Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken...
Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch.
Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen.
Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist.
Mein Urteil: Empfehlenswert
Der Schrank ist zwar sehr schön und macht einen guten Eindruck. Die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Sehr ärgerlich war, dass diverse Schrauben fehlten und wir diese spontan aus unserem Restesortiment zusammensammeln mussten. Es fehlten bestimmt 20 Schrauben und noch weitere Kleinteile!
Schnelle und korrekte Bearbeitung!...alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung.
Schnelle und korrekte Bearbeitung!...alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
den kundendienst vor ort
Bewertung melden
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kleines Sofa mit Ottomane!
Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken...
Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch.
Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen.
Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist.
Mein Urteil: Empfehlenswert
Bewertung melden
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Der Schrank ist zwar sehr schön und macht einen guten Eindruck. Die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Sehr ärgerlich war, dass diverse Schrauben fehlten und wir diese spontan aus unserem Restesortiment zusammensammeln mussten. Es fehlten bestimmt 20 Schrauben und noch weitere Kleinteile!
Bewertung melden
Antwort von online-moebel-kaufen.de
16.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zum gelieferten Schrank sowie unserer Lieferleistung.
Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie bei der Montage des Schrankes mit fehlenden Schrauben und Kleinteilen konfrontiert waren. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass Sie dadurch zusätzliche Zeit und Mühe aufwenden mussten.
Gerne bieten wir Ihnen an, die fehlenden Schrauben und Kleinteile kostenlos nachzusenden,
damit Sie Ihren Schrank vollständig und korrekt montieren können.
Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Bestellnummer sowie die genauen Teile mit, welche bei der Lieferung fehlten.
Unseren Kundendienst erreichen Sie per E-Mail unter kundendienst@moebel-letz.de oder per Telefon unter 035383 60 18 19.
Wir hoffen, dass Sie mit dem Schrank ansonsten zufrieden sind und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Krause
Möbel Letz
Sehr gut: Eine ausführliche Auftragsbestätigung mit Skizze und die Möglichkeit, die Bestellung nochmal zu überprüfen, bevor der Auftrag endgültig bestätigt wird.
Bewertung melden
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Es hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung über Liefertermin und Zahlung auf Rechnung. Alles OK
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.