online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.774 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Der Einkauf bei Möbel Letz war absolut erstklassig. Vom Anfang bis zum Ende vorbildlich. Nach einer telefonischen tollen Beratung haben wir eine Sitzgarnitur bestellt, die innerhalb weniger Wochen direkt durch Fa. Letz angeliefert und aufgebaut wurde. Neben einem guten Preis können wir die fachliche Ausführung loben. Wir werden dort sicherlich wieder einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Möbel Letz.

03.05.2024
Die Lieferzeiten waren absolut inakzeptabel. So viele Wochen auf ein einfaches Bett mit Kopfteil, welches noch nicht einmal was Aufwendiges war. Die Bearbeitung und die Zustellung waren einwandfrei. Es geht nur um die reine Bestellzeit.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

27.06.2024

400 Euro Ersparnis zu herkömmlichen Möbelhäusern

Wir haben unser Möbelwünsche geschickt, per Mail, wurde uns als Muster zusammen gesetzt und ein Bild gemacht. Zahlung perfekt, Lieferung bis ins DG ohne Aufpreis. Nette Mitarbeiter und fleißige Möbelpacker (8 Schränke plus 8 Aufsätze gleich 20 Pakete) Ersparnis zu Roller und möbelboss über 400euro
RB
Ralf B.
Brühl
Bin bestens zufrieden !! Mitarbeiter sind kompetent, schnell und zuverlässig!! Dabei immer freundlich und hilfsbereit !! Service verdient die Note 1 !! Qualität der Produkte ebenfalls sehr gut !! Rundum: TOP PREIS / LEISTUNG Daher immer wieder gerne !!

So macht Kaufen Spaß.

Die Ware war genauso wie online beschrieben. Mit dem Kauf bin ich vollauf zufrieden. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ordnungsgemäß. Gerne wieder.
28.06.2024
Das Sofa sieht in Natura noch besser aus als auf der Internetseite! Es hat alles super geklappt! Das Aufbauteam war sehr kompetent und freundlich.
26.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ein sehr guter Service. Die Mitarbeiter sind kompetent, sehr freundlich und engagiert.

Klare Kaufempfehlung

Einfache Bestellung. Guter Kontakt und pünktliche Lieferung. Ware gut verpackt und wie beschrieben. Meine Weiterempfehlung!
03.07.2024
Unkomplizierte Beratung und Planung unserer Hukla Couch, Lieferung und Aufbau top 😊 Gerne wieder, wir sind sehr zufrieden!
BJ
Biggi J.
Tiefenbronn
Super Service, kundenorientierte Abwicklung, motiviertes Montageteam. Jederzeit wieder gerne!!! Sehr zu empfehlen ☆☆☆☆☆
RO
Reinhard O.
Finnentrop
03.07.2024
Lieferung und Montage sehr professionell. Ich würde bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen und Sie weiterempfehlen.
KL
K. L.
Burghausen

Alles wunderbar reibungslos geklappt

Ich habe eine Couch bei Möbel LETZ bestellt. Es hat alles wunderbar reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden!!!
BS
Beate S.
Arnsberg
03.07.2024
Kommunikation, Terminabsprache, Lieferung und Qualität des Produkts (Couch) Alles hat super geklappt 👍
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank!

Couch

alles bestens, rundum zufrieden gewesen Hätte nicht besser laufen können
Sehr guter Service, schöner Tisch,entspricht genau unserer Erwartungen
26.06.2024
Ware wie ich es mir vorgestellt hatte Lieferung pünktlich
SK
04.07.2024
Sehr kompetente und nette Beratung. Lieferung sehr gut.
25.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung