online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 12.8.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Zunächst gabe es eine gute und realistische EInschätzung zum voraussichtlichen Liefertermin und eine Skizze aller bestellten Möbel, damit alles wie gedacht auch aussah. Ein Stoffmuster gab es schnell und ohne Probleme. Die Lieferung selbst war geanu zum Termin und die freundlichen Kollegen waren kompetent und sehr sorgsam (trotz des im Ganzen geliferten Schranks und des erheblichen Gewichts). Respekt. Ich kaufe da gerne wieder meine nächsten Möbel und kann Möbel Letz ohne Abstriche empfehlen.

Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Online Bestellvorgang war bestens Jede Frage wurde beantwortet und die Montagezeichnungen gaben einem Sicherheit. Der Bestellpreis gab zusätzlich den Ausschlag. Dann der angekünigter Hersteller Liefertermin wurde eingehalten. Lieferung/Montage Termin schnell gefunden Montageteam arbeitete sauber, gründlich und schnell. Alles Perfekt Verbessungswürdig ist die geforderte Barzahlung. Das kann schnell bei höherem Bestellpreis zur Belastung werden.
Bett ist leider noch nicht aufgebaut somit konnte ich noch nicht drin Probe schlafen. Aber alleine die Qualität merkt man besonders bei den Matratzen und dem Topper. Nicht zu vergleichen mit meinem vorherigen Boxspringbett. Die Lieferung erfolgt auch schnell und freundlich trotz den engen Gegebenheiten. Alles in einem bereue ich es kein bisschen. Trotz dessen das ich noch nicht drin geschlafen habe sind wir allemal begeistert.
Sehr gute Beratung und guter Ablauf des gesamten Einkaufsprozesses. Im Vergleich zu den meisten namhaften Online-Möbelgeschäften ist Möbel Letz wohl das professionellste, bei dem ich bisher einkaufen durfte. Ich hoffe, dass ich in Zukunft weitere Einkäufe bei Möbel Letz tätigen werde und kann Möbel Letz nur empfehlen.
Mit diesem Möbelhaus immer wieder! Die Kommunikation mit den Mitarbeitern der Firma Letz per Telefon und Internet ließ keine Fragen offen und war vorbildlich. Abgesprochene Termine wurden eingehalten, das Lieferpersonal war sehr freundlich und hat hervorragend gearbeitet.
Die kompetente telefonische Beratung, das reichhaltige Angebot an hochwertigen Sitzmöbeln zu fairen Preisen, die Lieferung durch hauseigene Monteure überzeugen. Eine echte Alternative zum stationären Möbelhaus vor Ort. Dank und Lob an ein tolles Team.
Unkomplizierter Shop, einfache Produktauswahl durch verschiedene Kategorien möglich usw. Genügend Infos zu den einzelnen Möbeln (Stoffe, Maße etc). Der Server könnte etwas schneller arbeiten, aber ansonsten für mich ein gut strukturierte Website.
Das Bett und die Nachtkonsolen waren einwandfrei verpackt. Die Mitarbeiter flott und sauber. Die Bedienungsanleitung war etwas "umständlich". Vielleicht sollte man diese überarbeiten.
Sehr guter Kundenservice. Die Lieferung wurde per Mail und telefonisch angekündigt. Am Vortag der Lieferung kam ein Anruf der Spedition mit der genauen Uhrzeit. Waren sehr pünktlich.
Einfacher und Reibungsloser Einkauf, sehr pünktlich geliefert und von netten Mitarbeitern fachgerecht und schnell aufgebaut. Werde gerne wieder auf diesen Art von Möbelkauf greifen
Egal ob Büro oder die Jungs beim ausliefern sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Auf jeden Fall wieder wenn ich wieder was brauche. Danke
Bestellvorgang:Problemlos Lieferung:Zeitnah Information:sehr Gut Liefer u. Aufbauservice:Freundliche Mitarbeiter die wissen was sie tun
Preise, Leistung und Lieferung super. Sehr nette, freundliche und kompetente Kundenberater. Jeder Zeit wieder mit Möbel Letz.
Alles top. Kundensupport, Produkt und Lieferanten waren große Klasse. Weiter so Freue mich auf den nächsten Einkauf 👌🏻✌🏼
Sehr gute Beratung am Telefon sowie perfekte Lieferung. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden gewesen. Gerne wieder.
Super Auftragsabwicklung. Guter Preis. Schnelle Lieferung mit eigenem Personal. Jederzeit gerne wieder!
Kompetente Beratung und pünktliche reibungslose Abwicklung. Immer wieder gern.
Hat super geklappt mit der Lieferung und wir hatten keine Transportschäden
Nichts zu beanstanden. Liefertermin, Absprache, Aufbau,alles perfekt
Super pünktlich..freundlich und hilfsbereit..Ware sieht top aus
Sehr gute Qualität und perfekt abgestimmte Lieferung.