online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

04.11.2021
Zunächst gabe es eine gute und realistische EInschätzung zum voraussichtlichen Liefertermin und eine Skizze aller bestellten Möbel, damit alles wie gedacht auch aussah. Ein Stoffmuster gab es schnell und ohne Probleme. Die Lieferung selbst war geanu zum Termin und die freundlichen Kollegen waren kompetent und sehr sorgsam (trotz des im Ganzen geliferten Schranks und des erheblichen Gewichts). Respekt. Ich kaufe da gerne wieder meine nächsten Möbel und kann Möbel Letz ohne Abstriche empfehlen.

02.06.2022
Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

14.09.2022
Wir kauften Coast Plus von Candy in Leder. 1 x 3 Sitzer und 2x 1,5 Sitzer mit teilmotorischer Relax Funktion. Sind super zufrieden mit der Qualität . Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen. Der Kundenservice ist sehr lobend zu erwähnen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Ich würde hier wieder kaufen und kann Möbel Letz nur weiterempfehlen. Danke! Großes Lob an die Mitarbeiter. Tolles Team
14.09.2022
Selten habe ich eine bessere Erfahrung gemacht. Es stimmte einfach alles! Vom telefonischen Kontakt, Kundenservice, Lieferung, Aufbau. Der Service und auch die Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Wenn ich irgendwann wieder etwas bestelle, werde ich zuerst bei Möbel Letz vorbeischauen!!!!
07.09.2022
Die Lieferung war wirklich top. Ich wurde 1 Woche vor dem Termin angerufen, ob ich nächste Woche Zeit habe, damit sie das Sofa liefern können. Dabei haben 2 Männer mir die Couch sicher aus ihrem LKW an den Bestimmungsort geladen. Kann das Möbelhaus empfehlen
Sendung kam wie angekündigt pünktlich. Die Ware war gut verpackt und hatte keinen Makel. Optik und Stabilität entsprach genau unseren Erwartungen. Regelmäßige Benachrichtigungen über eMail waren sehr hilfreich.
14.09.2022
Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt, die Kommunikation war top, die Mitarbeiter waren alle ausnehmend freundlich, wir würden uns sofort wieder für Möbel Letz entscheiden!
14.09.2022
Wir haben ein Levio Garderoben Set bestellt. Übersichtliche Internetseite und guter Preis. Terminabwicklung online. Die Lieferung erfolgte gut verpackt. Sehr empfehlenswert.
15.09.2022
Alles super gelaufen...Bestellung konnte noch einmal geändert werden...Lieferung kam wie vorausgesagt...Einwandfrei verpackt. Toller Kundendienst...Freundliche Kommunikation
07.09.2022
Ich kann diesen Shop zu 100%weiterempfehlen. Die Verkaufsabwicklung, die sehr gute Kommunikation während der Lieferung und die Qualität der Ware haben mich begeistert.
Sehr gute Qualität, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, insbesondere auch bei Lieferung und Aufstellung der Möbel! Hier kaufe ich gerne wieder ein!
16.09.2022
Wir haben jetzt 2 mal bei Möbel Letz bestellt und sind super zufrieden. Qualität der Möbel und der Service 1a. Macht weiter so 👍👍👍
Super Service und gute Preise. Ich wurde über den Bestellstatus immer per Mail auf dem Laufenden gehalten. Gerne wieder ……
15.09.2022
Sehr zuverlässig und preiswert. Meine bisher 2 Bestellungen haben tatellos funktioniert. Gerne wieder!
Hat alles prima geklappt. Von der Online-Bestellung, über die Lieferankündigung bis zur Lieferung.👍
Lieferung pünktlich durch hauseigene Spedition. Unkomplizierte Verschiebung des Liefertermins.
11.09.2022
Sehr guter Preis. Schnelle Lieferung und sehr guter Aufbau Service.
Ware und Lieferung top! Gute Kommunikation bei der Terminabsprache!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt
Die kompetente Lieferung... Aber natürlich auch die Möbel
Hat alles super geklappt, Möbel kamen nach 5 Tagen an 👍
14.09.2022
Pünktliche Lieferung, gute Qualität, einfache Montage.