sports-block.com- Logo - Bewertungen

sports-block.comBewertungen

zertifiziert seit: 9.6.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
sports-block.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sports-block.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.6.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für sports-block.com

Tolle Markenartikel in sämtlichen Größen zum fairen Preis und obendrein freundliche Beratung. Auf Emails wurde sehr schnell und kompetent geantwortet. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich unaufgefordert zur Beratung angerufen wurde. Ich hatte mir zwei hochwertige Schwimm-Neoprenanzüge zur Anprobe bestellt. Genommen habe ich beide. Einer der Anzüge war allerdings durch das Anprobieren anderer Personen schon leicht beschädigt. Einmal war das Innenfutter durch unachtsamen Umgang mit dem Klettverschluss etwas aufgerissen, was die Funktion aber nicht weiter beeinträchtigt. Weiterhin war am Oberschenkel ein kleiner Riss im empfindlichen Obermaterial durch das Hochziehen bei der Anprobe mit den Händen. Den habe ich mit Kleber selbst repariert. Deswegen gibt es auch ein Sternchen Abzug.

Eine komplette Kalenderwoche Lieferzeit ist nach heutigen Maßstäben viel zu lang.

Bewertungen für sports-block.com

Als kompletter Neukunde hat Frau Herzig mir als erstes eine extrem kulante Rücknahme meines eigenständig bestellten Neos angeboten, mir sofort nach professioneller Beratung passendere Alternativen zum Testen gesendet und trotz aktueller Lieferprobleme dann noch meinen Wunsch-Neo als Tester auf die Stunde zum Wettkampf gesendet. Ich wurde bedingungslos wie ein Stammkunde behandelt, der ich jetzt voller Überzeugung und Dankbarkeit sein werde. Dieses Unternehmen setzt den Wahlspruch "Anything is possible" für seine Kunden in die Tat um. Ohne wenn und aber!
Meine Bestellung kam zügig und ohne Probleme zu Hause an. Als ich eine Retoure aufgab, um einen Teil meiner Bestellung zurück zu schicken (aufgrund nicht passender Teile) wurde mir das Retourenlabel binnen 1h trotz überzogener Rückgabefrist sofort ausgestellt. Emails werden binnen kurzer Zeit beantwortet. Kundenservice ist top und auch die gelieferten Artikel waren einwandfrei.
Trotz Bestellung im Internet telefonische Rückfrage bezüglich der Größe des Neoprenanzuges. Man gut, denn der von mir bestellte wäre zu klein gewesen! Vielen Dank dafür und auch , dass 2 Anzüge in unterschiedlichen Größen versendet wurden.
Mal wieder ein top Service aus Immenstadt. Hier ist wirklich der Kunde noch König. Mein zweiter Neoprenanzug von euch und der passt wieder. Und der Kontakt besteht nur aus Email's. Macht weiter so.
Gestern
Frau Herzig hat mich extra angerufen um mich auf die sehr eng geschnittene Hose aufmerksam zu machen. Dank dem passt die Hose👍
Schneller unkomplizierter Umtausch, Frau Herzig als Ansprechpartnerin, einfach nur super.
Perfekter Service, top telefonische bedarfsgerechte Beratung. Besser geht es nicht
OnlineShop mit persönlicher Beratung. Schneller Versand. Klare Empfehlung
Die Ware war Prima verpackt und dazu gabe es eine schnelle Leiferung!
Bestellung schnell geliefert. Rücksendung hat gut geklappt. Super!!!
Guter Service, fachlich sehr gut, auch bei Rückfragen sehr nett
sehr freundliche und perfekte Abwicklung!
Preis ist unschlagbar, schnelle Lieferung
Reibungsloser Ablauf, jederzeit wieder.
Klasse Service!!! Schneller Versand!!!
Freundlich, kompetent und schnell
Excellente Beratung, Top know how
schnell, gut immer wieder gern
Guter Service
von Ulf S.