online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken... Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch. Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen. Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist. Mein Urteil: Empfehlenswert

17.02.2024
Die gelieferte Ware ( Rollcontainer ) war mangelhaft. Fehler im Dekor.Die Behebung des Schadens hat Monate gedauert.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

JS
Bei Möbel Letz konnte ich meinen Wunschtisch in wenigen Schritten so konfigurieren, wie ich ihn haben wollte. Die Bestellung war einfach und übersichtlich durchzuführen. Ich fand es echt super, nach der Bestellung zur Kontrolle noch einmal eine detaillierte Bestellübersicht zu erhalten, die ich dann noch einmal bestätigen musste, bevor die Bestellung dann endgültig war. Auch der telefonische Kontakt war toll. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Auslieferung der Ware erfolgte schneller als erwartet. Die Lieferanten waren ebenfalls sehr freundlich. Was besser gemacht werden könnte: Wenn, wie in meinem Fall, der Tisch mit schwarzen Füßen im Onlineshop abgebildet ist, ich diesen aber in Titansilber haben möchte und es so in der Konfiguration anklicke, dass sich dann das Bild auch entsprechend anpasst, das heißt, dass der Tisch dann auch mit der veränderten Farbe gezeigt wird. Positiv fand ich, dass ich nicht in Vorkasse gehen musste. Für mich ist Kauf auf Rechnung ein wichtiges Kriterium für eine Online Bestellung. Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden und würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.

Super Service, sehr gute Qualität

Ich bin sehr begeistert über die gesamte Kaufabwicklung. Der Schrank ist qualitativ jeden Cent wert. Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde ich hervorragend betreut. Es gab regelmäßig Updates von Letz zum Status. Besonders möchte ich die Lieferfahrer loben, die trotz der fehlenden Information, dass es keinen Aufzug gibt, die schweren Pakete ohne Murren in die 5. Etage schleppten. Kleiner Minuspunkt: Die Aufbauanleitung finde ich etwas unübersichtlich, daher für einen unerfahrenen schwer zu befolgen. Möbel-Letz ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke dafür!

Möbel Letz kann ich guten Gewissens weitermpfehlen,

Ich hätte niemals gedacht dass ich mal eine Wohnlandschaft online kaufen würde. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet diesen Schritt zu wagen. Ich habe bestimmt 30x nachgemessen op die Wohnlandschaft auch wirklich reinpasst. Es hat sich nicht nur preislich gelohnt. Von der Anzahlung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Ich kann Möbel Letz mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Lieferung sogar bis nach Luxemburg war kein Problem.

Perfekter gelaufener Online- Kauf

Perfekter Online- Kauf! Von Kommunikation , Finanzierung bis zur Lieferung… alles super. Die Mitarbeiter von Möbel Letz waren gut und schnell erreichbar, freundlich und haben uns perfekt durch alle Phasen des Kaufs begleitet, bis hin zur perfekt abgestimmten Lieferung durch die Spedition. Die Qualität des Möbelstücks ebenfalls top, keinerlei Beschädigungen durch den Transport oä. Absolute Empfehlung von uns !
TR
Tobias R.
Neuenhagen bei Berlin
Hier wurde mir der Möbelkauf leicht gemacht und die Preise sind um einiges günstiger als im Möbelhaus. Ich hatte mit Aufbau, was auch ohne Probleme funktionierte. Der Preis für diesen Service war für mich überschaubar und ebenfalls günstiger als das vergleichbare Angebot des Möbelhauses. Ich empfehle Möbel LETZ hier mit ruhigem Gewissen weiter.
Ich habe einen Wohnzimmerschrank bestellt. Der wurde, von freundlichem Personal, zeitnah in's Wohnzimmer geliefert! An der Verpackung bzw. Ware waren keine Schäden! Der Liefertermin wurde durch freundlichen und unkomplizierten E-mail-Verkehr organiesiert. Also, ich war rundum zufrieden und kann "Möbel Letz" absolut weiter empfehlen!!!
Beim Kauf unserer neuen Couch über Möbel Letz ging alles reibungslos, tolles Preis-Leistungsverhältnis, Liefertermin wurde mehr als püntklich eingehalten, freundliches Personal bei Anfragen per E-Mail, freundliches Personal beim Ausliefern der Couch.
Super schneller Aufbau der bestellten Ware. Kompetente, freundliche und rücksichtsvolle Monteure. Leider wurde beim Aufbau der Möbel eine frisch renovierte Wand beschädigt was weniger schön war was den Monteuren aber auch sichtlich unangenehm war.
Lieferung kam trotz einer kurzfristigen Umleitung pünktlich an. Die sehr freundlichen Mitarbeiter brachten die Pakete mit den Möbel an den gewünschten Ort. Beim Aufbau waren keine Mängel an den Möbel vorhanden. Kann Möbel LETZ nur empfehlen.
sehr freundliche Mitarbeiter,gute telefonische Beratung,der Sessel war so wie beschrieben. Die Anlieferung hat sehr gut funktioniert. Meine Frau und ich können die Firma LETZ aus unserer Erfahrung nur weiter empfehlen.
24.02.2024
Hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.Zeitig darüber informiert worden das es zur Lieferverzögerung kommt.Waren auch telefonisch als Ansprechspartner gut erreichbar .

Ehrliche Empfehlung.

Ich wohne in Flensburg und hatte bei Möbel LETZ auf Empfehlung meiner Tochter eine Couch bestellt. Von der Beratung bis zur Lieferung und der Qualität des Teiles war ich rundum zufrieden.
MH
Marie H.
Freundliche Kommunikation. Pünktliche Lieferung mit zwei freundlichen Mitarbeitern die das Bett schnell und ordnungsgemäß aufgebaut haben. Gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schlafcouch wo mein kein Bett erwartet.

Durch eine Online-Recherche auf Möbel Letz gestoßen. Alles bestens, vom Service, Aufbau der WEB-Site, Verständliche Online-Bestellung, Preis-Leistung, Lieferung und Aufbauservice.
Alles wirklich super gelaufen, von der Bestellung bis zur zuverlässigen Lieferung, inkl. der gesamten Informationskette per Mail. So muss es sein, gern immer wieder.
Bestellung, Lieferung und Service - netter Kontakt bei Bestellung, Terminvereinbarung und Lieferung. Alles bestens, sehr zufrieden, vielen Dank - gerne wieder.
Der Online Kauf war sehr angenehm und die Lieferzeit war exakt zum angegebenen Termin. Das Team vom Spediteur war freundlich und kompetent!!! Gerne wieder
Preisleistung top. Kommunikation per E-Mail und Telefon hervorragend. Lieferung und Aufbau bestens, gerne jederzeit wieder.

Möbel Letz ist Garantie auf Qualität und Leistung!

Von Bestellung über Lieferung bis hin zum Aufbau vergebe ich 6 von 5 möglichen Sternen!

Einwandfrei Abwicklung, Rund rum alles Top

Rund rum alles Top, von der Bestellung bis zur Lieferung 1A ! Kann ich nur empfehlen.