man hat mich am Telefon sehr gut und super freundlich beraten. Später dann nochmal durch eine Email. Mir wurden mehrere Teile zur Auswahl zugesandt, die mir evtl passen könnten. Das war schon ein sehr lieber und persönlicher Service, der heutzutage schon eine Seltenheit ist. 👌🏼
20.07.2023

Super netter Shop mit toller Beratung

Hatte mir einen Neoprenanzug bestellt. Als die Größe mir nicht gepasst hatte, super netter Service am Telefon, so dass ich kurzfristig die passende Größe zugeschickt bekam. Sehr schnelle Antwortzeiten und super engagiert.
19.07.2023
Netter Kontakt Lieferung superschnell und die Ware in Topqualität
19.07.2023

Sehr zu empfehlen !!!!

Ich bestelle jetzt seit 3 Jahren Produkte bei SportsBlock und war immer sehr zufrieden. Die sehr gute, kompetente und freundliche telefonische Beratung kann man wirklich nur loben! Wenn der eigene Anruf verpasst wurde, wird man spätestens am nächsten Tag zurückgerufen. Es erfolgt eine sehr gute Größenberatung zu den Produkten, und auch z.B. welcher Neo am besten zu dem eigenen Schwimmvermögen und dem Einsatzweck passt. Umtausch/Rücksendung alles unkompliziert in der Abwicklung. Die erfolgte Lieferung superschnell, Ware war in 2 Tagen da! Sehr zu empfehlen !!!
18.07.2023
Toller Service , netter Kontakt, top Abwicklung! Gerne wieder
13.07.2023
persönliche Nachfrage, ob bestellte Größe auch wirklich passend ist! Super!
HL
Horst L.