online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de
Bewertungen:

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.451 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken... Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch. Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen. Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist. Mein Urteil: Empfehlenswert

Relevanteste negative Bewertung

16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schrank ist zwar sehr schön und macht einen guten Eindruck. Die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Sehr ärgerlich war, dass diverse Schrauben fehlten und wir diese spontan aus unserem Restesortiment zusammensammeln mussten. Es fehlten bestimmt 20 Schrauben und noch weitere Kleinteile!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(15)
(1)
(1)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UF
Uwe F.
Oyten
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde termingerecht und in dem erwarteten Zustand geliefert.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Aufbau

Mir hat besonders die unkomplizierte Anlieferung gefallen. Nur beim Aufbau fehlte eine Anleitung, die aber per Email schnell zugesendet worden ist.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Klaus B.
Ludwigshafen
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
alles war super
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle und korrekte Bearbeitung!...alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung.

Schnelle und korrekte Bearbeitung!...alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
den kundendienst vor ort
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleines Sofa mit Ottomane!

Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken... Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch. Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen. Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist. Mein Urteil: Empfehlenswert
Bewertung melden
16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schrank ist zwar sehr schön und macht einen guten Eindruck. Die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Sehr ärgerlich war, dass diverse Schrauben fehlten und wir diese spontan aus unserem Restesortiment zusammensammeln mussten. Es fehlten bestimmt 20 Schrauben und noch weitere Kleinteile!
Bewertung melden
Antwort von online-moebel-kaufen.de
16.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zum gelieferten Schrank sowie unserer Lieferleistung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie bei der Montage des Schrankes mit fehlenden Schrauben und Kleinteilen konfrontiert waren. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass Sie dadurch zusätzliche Zeit und Mühe aufwenden mussten. Gerne bieten wir Ihnen an, die fehlenden Schrauben und Kleinteile kostenlos nachzusenden, damit Sie Ihren Schrank vollständig und korrekt montieren können. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Bestellnummer sowie die genauen Teile mit, welche bei der Lieferung fehlten. Unseren Kundendienst erreichen Sie per E-Mail unter kundendienst@moebel-letz.de oder per Telefon unter 035383 60 18 19. Wir hoffen, dass Sie mit dem Schrank ansonsten zufrieden sind und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Michael Krause Möbel Letz
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und pünktliche Lieferung.
Bewertung melden
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Gründlich und zuverlässig

Sehr gut: Eine ausführliche Auftragsbestätigung mit Skizze und die Möglichkeit, die Bestellung nochmal zu überprüfen, bevor der Auftrag endgültig bestätigt wird.
Bewertung melden
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung über Liefertermin und Zahlung auf Rechnung. Alles OK
Bewertung melden
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden