online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.873 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Der Einkauf bei Möbel Letz war absolut erstklassig. Vom Anfang bis zum Ende vorbildlich. Nach einer telefonischen tollen Beratung haben wir eine Sitzgarnitur bestellt, die innerhalb weniger Wochen direkt durch Fa. Letz angeliefert und aufgebaut wurde. Neben einem guten Preis können wir die fachliche Ausführung loben. Wir werden dort sicherlich wieder einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Möbel Letz.

03.05.2024
Die Lieferzeiten waren absolut inakzeptabel. So viele Wochen auf ein einfaches Bett mit Kopfteil, welches noch nicht einmal was Aufwendiges war. Die Bearbeitung und die Zustellung waren einwandfrei. Es geht nur um die reine Bestellzeit.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

13.10.2024
Von der Bestellung über alle von mir gewünschten vorab übersandten Lederproben bis hin zur Kaufabwicklung und Lieferung ohne eine Anzahlung alles TOP. Der anvisierte Liefertermin wurde auch eingehalten, wobei Sie ja keinen Einfluss auf den Hersteller und der Produktion haben. Für die Bezahlung hatte ich auch noch nach der Lieferung 14 Tage Zeit. Das ist bei den großen Möbelhäusern ganz anders und der Preis für die Sessel war unschlagbar. Sämtliche "Rabattaktionen" hiesiger Möbelhäuser waren m. E. sogenannte Mondpreise. Rabatt, Rabatt, das lass dir sagen, wird vorher draufgeschlagen.

Top zufrieden

Sehr professionelle und prompte Abwicklung der Online-Bestellung und Zahlungsabwicklung. Zuverlässige Ankündigung und Durchführung der Möbellieferung. Ich hatte ein Boxspringbett bestellt. Freundliche Mitarbeiter bei der Auslieferung. Ich war rundum zufrieden und das zu einem günstigeren Preis als beim regionalen Anbieter.
26.09.2024

Zuverlässig, transparent und günstig

Sehr guter Kontakt sowohl via Email als auch persönlich am Telefon. Gutes Preisleistungsverhältnis, transparentes und schnelles Angebot. Lieferfrist mehr als eingehalten und zuverlässige pünktliche Auslieferung. Extrawünsche wurden fair, und zu gutem Preis umgesetzt. Sehr gerne wieder!
02.10.2024

Erster Online-Möbelkauf

Alles perfekt gelaufen. Von der ersten Kontaktaufnahme über Bereitstellung einer Stoffprobe, Online-Bestellung, Absprache des Liefertermins, Auslieferung und Bezahlung. Zudem freundliches Personal in der Verwaltung des Möbelhauses wie auch in der Auslieferung. Empfehlenswert!
RL
Ral L.

Kann man nur empfehlen.

Wir haben schon das dritte mal dort bestellt. Es hat alles wunderbar funktioniert. Von der Lieferung bis zur Montage gibt es nichts zu beanstanden. Die Preise sind auch super. Der Kundendienst und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Die Firma kann ich nur empfehlen.
Sehr zu empfehlen! Von der online Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt! Sehr freundliche Mitarbeiter, ganz besonders bei der Lieferung und dem Aufbau unseres Sideboards. Großes Kompliment.
07.10.2024
Besonders hat mir die Beratung u. die Kommunikation p Mail gefallen. Ausserdem waren die Auslieferungsfahrer sehr freundlich und haben einen hervorragenden Job gemacht.
Sehr guter Service Schnelle Bearbeitung und höflicher Service, sowohl bei der Bestellung als auch bei den Mitarbeitern der Auslieferung mit Aufstellung der Möbel.
09.10.2024

Perfekter Service

Auch mein dritter Kauf bei Möbel Letz wurde bestens abgewickelt. Volle Sternebewertung !
Hervorragende Kommunikation, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Preise, empfehlenswert!
03.10.2024
Super Beratung, termintreue Lieferung und schneller, korrekter Aufbau. Gerne wieder!
02.10.2024
Kommunikation und die Lieferung waren super 👍 Immer wieder gerne
TM
10.10.2024
Super Service. Kompetente Beratung. Schnelle Lieferung
Pünklich, Sauber gearbeitet, Freundlich und gute Ware
Wirklich kann man bei Möbele Letz vertrauen
09.10.2024
Gute Kommunikation. Pünktliche Lieferung.
04.10.2024
Die Lieferung hat bestens geklappt!
HS
Horst S.