online-moebel-kaufen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei diesem Onlineshop können Sie Möbel für Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Diele und Büro bestellen. Das umfasst Polstermöbel, Schlafmöbel, Schränke, Einbauküchen, Jugendzimmermöbeln und vieles mehr.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Mario Letz, Kai Blüthgen

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
4 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit online-moebel-kaufen.de

vor 1 Tag
Wir waren sehr zufrieden. Alles hat hervorragend geklappt. Wir würden jederzeit dort bestellen. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
das Warten hat sich gelohnt, ein sehr schönes edles Möbelstück. sehr gut verpackt, alles bestens.

vor 1 Tag
wenn die Lieferung auch insgesamt sehr lange dauerte, war sie doch punktgenau wie vorhergesagt. Alles hat sehr gut geklappt

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt.

Verifizierte Bewertung|
Einfache Online-Bestellung. Gute schriftliche Kommunikation und Lieferterminabsprache. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Leichte Montage. Jederzeit wieder alles TOP

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Von A-Z perfekt Ich möchte eine klare Kaufempfehlung an Möbel Letz aussprechen Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf

Verifizierte Bewertung|
Freundliche Auftragsbearbeitung, termingerechte Anlieferung, fachgerechter Aufbau-was will man mehr?

Perfect Thank you

Verifizierte Bewertung|
Wir sind mit der Ware sehr zufrieden. Die Abwicklung mit dem Kundenservice und Versand hat super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Möbel Letz war der günstigste Anbieter mit Aufbau, die Bestellung verlief problemlos. Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und der Liefertermin wurde gehalten. Aufbau wurde kompetent erledigt. Wir sind zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mir die Sitzecke Nelson von Grant Factory gekauft und sie ist einfach klasse und die Lieferung lief problemlos. Sie wurde von 2 netten freundlichen Herren gebracht ausgepackt und aufgebaut, ich bin voll zufrieden und werde demnächst wieder bei Möbel Letz kaufen.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war pünktlich. Freundliche Mitarbeiter. Gute Qualität. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Beratung, super Service, Lieferung noch vor eigentlichem Termin, Ware top. Weiter so, Daumen hoch

Verifizierte Bewertung|
Ganz toller Kundenkontakt, jederzeit umgehend Antwort auf Emails und sehr rasche und unkomplizierte Abwicklung. Die Lieferzeit war ok, die Terminierung sehr verlässlich, und die Lieferanten sehr nett, und vor allem fix im Aufbau. Die Ware selbst wirkt sehr chic und hochwertig, wir sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl und würden jederzeit wieder dort bestellen...

1-A Service, rundum zufrieden. Da werde ich wieder bestellen

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Von Bestellung bis Lieferung gute Kommunikation.

schneller als geplant geliefert