sports-block.com- Logo - Bewertungen

sports-block.com

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2015
sports-block.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sports-block.com

30.05.2023
Sehr netter Kontakt. Der Chef hat sich sogar erst beim Hersteller erkundigt ob der Schnorchel für meine Tochter geeignet ist, bevor er ihn versendet hat. Vielen Dank
28.05.2023

Kompetente und freundliche Beratung! Sehr hilfsbereit

Kompetente und freundliche Beratung!
26.05.2023

Kauf Neoprenanzug

Wir bekamen sehr gute Tips über Neoprenanzüge, die uns beim Anziehen und dann beim Schwimmen, Ausziehen, Plege und später bei derAufbewahrung halfen. Bei der Grössenermittlung half uns Frau Herzig mit Beratung per Telefon und Watch app. Ebenso gab es wertvolle Hilfe, welche Qualität für unsere Bedürfnisse die entsprechend richtige ist. Insgesamt super Beratung.
24.05.2023

Beste Beratung!

Sehr kompetent und freundliche Beratung. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Gerade bei Beratungsintensiven Produkten, bei mir eine Neoprenanzug, war die Unterstützung wie im Fachhandel!
23.05.2023
Vielen Dank für die realistische und persönliche Beratung am Telefon, ich suchte einen Neopren-Schwimmanzug. Einer der beiden zugesandten Anzüge passt gut, den anderen konnte ich zurückschicken. Ich bin sehr zufrieden und hoffe auf baldiges ausprobieren!
20.05.2023
Super Service am Kunden. Besser geht wohl kaum
19.05.2023
16.05.2023
Tolle Beratung, super und schneller Service (sogar am Wochenende), Freundlichkeit (heute nicht mehr selbstverständlich) und schnelle Lieferung . Gerne wieder
14.05.2023
Vollumfänglich zufrieden. Super Service. Netter Kontakt. Mehr als Hilfsbereit. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
MM
Mario M.
Bottrop
12.05.2023

Gerne jederzeit wieder.

Einheitsgrössen sind manchmal ein Problem, hier hat die Mitarbeiterin, da es 3 Anproben gegeben hat, außerordentlich unterstützt.
11.05.2023
Ich schätze die telefonische und sehr freundliche Beratung von Frau Herzig sehr. Seit einigen Jahren kaufe ich immer wieder dort Neoprenanzüge und Schwimmbrillen. Ich finde es einfach toll dass es noch so eine tolle Beratung, die auch gerne mal mit einem persönlichen kurzen Gespräch , heutzutage noch gibt. Macht weiter so.
11.05.2023

Tolle telefonische Beratung...

Tolle telefonische und geduldige Beratung für meine besondere Neo Größe. Konnte meine komplette Ausrüstung dort kaufen. Volle Empfehlung!
10.05.2023
Super Laden mit extrem kompetenter Beratung